Suche nach Beiträgen von Asra3l
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 15 | » | Letzte
Die Suche lieferte 147 Ergebnisse:
Re: [Kanal] Asra3l
von Asra3l am 07.04.2019 18:31Rückblick: März
There's no happy endings, Not here and not now
These streams are all sorrows and woes
You might dream that justice and peace win the day
But that's not how the story goes
Eine Woche verspätet, aber nun hab ich endlich Zeit gefunden diesen Rückblick zu schreiben. Gefühlt habe ich im März sehr viel gespielt, dagegen wirkt die Liste, die nun folgt, aber für mich ziemlich kurz. Was auch damit zu tun hat, dass viele der gespielten Runden (noch) nicht online nachverfolgbar sind. Nichts desto trotz ist schon einiges zusammen gekommen.
Wie man den einleitenden Sätzen vielleicht schon entnehmen kann, steht in diesem Monat das Ende im Fokus, denn gleich zwei Runden haben diesen Monat einen Abschluß erfahren. Schönerweise bedeuten Enden auch immer neue Anfänge und so konnte diesen Monat auch eine neue Runde beginnen.
[Wer sich seit Februar wundert, von wem denn der letzte Einleitungssatz stammt: Krewella - Alive. Ruhig mal anhören, für Freunde elektronisch-popiger Musik sicher ein Reinhören wert.]
Kampagnen
[Beyond the Wall] Das Reich der Münzen
Das es diesmal hier wieder nur eine Folge gibt, geht diesmal auf meine Kappe. Der erste Semestertag hat mich derart erschlagen, dass ich abends einfach nur noch todmüde war und zu nichts mehr zu gebrauchen. Ich hoffe aber inständig, dass wir bald wieder uns bald wieder im zweiwöchentlichen Rhythmus einfinden können.
Die Folge "Nah am Wasser gebaut" hatte aber wieder alles, was eine gute Folge "Reich der Münzen" braucht: Herzschmerz, Sake, eine wütende Inspektorin und ein verborgener Tempel. Denn tatsächlich konnten die Magistrate mit der Lösung des Rätsels aus Longcun eine Treppe im Tempel freilegen, die in eine geheimnisvolle Bibliothek führt. Ich freue mich schon darauf zu erkunden, was darin verborgen liegt.
[Shadowrun] Drachenfall
Hier gab es diesen Monat entgegen meiner Ankündigungen keine neue Folge. Tatsächlich war ich schlichtweg faul und habe diesen Monat nicht wirklich die Motivation gefunden, weiter zu schneiden.
Die Runde spielt aber nach wie vor (fast) wöchentlich weiter und somit ist auf jeden Fall genug Schnittmaterial vorhanden.
[Arcane Codex] Abysslabyrinth
Schön wars. Zwei Folgen haben wir gebraucht um die letzte Ebene zu durchqueren und uns in einem epischen Endkampf mit dem Hexer Markond zu messen.
In der 16. Folge ging es zunächst in die Ebene selbst, eine gewaltige Bestie, durch deren Innereien wir schließlich auf eine Taverne stießen. Überall anders hätte diese Art Taverne wahrscheinlich deplaziert gewirkt. Aber in dieses Labyrinth passte sie wunderbar herein.
Dann ging es weiter in Markonds Gemächer, mitten im Bauch der Bestie. Wunderbar widerlich beschrieben, was unsere Charaktere da erleben durften. Ein wenig repetitiv waren dagegen unsere geflügelten Gegner gegen Ende. Wie in der Nachbesprechung schon festgehalten: Alle auf einmal wären sicherlich zu schwer gewesen, aber sieben mal den selben Gegner zu bekämpfen (der alleine auch keine wirkliche Herausforderung war) hat nichts von Spaß, sondern wirkt eher wie Abarbeiten. Bin auch froh, dass wir das abgekürzt haben.
Zeitlich begrenzt haben wir dann eine knappe Woche später dem letzten Gegner des Labyrinths gegenübergestanden. In einem wirklich harten Kampf haben wir dann tatsächlich zum ersten Mal als Truppe gute Teamarbeit bewiesen. Wobei die Szenen nach dem Kampf wohl das wirkliche Highlight für mich waren. Wahnsinnig intensiv und wirklich, wirklich episch. Ich finde mit dieser letzten Folge konnten wir das ganze Abenteuer wirklich rund und großartig abschließen. Und wo ich das schreibe, habe ich schon wieder Lust weiterzuspielen...
Aber ich finds auch gut, jetzt erstmal Abstand zu gewinnen. Roland, Kraxashor, Tharinor und Wurod haben mich jetzt über ein Jahr begleitet und ich bin froh, dass wir zusammen so eine tolle Geschichte erzählen konnten. Und falls wir irgendwann nach Kreijor zurückkehren, gibt es ja mehr als genug Fäden, an denen man anknüpfen kann...
Abenteuer
[Beyond the Wall] Die Brautschau - Springbreak Edition
Ursprünglich hatten sich auf mein Gesuch leider keine Spieler gefunden, aber nachdem Nerdpol-Neuling Lilianne mich nochmal fragte, wann denn das nächste Mal Gelegenheit wäre, bin ich selber nochmal aktiv auf die Suche gegangen und habe dann mit Beorn, Lilio, Lilianne und Zydie eine heitere Truppe gefunden, die sich ins Abenteuer gestürzt haben. Dabei ist eine sehr schöne Geschichte herausgekommen, die ich beim ersten Lesen des Abenteuers erstmal gar nicht so erwartet hätte. Einzig in die Irrlichter hätte ich als Spielleiter ruhig noch mehr Vorbereitung stecken können.
[DSA] Hauer und Horn
Aus den zwei finalen Sessions sind dann doch drei geworden, aber auch hier hat das Abenteuer schließlich ein Ende gefunden. Kein schönes, aber ein Ende.
In der achten Strophe von Kumos Epos stand die zweite Prüfung auf dem Plan. Es galt ein Mammutjunges zum Schamanen zu bringen und dadurch guten Willen und Liebe zum Tier zu beweisen. Das gelang vor allem durch Thores spielbrechenden Zauber recht leicht. Hilft, wenn man mit den Tieren kommunizieren kann. Sehr schöne Session, die sehr viel Spaß gemacht hat.
In Session 9 waren wir dann wieder gefangen auf den Gleisen des Abenteuers. Ein großer Kampf um das von den Orks belagerte Dorf nahm die ganze Session ein. Wir mussten leider vorzeitig abbrechen, aber eigentlich war die Session ganz ok. Die Würfel waren zwar nicht auf unserer Seite, aber naja.
Diese letzte Session war dann für mich kein so schöner Abschluss. Bis hierhin konnte ich mit ein wenig Mühe ja die recht offensichtlich Logiklücken des Abenteuers und die fehlende Motivation der Gruppe wegignorieren, aber ab hier.... alter Schwede. "Ne, das Dorf liegt in Trümmern, wir sind hoffnungslos unterlegen... Wir bleiben aber hier. Wär schön von euch, wenn ihr noch die letzte Prüfung machen würdet. Für die Moral und so." Die Dickköpfigkeit der Gjalskerländer kann man ja noch nachvollziehen, aber der Rest... Bei mir zumindest kam ziemlich das Gefühl auf, dass keiner der Charaktere noch groß Grund gehabt hätte, die Prüfungen weiterzuführen. Kumos unfertige Geschichte war einer der stärksten...
Die Prüfung wurde dennoch angetreten, führte zum Zerstritt der gesamten Gruppe und auch wenn die Schlacht gewonnen wurde, war die Gruppe am Ende zersplittert und alles andere als ein Happy End erreicht. Ich weiß nicht mehr, wer das im Nachgang gesagt hat (ich glaube Thargu oder Honehe), aber diese paraphrasierte Zitat fast das Abenteuer als Gesamtes eigentlich recht gut zusammen: "Tolle Gruppe, tolles Spiel, aber kack Abenteuer."
Sollten aber in Zukunft die Sterne noch einmal richtig stehen und in unseren Terminkalendern Platz für eine weitere Runde sein, dann wird es aber in irgendeiner Form weitergehen, da waren wir uns einig. Es wurden auch schon Abenteuer ins Auge gefasst. Aber wie gesagt, wenn die Sterne richtig stehen, also leider kurz- bis mittelfristig nicht absehbar. Schade.
Am Rande des Rollenspiels
[City of Mist] Exposition Session
Die Enden haben wir hinter uns, kommen wir zu den Anfängen. Den Anfang eines neuen Abenteuers bildete die Exposition-Session zu City of Mist. Wir haben ein wenig World Building betrieben und erstmal geguckt, was wir überhaupt bespielen wollen. Im Anschluss wurden dann ein wenig Charaktere gebaut. Zugegebenermaßen vielleicht nicht der beste Content und für Zuschauer nicht ganz so spannend. Ich habe mir sagen lassen, das Video wurde durch Schnitt noch ein wenig zusammengestaucht, also wer schonmal wissen möchte, was City of Mist ist, und was wir da demnächst spielen, dem möchte ich zumindest den ersten Teil des Videos ans Herz legen.
[Beyond the Wall] GM-Prep: Die Brautschau
Weiterhin gab es wie geplant im Rahmen des Spring Break-Events dann auch das Erstellungsvideo zu "Die Brautschau". Statt aber wie üblich alles auszuwürfeln, habe ich vor allem auch dank "polyanna13" viele Entscheidungen dem Chat überlassen können.So ist ein sehr schönes Abenteuer entstanden.
Desweiteren habe ich im Nachgang auch die Erlaubnis von System Matters bekommen euch das finale Ergebnis zur Verfügung stellen zu dürfen. Denk Link findet ihr in der Videobeschreibung.
[DSA] GM-Prep: Das Frühlingsfest
Außerdem habe ich auch ein DSA-Abenteuer mitgestaltet. Auf Zydies Kanal haben Beorn, Zydie und meine Wenigkeit zusammen mit dem Chat das Abenteuer "Das Frühlingsfest" erstellt. Ich konnte mir noch das gespielte leider noch nicht angucken, wer das aber möchte, findet es in zwei Teilen auf dem Kanal von Zydie. Ich habe aber Rückmeldung bekommen, dass zumindest den Spielern das Abenteuer gefallen hat und das ist ja die Hauptsache. DSA-Abenteuer schreiben kann ich also auch.
[Arcane Codex] Abysslabyrinth: Rolands (Mal-)Tagebuch
Und dann war da noch diese Wette. Wenn du Rolands Tagebuch bis Ende des Monats fertig geschrieben bekommst, dann kannst du dir was wünschen. Und so habe ich mir in den letzten drei Tagen des Monats ca. 17h Videos angehört und parallel dazu geschrieben. Halb elf am Sonntag, dem 31. März, war ich fertig. Bin ganz zufrieden mit dem Ergebnis, will aber auf jeden Fall noch mal drüber lesen (lassen). Wies damit weitergeht, dazu mehr unten.
Ausblick
Konkretes im April
Kampagnen
[Beyond the Wall] Das Reich der Münzen
Der nächste Termin für das Reich der Münzen wird voraussichtlich der 15. April. Da geht es dann endlich hinab in das Dunkel unter dem Tempel.
[Shadowrun] Drachenfall
Hier hoffe ich, dass die nächste Folge in der nächsten Woche, also KW 15, fertig wird. Ich setze mir mal als Ziel für diesen Monat 2-3 Folgen fertig zu schneiden und hochzuladen.
[DSA] Die Geheimnisse von Grangor
Nix genaues weiß man nicht. Die ersten zwei Sessions dieser Minikampagne haben wir bereits letzten Monat gespielt, warten auf Schnitt und hochladen von Zydie. Beziehungsweise nur die erste richtige Session der Kampagne, den Prolog hat leider die Stimme der Spielleiterin nicht enthalten. Aber es gab eine derbe gute Zusammenfassung. Wer gute Erziehung mal live erleben will, der kann sich schon auf das erste Video freuen. Es soll auch diesen Monat noch weitergespielt werden, einen konkreten Termin gibt es aber leider noch nicht.
Abenteuer
[DSA] Ein Streitzig in Nöten
Im März hat es mit diesem Abenteuer unter der Leitung von Beorn leider nicht geklappt, aber für den April gibt es einen Termin: Der 12.04. soll der Tag sein, an dem die Streitzigs ein wenig von ihrem guten Ruf zurückerringen werden.
[City of Mist] Victorian Noir: Die Cidney-Files
Ob das der Name der Kampagne wird, keine Ahnung. Aber als Platzhalter taugt er auf jeden Fall ganz gut. Das erste Mal richtig gespielt wird in dieser Runde am 30.04. und danach soll es in einem zweiwöchigen Takt weitergehen. Ich bin gespannt. Und mein Charakter muss noch fertig werden.
[Beyond the Wall] TBD
Ich würde ganz gern eigentlich auch die Feiertage nutzen um meine Queste weiterzuführen. Wie der geneigte Leser weiß, versuche ich nach wie vor alle offiziell von System Matters publizierten Abenteuer für Beyond the Wall mind. einmal live geleitet zu haben. Jetzt kommen dann die Abenteuer, die ich persönlich als nicht so toll empfand, bzw. die, die von der technischen Umsetzung problematisch sein könnten. Eine Entscheidung habe ich noch nicht gefällt, aber momentan tendiere ich zu "Der König des Berges" oder "Feenhandel". Mal schauen.
Mai und darüber hinaus
Abseits des Rollenspiels
[Arcane Codex] Rolands Tagebuch
Ja, auch hier geht es weiter. Meinen Wunsch möchte ich einlösen, damit das Tagebuch dann tatsächlich ein schönes Layout erfahren kann (Danke Zydie <3). Bevor das passieren kann, möchte ich aber das Ganze nochmal lektorieren und mir Feedback von den Mitspieler*innen einholen.
Bei allen nicht erwähnten Projekten gab es im vergangenen Monat keine Veränderungen.
Heute geh ich. Komm ich wieder,
Singen wir ganz andre Lieder.
Wo so viel sich hoffen läßt,
Ist der Abschied ja ein Fest.
Passenderweise soll heute ein Zitat von Johann Wolfgang von Kroete Goethe den Abschluss bilden. Ich freue mich wie immer über euer Feedback, Anregungen und Nachfragen aller Art. Ich bedanke mich für die Aufmerksamkeit und wünsche noch einen schönen Monat April.
[Beyond the Wall] Die Brautschau (Springbreak-Event)
von Asra3l am 15.03.2019 10:36Hallo zusammen!
Im Rahmen des Spring Break-Events habe ich am vergangenen Montag im Stream ein Beyond the Wall-Abenteuer ausgearbeitet. Getreu dem Motto der Beyond the Wall-Abenteuer wurden viele Tabellen ausgewürfelt oder einfach bestimmt - vielen Dank an dieser Stelle auch an polyanna13, die im Chat fleißig mitgeholfen hat.
Treffenderweise fiel meine Wahl auf "Die Brautschau" - ein Abenteuer rund um Frühlingsgefühle, das im Abenteuerband "Der König des Berges" erschienen ist.
Wer das Abenteuer selber einmal spielen will, dem darf ich es nun hier zur Verfügung stellen - es ist sicher auch mit ein wenig Eigenaufwand leicht für andere Fantasysysteme adaptierbar:
DIE BRAUTSCHAU
Lasst mir gerne Meinungen und Feedback da. Und - falls ihr es gespielt habt - auch gerne Spielerfahrungen :)
Falls ihr den Entstehungsprozess noch einmal nachvollziehen wollt, dann findet ihr in in diesem Video:
Re: [Kanal] Asra3l
von Asra3l am 01.03.2019 19:43Rückblick: Februar
I know what it feels like
Come on, i'm gonna go live
Der kurze Februar geht vorbei und auch in diesem war es eher ruhig auf meinem Kanal. Ausfälle, Schwierigkeiten Ausweichtermine zu finden und außerdem scheint gerade eine wirklich schlimme Krankheitswelle umherzugehen...
Aber tatsächlich ist planungsmäßig ziemlich viel passiert und gefühlt ist der März für mich schon fast vorbei, so voll von Rollenspiel ist dieser Monat. Ich freu mich drauf, auch wenn das meiste davon wohl nicht auf meinem Kanal stattfinden wird.
Disclaimer: Ich hab das Gefühl, das sollte ich mal klarstellen: Ich hasse DSA nicht. Also nicht wirklich. Ich finde das System (egal ob 4.1 oder 5) wirklich nicht gut und ich lasse auch keine Gelegenheit aus, mitzuteilen, wie schlecht ich die 3W20-Probe finde. Nachdem ich jetzt auch mal 4.1 angetestet habe, muss ich sagen, dass ich sie in der 5. Edition noch deutlich schlechter umgesetzt finde als in 4. Diese Probenmechanik ist umständlich, überkompliziert und dauert schlicht und ergreifend zu lange. (Und für diejenigen, die immer behaupten, das ginge ganz flott, wenn man da Übung drin hat: Natürlich wird man darin schneller. Das ist aber KEIN Argument. Selbst mit Übung dauert eine Probe in DSA immer noch viel länger als eine in Dungeon World. Man wird mit jeder Mechanik mit Zeit und Übung schneller. Das ist kein Argument für eine gute Mechanik.) Für simulationsorientierte Spieler mögen DSA-Proben etwas sein, aber definitiv nicht für mich. /rant over
Aber ich mag die Welt neben diesem System und kann auch verstehen, warum Aventurien so viele Fans hat. Die Welt ist groß, vielfältig und macht es durch Referenzen historischer Episoden und Kulturen Zugang zu ihr zu finden. Und ich lasse mich auch gerne durch diese Begeisterung anstecken. Aventurien ist zwar nicht mein Lieblingssetting und ich hatte auch noch dieses "Boah, jetzt ne Runde XYZ"-Gefühl für DSA, aber mit den richtigen Leuten, warum nicht. Wollte ich nur mal klarstellen, bevor sich dieser Ruf zu sehr in den Köpfen festsetzt.
[Ach ja, der Titel des letzten Rückblicks stammt natürlich aus "Come on Eileen" von Dexys Midnight Runners. Und die Version von Sugarland und Sara Bareillles lohnt sich mMn auf jeden Fall mal anzuhören.]
Kampagnen
[Beyond the Wall] Das Reich der Münzen
Leider gab es diesen Monat keine neue Folge. Besagte Krankheitswelle und Privatleben schlugen zu, deshalb gibt es hier diesen Monat nichts zu sehen.
[Shadowrun] Drachenfall
Dafür gab es zwei neue Folgen Drachenfall. Und endlich ist auch meine lang ersehnte "Sonderfolge" raus auf die ich mich schon so lange gefreut habe.
Doch zunächst mal ging es für die Charaktere ins Kesselhaus. Diese Gang-gesicherte Absteige soll Grünwinter versteckt halten und die Runner mieten sich ein, um an den Mann heran zu kommen. Ganz klar für mich DIE frustrierendste Folge im Schnitt bisher. So viel von dem typischen "Könnten wir", "Lass uns doch"-Planungsscheiß-nicht ganz OT-Geblubber, das bei Shadowrun leider auch typisch ist. Trotzdem bin ich mit dem Resultat ganz zufrieden.
In "Revelations" ging es dann endlich ans Eingemachte. Die Charaktere finden Grünwinter und in seinem Besitz einige DVDs. (Diese alten, glitzernden Scheiben, ihr wisst schon.)
Und auf diesen DVDs die Stimmen von einigen "Stargästen". Hier nochmal ganz herzlichen Dank an Honehe, Jamaerah, Joe aka Taigron und Koali fürs Mitwirken. Um diesen Post in einem gewissen Rahmen zu halten, verlinke ich hier mal "nur" die Playlist mit den zugehörigen Videos. Das die Charaktere hier ein wenig von der ursprünglichen Route abgewichen sind (nämlich die Videos im Beisein des NSC Monika Schäfer zu sehen), ist mir leider erst nach dem Upload des Videos aufgefallen, aber naja.. ein kleiner Schönheitsfehler.
[Arcane Codex] Abysslabyrinth
Wie nach dem vorherigen Rückblick zu erwarten, kommt auch hier diesen Monat nichts neues hinzu.
Abenteuer
[Beyond the Wall] Honig im Kopf
Hach ja, die liebe Technik. So gerne ich hier ein Video posten würde, denn gespielt haben wir ja, so gemein war mein PC mir gegenüber, als er sich nach ⅔ des Abends überlegte für den Rest die Arbeit zu verweigern.
Nichtsdestotrotz war es ein sehr lustiger Abend und das Abenteuer gefiel mir persönlich ausgesprochen gut. Ich werde es also definitiv nochmal leiten, um meine Queste auch ordnungsgemäß abschließen zu können.
[Derbe skurrile Aktion] Die Beilunker Stadtmusikanten
Sinngemäße Wiedergabe von Zydie: "Ich habe keine Ahnung, was ich mit eurer Truppe spielen soll." War aber trotzdem sehr lustig, wer kurzweiligen Spaß sucht und Fan von aventurischen Hitsongs wie "Durch den Monsun", "Pflasterstraße in die Niederhöllen" und co. ist, der hat hier seine Runde gefunden. Määääh! (Ja, ist ja gut Frederick.)
[Numenera] Weird Discoveries - Beneath the Pyramid
Auch hier kann ich leider kein VoD mit euch teilen, da hätte ich wohl doch auf Aufnahme starten drücken sollen. Ich? Ja, denn auch hier war uns - oder wohl eher Lilio - die Technik alles andere als wohlgesonnen.
Es war trotzdem ein unterhaltsamer Abend und das System an sich hinter Numenera fand ich recht gut, aber dafür die Welt an sich nicht so spannend. Gute Spielmechaniken, aber leider bin ich kein Fan von Weird nur um der Weirdness willen geworden. Ein bisschen seltsam dürfen Dinge ja gerne sein, aber so ohne Grund? Naja.
Für Lilios erstes Live-Spielleiten war das auch eine solide Leistung, da muss sie (finde ich) sich nicht verstecken. Ich fands auch interessant im Nachgang mal ihre Änderungen und Gedankengänge hinter dem Abenteuer zu hören und zu sehen, was ich anders (noch) gemacht hätte.
Ausblicke
Konkretes im März
Kampagnen
[Beyond the Wall] Das Reich der Münzen
Terminlich kommen wir leider erst am 18.03. zusammen. Ich freue mich aber schon auf die Runde, endlich geht es zurück nach Longcun und das Ende des Verpesters Takhal rückt näher.
[Shadowrun] Drachenfall
Auch hier wird es im März neue Folgen geben! Ich hänge momentan etwa 3 Session hinterher mit dem Schneiden, also genug Material ist zur Genüge vorhanden.
[Arcane Codex] Abysslabyrinth
Schon in 2 Tagen, also am 02.03., geht es in die finale Ebene des Abysslabyrinth. Die Begegnung mit Markond steht bevor und ich bin gespannt, ob wir am Samstag das Abenteuer beenden.
Abenteuer
[Der Schmierige Adel] Ein Streitzig in Bedrängnis
Am 07.03.gebe ich mir ein weiteres mal in DSA 4.1 die Ehre. Unter der Leitung von BeornDerNichtBlender werden Zydie, Thargu und Ophelius mit mir zusammen ein Abenteuer in Aventurien bestreiten.
[Beyond the Wall] Brautschau
Im Rahmen des Nerdpol Springbreaks (ich erwähnte es im letzten Beitrag) möchte ich am Montag, dem 11.03., und dem folgenden Dienstag, dem 12.03., das Abenteuer "Die Brautschau" leiten. Die Spielersuche dazu läuft und ich hoffe da auch eine schöne Frühlingsrunde leiten zu können.
[Dürftige Seiltanz Artistik] Die Geheimnisse von Grangor
Mehr DSA 4.1. Diesmal sogar längerfristig. Unter Zydies Leitung schicke ich einen weiteren Charakter hinaus in die aventurische Welt um zusammen mit BeornDerNichtBlender, Thargu und Mythrandir die Geheimnisse von Grangor zu ergründen. Die ersten Termine sind der 10.03. und der 19.03..
[Dubios Schmeckende Ananas] Hauer und Horn
Tjaaa. Vielleicht versteht der geneigte Leser nun, warum ich einen Disclaimer für notwendig hielt. DSA5 werde ich im März auch spielen. Diese sehr lustige Runde soll im März ihr Abenteuer beenden und dafür haben wir zwei Termine angesetzt, nämlich den 21.03. und den 23.03..
April und darüber hinaus
[City of Mist] Exposition Session
Auch hier hat das echte Leben uns einen Strich durch die Rechnung gemacht und die Exposition-Session findet nun Anfang April statt. Die Runde startet dann hoffentlich auch im April.
[SR] Stolen Souls
In dieser Runde gab es wirklich viel hin und her. Spielerabgänge und dann auch noch Terminfindungsschwierigkeiten haben da ziemlich an meiner Motivation geknabbert. Gerade in Hinblick auf den April und den Anfang Mai, in der ich zeitlich wahrscheinlich sehr eingeschränkt sein werde, habe ich mich entschlossen dieses Projekt erstmal auf Eis zu legen. Vielleicht später im Jahr, aber für den Moment lass ich Stolen Souls erst einmal ruhen.
[SR] Findet Remo
Auch hier habe ich vor im März und April weiter zu schreiben. Es fehlen Stand jetzt noch 3 Kapitel. Darunter ist zugegebenermaßen auch das Finale, also das wohl größte Kapitel.
Schreiben sie's mir auf, ich beschäftige mich später damit!
Das wars für den Februar von mir. Ich hoffe du hattest Spaß beim Lesen und schaust auch Ende März wieder rein.