Suche nach Beiträgen von Clawdeen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  48  |  49  |  50  |  51  |  52  ...  58  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 578 Ergebnisse:


Clawdeen

47, Weiblich

Beiträge: 694

VLOGtaculum!

von Clawdeen am 01.09.2014 00:24

Stellvertretend für die gesamte Orga:

 

Höret, höret, liebe Leute,
ich sage euch, was uns erfreute:
Das Vlogtaculum ist nun vor Orte
Und erwartet eure Videoworte.
Ein Thema jeden Mondeslauf
- und zahlreiche Beiträge ... wir hoffen darauf.
So tretet näher, tretet ein,
es soll zu eurem Schaden nicht sein!

Beim Vlogtaculum wird zu jedem Monatsanfang ein Thema vorgegeben, zu dem wir uns dann Videos von euch wünschen, Vlogs eben - natürlich mit rollenspielerischem Bezug.
In der Ausgestaltung des Themas seid ihr dabei völlig frei: Ob euch dazu ein Abenteuervorschlag, eine Kreatur, eine Map oder irgendwas in Richtung „Metagerede" einfällt, ist ganz egal.
Wichtig ist, dass eure Umsetzung etwas mit Rollenspielen zu tun hat und als Video von maximal 10 Minuten Länge bei Youtube online gestellt wird.

Gibt es etwas zu gewinnen?
Wir vergeben Spaß an der Sache, ein gewisses Gemeinschaftsgefühl und ein bisschen Anregung der Kreativität.

Wie kommt ihr darauf?
Ursprünglich gab es im englischsprachigen Raum den rollenspielerischen Blog-Karneval, der praktisch genauso funktionierte wie vorbeschrieben, nur eben in schriftlicher Form mit Blogs als Plattform.
Diese Idee kam dann via RSP-blogs.de in den deutschsprachigen Raum. Dort findet der Bloggerkarneval seit Dezember 2011 statt (und wer selbst einen Rollenspielblog hat, ist dort herzlich eingeladen, mitzumachen).
Um Rollenspiel-Videos auch abseits von Livestreams und Quasselei zu unterstützen, hatten wir die Idee zum monatlichen Vlogtaculum und hoffen, ihr habt Lust, einfach mal mitzumachen.

Wohin mit meinem Beitrag?
Verlinkt eure Beiträge einfach hier als Antwort im Thread oder bettet euer Video ein.
Auf Youtube und Google+ erstellen wir einen Account mit den Playlists der jeweiligen Monate, sodass man sich später die Beiträge zu einem Thema zum Beispiel auch gebündelt ansehen kann. Keine Sorge: Die Klicks dafür bleiben bei euch!

Und sonst so?
Es gibt keine Verpflichtung, immer teilzunehmen. Wenn einem etwas einfällt zu einem Thema - und sei es eine Videoantwort zum Beitrag eines anderen -, ist das super. Wenn nicht, dann halt nicht. Umgekehrt sind natürlich auch mehrere Beiträge in einem Monat möglich.

Wir freuen uns außerdem über eure Vorschläge für Themen späterer Monate, die möglichst so formuliert sein sollten, dass möglichst viele möglichst leicht mitmachen können.

Weitere Fragen?
Nur zu! Wir beißen nur selten und wenn, dann erst nach Mitternacht.

Tsu, Purple Tentacle & Clawdeen 

polbanner2.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.09.2014 00:27.

Clawdeen

47, Weiblich

Beiträge: 694

Re: nerdpolforum.de

von Clawdeen am 31.08.2014 11:52

Es sind einfach 2 Wege, die in die selbe Stadt führen. Ich denke so ist es am einfachsten erklärt.

Danke für die Plotidee!

Achso, ähm, ja, und coole Sache, das mit der Domain.  

polbanner2.png

Antworten

Clawdeen

47, Weiblich

Beiträge: 694

Re: Streams von Clawdeen - wird öfters wer gesucht!

von Clawdeen am 31.08.2014 11:44

an Flowerpower hätte ich lust

Ähm, ja, dafür hattest du dich schon gemeldet, weshalb du in der Liste da doch schon als vorgemerkt auftauchst. ^^
Ich suche mir aus den Vormerkungen zwar drei Leute aus, aber doppelt melden hilft da auch nicht.  

wenn noch platz is würde ich mich für D&D 4 Melden

 Vermutlich ja. Wie stünde es bei dir mit einem Wizard oder Druiden? Oder welche Ideen hast du so?

@Purple:
Für Changeling notiere ich dich auf jeden Fall gerne. Hunter ist ja bloß noch eine Session, und ob ich da in absehbarer Zeit dann wieder was leiten möchte, weiß ich noch nicht. Aber wenn, geb ich dir Bescheid.  

polbanner2.png

Antworten

Clawdeen

47, Weiblich

Beiträge: 694

Re: [D&D4] 17.9. & 24.9.: 1 Platz frei

von Clawdeen am 31.08.2014 11:39

Aufgrund der Verfügbarkeit hier im Haus und Erfahrungen aus der Vergangenheit wäre ich für folgende Einschränkungen: Nur Bücher von Wizards - keine Zeitschriften - keine Essential Produkte Was sagt Clawdeen dazu?

Weißt du, da ich im selben Haus mit derselben Verfügbarkeit wohne ... sehe ich das wohl auch so. 

polbanner2.png

Antworten

Clawdeen

47, Weiblich

Beiträge: 694

Re: Streams von Clawdeen - wird öfters wer gesucht!

von Clawdeen am 31.08.2014 10:37

Alles onair?

Ja, alles onair.

Weiß ja nicht, was dich davon ggf. interessieren würde, aber a) könntest du auch einfach nur mit Avatar mitspielen oder b) kannst du dich sonst auch gerne mal wegen einer Offair-Runde melden; vielleicht ergibt sich da ja was. Im September wird das allerdings mit Sicherheit nichts mehr, dann da bin ich terminlich komplett voll mittlerweile, leider.  

polbanner2.png

Antworten

Clawdeen

47, Weiblich

Beiträge: 694

Re: DasReh streamt ihre Tischrunde!

von Clawdeen am 31.08.2014 03:36

Ich bin nach 45min. ausgestiegen, nachdem ich schon über 5min. im Grunde gar nichts mehr verstehen konnte.
Außerdem fürchte ich, dein Audiomitschnitt wird nicht sehr lange online sein, weil du durchgehend - und das des Öfteren sehr laut - Musik mit entsprechendem Copyright abspielst. Dürfte also in näherer Zukunft wohl gesperrt werden.

Das Timing von Musik und Soundeffekten zwischendrin fand ich ganz stimmig, insofern sich das nach 45min. beurteilen lässt. 

polbanner2.png

Antworten

Clawdeen

47, Weiblich

Beiträge: 694

Streams von Clawdeen - wird öfters wer gesucht!

von Clawdeen am 29.08.2014 04:30

Mir gehen die diversen Threads abseits der Terminabsprache (die meist doch via Doodle, PN und/oder Skype läuft) ein bisschen auf den Zeiger (zumal ich immer noch ein Archiv vermisse, "closed" hin oder her ), wo es jetzt ein paar mehr parallel sind.

Probehalber versuche ich darum mal, Streams (von mir) in einem Thread zu sammeln.

Im ersten Beitrag (= dem hier) stehen immer geplante Runden, sowohl durchgeplante zukünftige, als auch für die nähere Zukunft (in den nächsten 1-2 Monaten als startend gedacht) geplante. Wenn ein Platz frei ist, ist das farbig markiert.

(X/X) heißt: Erste Zahl = aktuelle Teilnehmer/Meldungen, zweite Zahl = maximal mögliche

Wer mag, kann sich hier dann einfach in den Thread pflanzen und schreiben, wofür er/sie sich interessiert und gern mitspielen würde.

Anmerkung: Es gilt nicht "first come, first serve", sondern ich suche mir Teilnehmer in aller Regel nach völlig subjektiven und nicht planbaren Kriterien aus. Ist in der Regel aber nie persönlich gemeint, kann einfach (auch) launen- oder plotabhängig sein; also ruhig öfter mal anfragen und nicht abschrecken lassen.  




Offen/Interessenten:



Iron Kingdoms: 


All flesh must be eaten (4/4): Taeron, Quarkbrot, Aulucard, (Mandavar)

SR-Oneshots (SR 5): Umbreon, Azradamus, EinfachnurA, Vince_Fortune, schneevater

(Irgendwas: Mr. Crunch, DasSmad)




polbanner2.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.08.2015 08:19.

Clawdeen

47, Weiblich

Beiträge: 694

Re: [D&D4] 17.9. & 24.9.: 1 Platz frei

von Clawdeen am 29.08.2014 02:22

Ich fass gerade noch mal das zusammen, was ich zum Charakterinteresse weiß (oder zu wissen glaube *g*):

Umbreon = Striker (Warlock oder Wizard)
Mandavar = Leader (Shaman) oder Defender (Warden)

ole_ hat sich noch nicht geäußert.

Grundsätzlich würde der Kleriker auf jeden Fall besser passen, denke ich, da damit Leader auf jeden Fall abgedeckt wäre, Mandavar sich entsprechend für den Defender entscheiden könnte und wir damit die Kernkompetenzen abgedeckt hätten.

Mehr Infos zu dieser Sandbox findest du übrigens schon mal, wenn du auf der ersten Seite stöberst, Rafron. 

polbanner2.png

Antworten

Clawdeen

47, Weiblich

Beiträge: 694

Re: [D&D] 17.9. & 24.9. 1 Platz frei

von Clawdeen am 29.08.2014 00:26

Spieltermine werden Mittwoch, 17.9. und Mittwoch 24.9.

Da nicht immer alle können, gibt's entsprechend leider einen weiteren Ausfall. 

Das heißt umgekehrt, dass bei Interesse und Zeit an diesen beiden Terminen noch Platz für jemanden wäre. 

Wenn also da wer Zeit und Lust hat, einfach mal melden. Gerne auch mehrere Meldungen, weil wie gesagt kein first come, first serve gilt. 

polbanner2.png

Antworten

Clawdeen

47, Weiblich

Beiträge: 694

Re: Tittenbonus

von Clawdeen am 28.08.2014 18:25

@Lameth: Nur da

Und warum hat jetzt GirlPainting so viel mehr Abonnenten als die beiden anderen? Weil sie sehr viel breiter aufgestellt ist und eine viel größere Zielgruppe mit ihren Videos anspricht, als die anderen Beiden

Weil sie 3 Jahre länger und mind. 600 Videos mehr macht/gemacht hat.

@A:
In den ersten Videos kann man GirlPainting auch mal sehen.

Und was ist der Konsens?
Tittenbonus kriegt biologisch und wissenschaftlich bewiesen, wer Titten hat - und der tittenlose Rest wird nach Inhalten beurteilt? 
Oder Attraktivität mit Tittenbonus > Tittenbonus ohne Attraktivität > Attraktiver Mann > Unattraktiver Mann, vielleicht mit Titten?




polbanner2.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.08.2014 18:30.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  48  |  49  |  50  |  51  |  52  ...  58  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite