Suche nach Beiträgen von koali
Erste Seite | « | 1 ... 48 | 49 | 50 | 51 | 52 ... 249 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2490 Ergebnisse:
Re: 1 Woche - 7 Streams. Shadow sucht euch dafür als Spieler.
von koali am 27.04.2018 09:47Ich wollte mal kurz hier eine Nachricht hinterlassen, wie cool ich dein "Projekt" finde! Toll!
Hoffe du kriegst deine Runden rappelvoll!
Re: Vampire: Die Maskerade – Vorbestellung für die 5te Edition angekündigt!
von koali am 26.04.2018 15:36Das sieht sehr stylish und cool aus. WOW. Bin gespannt.
Re: Vampire Kartenspiele: V:TES kommt zurück und Prince's Gambit geht in den Versand!
von koali am 26.04.2018 15:25Richtig cool, danke dass du dich da so reinkniest und uns hier mit News versorgst. GANZ toll. Das muss mal gesagt werden!
von koali am 26.04.2018 15:24Njo... ich bin halt von der V5 noch nicht so in den Bann gezogen wie du Teylen. Sach mal würdest du auf der RPC (sollten wir den Stand nun genehmigt bekommen) eigentlich ne V5 runde anbieten? Mit dem Material, was bisher dafür draußen is?
Diskussionen im Tanelorn verfolge ich gar nicht. Daher bin ich froh über jede Info, die du hier raushauen kannst.
OK, ... Uhrwerk schonmal nicht. Aber wer dann? Wenn es bis Ende des Jahres was werden soll müssten da Partner doch schon feststehen.
Gibts schon Infos zum Preis für die Regelwerke bzw.. die ganzen Sammelbände und so. Wenn das ganze auf V20 Niveau bepreist ist, dann werd ich sicher warten. Denn das wär dann ne MENGE Kohle. Ka ... oder ich kann der Versuchung nicht wiederstehen.
Re: In Memory of "Powers&Perils (Avalon Hill/1984)"
von koali am 26.04.2018 15:17Ich kenne es überhaubt nicht. Höre hier das erste mal davon. Is so komplett an mir vorbeigegangen offensichtlich. Was 1984 ja auch recht einfach war. Da war ich erst 6 Jahre alt.
Offensichtlich nicht. :( Klingt aber ganz nett.
Kenne es wie gesagt überhaubt nicht. Weiß nur das kleine bisschen, was du hier schreibst. Würde aber gern mehr wissen.
Offensichtlich konnte ich nichts draus machen, da ich das Regelwerk nicht kannte.
Vielleicht gibst du uns n paar Links hier zum nachforschen um mal zu sehn ob das was für uns sein kann, die wir das Ding nicht kennen. Du weist ja der Mensch (KOALA) ist zu faul zum selbst suchen.Das was du da als super toll beschreibst ist jetzt nicht,d as was ich so meeeeeegggaaa geil an nem RPG finden würde. Aber Geschmäcker sind jetzt auch verschieden.
Ich würde voll gern mehr über dieses alte Rollenspiel wissen. Vielleicht kannst du mich und andere, denen es genauso geht etwas an die Hand nehmen.
so n bissl Nostalgie schadet ja nie.
Re: Vampire Kartenspiele: V:TES kommt zurück und Prince's Gambit geht in den Versand!
von koali am 26.04.2018 12:59Klingt beides sehr nice.... :) Werd ich mir mal anschaun. Weißt du ob die auf der RPC oder der Spiel im Herbst vertreten sind?
von koali am 26.04.2018 09:17Ah klingt nach einen Clon von ettlichen Verräter/Saboteur Spielen, die ja schon auf dem Markt sind.
Das alte Vampire Spiel war doch, wenn ich mich erinnere wirklch eher ein Magic Clon.
Das scheint sich zu ändern.
Wenn der Kartenpool nicht erneuert wird sondern festgelegt ist macht so en Magic Clon auch keinen Sinn.
Mal abwarten, was und wie das wird.
EDIT:
Wer lesen kann is klar im Vorteil es geht um 2 Spiele.
Wobei mich das mit dem festen Kartenpool beim "Sammelspiel" immernoch etwas stutzig macht.
von koali am 26.04.2018 09:14Wow, das ding ja dan nun doch schneller, als gedacht.
Weiß man schon wie schnell die Sachen auch auf Deutsch in den Deutschen Handel kommen Telyn oder schweigt man sich da aus?
Ich weiß nicht ob ich nochmal ne Vampire Edition auf Deutsch und Englisch kaufen möchte.
Die Tendenz bei mir geht dahin auf die Deutsche Version zu warten, da ich mit der V20 grad voll zufrieden und glücklich bin.