Suche nach Beiträgen von Clawdeen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  49  |  50  |  51  |  52  |  53  ...  58  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 578 Ergebnisse:


Clawdeen

47, Weiblich

Beiträge: 694

Re: Tittenbonus

von Clawdeen am 28.08.2014 16:27

Ein Beispiel aus der Wargaming Szene

Da unterschätzt du jetzt aber sowohl die Komplexität von Youtube-Abläufen und überschätzt die Leute.

GirlPainting macht seit 5 Jahren Videos, Output 745 Videos.
Joey Berry macht seit 2 Jahren Videos, Output 138 Videos (und inaktiv).
WarGamerGirl macht seit 2 Jahren Videos, Aktivität 23 Videos.

Und dann sieht das Ganze schon ganz anders aus.
Der Zeitfaktor sowie der Output (durchaus unabhängig von der Qualität) machen oft eine Menge bei der Anzahl der Abos aus, darum liegt die Erstgenannte vorne.
So, und bei Joey und WarGamerGirl hast du einen eklatanten Unterschied in der Art der Videos. WarGamerGirl setzt nämlich genau darauf: "Sex sells" - macht genau so lange Videos wie Joey (allerdings mit deutlich besserer Technik und deutlich besseren Schnitten), hat nur 1/6 ihrer Videoanzahl, aber 2k Abos mehr.
Tja ... 

Oder denkst du, das liegt daran, dass Warmachine so viel hipper ist als GW & Malifaux?  

polbanner2.png

Antworten

Clawdeen

47, Weiblich

Beiträge: 694

Re: RSP-Bücher, teuer kaufen oder selbst drucken?

von Clawdeen am 28.08.2014 13:04

Soweit ich weiß, darf man das für den privaten Gebrauch - ist aber völlig ohne Gewähr und nur eine Vermutung.

Teylen hat neulich bei G+ davon berichtet, dass sie ein Regelwerk bei epubli.de hat drucken lassen. Mit Fotos, und das sah für mich ordentlich aus. Hat irgendwie 7€ nochwas gekostet für 64 Seiten. Kannst ja da mal gucken und/oder sie fragen.

RPGnow bzw. DrivethruRPG sind da schon noch der Ort der Wahl ansonsten (PoD).

Und bezüglich der Verlage usw. überschätzt du, glaube ich, deutlich die Verkaufszahlen von Rollenspielmaterial.

Davon abgesehen sind die alten PDF auch bei o. g. Portal ganz schön grottig. Man liest immer, das eine oder andere komme noch, werde aufgearbeitet, aufgehübscht usw., aber das geht halt nur so kleckerweise vor sich, wenn überhaupt. Feder&Schwert hingegen haben wahrscheinlich gar kein Interesse mehr an irgendsowas, denn sie haben die meisten Sachen, die es mal als PDF (!) bei Drivethru gab, irgendwann rausgenommen. Machen ja auch im Grunde nur noch Belletristik und haben sich vom RSP-Markt zurückgezogen. Sowas spielt da auch noch rein - und eben die Tatsache, dass die meisten Leute/Autoren/Verlagen das alles nebenberuflich machen. 

polbanner2.png

Antworten

Clawdeen

47, Weiblich

Beiträge: 694

Re: [Changeling, the Lost] Kennenlern-Oneshot am 31.8.

von Clawdeen am 28.08.2014 11:40

Ich muss aktuell erst mal meine ganzen Spieltermine sortieren, und wenn ich damit fertig bin, melde ich mich hier wegen möglicher Termine, Mitspielern usw. wieder zu Wort.
Vielleicht hat der eine oder andere nach dem ersten CtL-Stream am Sonntag ja auch schon gar keinen Bock mehr, kann ja auch sein (und wäre okay!) .

Bis dahin notiere ich mir mal
Verethragna
Azradamus
keksgamer
EinfachnurA

Horagg, dich lasse ich dabei erst mal außen vor, weil du beim anderen Oneshot schon dabei bist und es schon mehr Interessenten aktuell gibt, als ich Spielerplätze (2-3) habe. Hoffe, das ist so okay für dich.

polbanner2.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.08.2014 11:41.

Clawdeen

47, Weiblich

Beiträge: 694

Re: [Spontan] D&D 5 Kennenlernrunde - Sa. 30.08. - 19:30 Uhr - OnAir

von Clawdeen am 28.08.2014 10:31

Wäre zu 80% auch dabei (kann ich bis 18 Uhr heute spätestens entscheiden).

EDIT: Bin flexibel, bei Auswahl Halbling-Klerikerin. 

polbanner2.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.08.2014 11:44.

Clawdeen

47, Weiblich

Beiträge: 694

Re: World of Darkness - Crossover - Saint Petersburg Chronicles

von Clawdeen am 28.08.2014 01:07

So in etwa meine Frage, ja. Wollte wissen, ob "Crossover", "Werwolf" und "Pentex" im Titel auftaucht, um genau zu sein. Ist so, alles klar. 

polbanner2.png

Antworten

Clawdeen

47, Weiblich

Beiträge: 694

Re: World of Darkness - Crossover - Saint Petersburg Chronicles

von Clawdeen am 27.08.2014 23:32

Wird das dann immer bei den Streams/Ankündigungen stehen, sodass man vorab weiß (also von Folge 1 an, meine ich), wer da gerade zugange ist?

polbanner2.png

Antworten

Clawdeen

47, Weiblich

Beiträge: 694

Re: Changeling, the Lost

von Clawdeen am 27.08.2014 21:27

Man spielt Kinder, die von bösartigen Feenwesen in die Feenwelt entführt, psychisch vergewaltigt und in die Körper von Monstrositäten gesteckt wurden um ihren Feenherren zu dienen, dann aber geflohen sind. Das wäre mir persönlich zu krasser Horror, wenn das ALLEIN CtL ausmacht.

Dazu noch ergänzend: Man muss nicht als Kind entführt worden sein, Terror kann psychisch wie physisch stattgefunden haben, man wird nicht in Körper gesteckt, sondern entwickelt diese Aspekte selbst, und nicht alle fliehen, sondern manche werden auch frei gelassen, vermeintlich frei gelassen oder sonstwas.

Find ich aber cool, dass du deine Ersteindrücke mal schilderst, die du da hattest.

Bei mir war es eher so, dass mich das Ganze stark an Dark Ages: Fae aus anderem Blickwinkel erinnerte damals, und dass es mir zu viel düster und zu wenig hoffnungsvoll war. Hatte damals nicht verstanden, dass viel von CtD in CtL drin ist (in gewisser Weise), die Magie erschien mir zu komplex und das mit dem "fetch", also dem Doppelgänger, war mir zu abgefahren. Hatte echte Probleme, das Spiel quasi "als Ganzes" zu begreifen und fand die einzelnen Teile für sich nicht spannend genug, um weiter zu lesen.
Gut, dass sich das geändert hat.  

polbanner2.png

Antworten

Clawdeen

47, Weiblich

Beiträge: 694

Re: Grade gekauft!

von Clawdeen am 26.08.2014 22:16

Wenn Interesse besteht würde ich auch mal Videos/Hangouts zu Finsterland machen und mal ein bisschen was erzählen.

Und das Angebot von einem Österreicher? Immer ran! 

polbanner2.png

Antworten

Clawdeen

47, Weiblich

Beiträge: 694

Re: Vollkommen inakzeptable Belanglosigkeiten!

von Clawdeen am 26.08.2014 21:19

Ich prangere mit!

polbanner2.png

Antworten

Clawdeen

47, Weiblich

Beiträge: 694

Re: Vollkommen inakzeptable Belanglosigkeiten!

von Clawdeen am 26.08.2014 21:17

Steht nüx im Kalender. 

polbanner2.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  49  |  50  |  51  |  52  |  53  ...  58  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite