Suche nach Beiträgen von MeisterUmbreon

Erste Seite  |  «  |  1  ...  50  |  51  |  52  |  53  |  54  ...  80  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 795 Ergebnisse:


MeisterUmbreon
Administrator

42, Männlich

Beiträge: 914

Re: Assoziationsketten

von MeisterUmbreon am 28.10.2014 09:33

Charisma


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten

MeisterUmbreon
Administrator

42, Männlich

Beiträge: 914

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von MeisterUmbreon am 26.10.2014 18:04

AWESOME MaxMonster!!!
Ich hoffe so du kriegst den Char! Würde mich schwerst freuen drüber <3 Smiling Jack!


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten

MeisterUmbreon
Administrator

42, Männlich

Beiträge: 914

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von MeisterUmbreon am 23.10.2014 12:00

Laut Genfer Konvention sind Nokia Handys im Krieg nicht zulässig, diese Waffe verursacht grausamste Verletzungen und das Schlimmste, man kann sie nach dem Kriegseinsatz NICHT zerstören.

(Ein Brujah aus meiner Tischgruppe hatte mal, nachdem er einen hockenden Nossie, mit einem Nokia 3310 aus dem Dachfenster geschossen hat, sich ein ganzes Arsenal ebendieser besorgt und stolz am "Munitionsgürtel" getragen. Zitat: "Celerity and Potence, I LOVE IT!")


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.10.2014 13:13.

MeisterUmbreon
Administrator

42, Männlich

Beiträge: 914

Re: Assoziationsketten

von MeisterUmbreon am 23.10.2014 08:22

Spice


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten

MeisterUmbreon
Administrator

42, Männlich

Beiträge: 914

Re: Assoziationsketten

von MeisterUmbreon am 22.10.2014 15:02

Dōmo arigatō, Mr. Roboto


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten

MeisterUmbreon
Administrator

42, Männlich

Beiträge: 914

Re: Assoziationsketten

von MeisterUmbreon am 22.10.2014 14:20

Dante


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten

MeisterUmbreon
Administrator

42, Männlich

Beiträge: 914

Re: Assoziationsketten

von MeisterUmbreon am 20.10.2014 15:27

Cremig, Hoschi!


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten

MeisterUmbreon
Administrator

42, Männlich

Beiträge: 914

Re: Assoziationsketten

von MeisterUmbreon am 20.10.2014 12:01

Dr. Who!


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten

MeisterUmbreon
Administrator

42, Männlich

Beiträge: 914

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von MeisterUmbreon am 17.10.2014 09:02

Bei mir wirds dieses Jahr wohl doch nix mit der Spiel...mehrere Faktoren spielen da mit ein.


Anfang der Woche Auto in der Werkstatt, teuer und ich bin mir nicht ganz sicher ob nicht doch noch was dran ist.
Bin momentan immer mal wieder mit Anflügen von Grippe gestraft und will das lieber erstmal richtig auskurieren.
2 Spiele auf meiner Wanted Liste sind wohl nur über Vorbestellung verfügbar gewesen und nicht mehr dort zu bekommen.
Berichte über Schlangestehen, überfüllte Hallen und ähnliches wecken in mir auch nicht gerade das Bedürfnis mir das anzutun.

Alles in Allem...dieses Jahr keine Kohle, kein Glück, keine Nerven, kein Bock...meh.


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.10.2014 09:03.

MeisterUmbreon
Administrator

42, Männlich

Beiträge: 914

Re: SPIEL '14 Essen - internationale Spieltage

von MeisterUmbreon am 17.10.2014 08:58

Bei mir wirds dieses Jahr wohl doch nix mit der Spiel...mehrere Faktoren spielen da mit ein.

Anfang der Woche Auto in der Werkstatt, teuer und ich bin mir nicht ganz sicher ob nicht doch noch was dran ist.
Bin momentan immer mal wieder mit Anflügen von Grippe gestraft und will das lieber erstmal richtig auskurieren.
2 Spiele auf meiner Wanted Liste sind wohl nur über Vorbestellung verfügbar gewesen und nicht mehr dort zu bekommen.
Berichte über Schlangestehen, überfüllte Hallen und ähnliches wecken in mir auch nicht gerade das Bedürfnis mir das anzutun.

Alles in Allem...dieses Jahr keine Kohle, kein Glück, keine Nerven, kein Bock...meh.


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  50  |  51  |  52  |  53  |  54  ...  80  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite