Abgefuckt - der Dreckslaune thread

Erste Seite  |  «  |  1  ...  78  |  79  |  80  |  81  |  82  ...  148  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von DickeFleischwurst am 14.10.2014 12:11

vom Bios lässt man auch immer schön brav die Finger

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Azradamus am 14.10.2014 13:51

Lisas Rätsel - Ich kapiere es trotz Buch nicht! Damn, ich mochte Rätsel noch nie...

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Hexxchen

33, Weiblich

Beiträge: 655

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Hexxchen am 14.10.2014 14:42

Hatte die Finger nicht im BIOS. Der Strom ist beim Runterfahren rausgezogen worden ohne akku im Lappy.-_-
 

Antworten

DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von DickeFleischwurst am 14.10.2014 16:20

vielleicht mal die gelieferte Boot CD/DVD in den Rechner einlegen.

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Azradamus am 14.10.2014 22:52

Jetzt ist mir arschkalt. Ich hätte heute doch heute Zeit für die Karibik aufwenden sollen, als den eisigen Norden zu erkunden. Aber naja, einige Entdeckungen war das jetzt schon wert!

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von koali am 14.10.2014 23:33

PC Spiel gekauft und ich kanns nicht spielen, wegen dem verdammten Motion Sickness kack...
Müssen diese Programierer immer so Wackelkameras machen?


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

MeisterUmbreon
Administrator

42, Männlich

Beiträge: 914

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von MeisterUmbreon am 17.10.2014 09:02

Bei mir wirds dieses Jahr wohl doch nix mit der Spiel...mehrere Faktoren spielen da mit ein.


Anfang der Woche Auto in der Werkstatt, teuer und ich bin mir nicht ganz sicher ob nicht doch noch was dran ist.
Bin momentan immer mal wieder mit Anflügen von Grippe gestraft und will das lieber erstmal richtig auskurieren.
2 Spiele auf meiner Wanted Liste sind wohl nur über Vorbestellung verfügbar gewesen und nicht mehr dort zu bekommen.
Berichte über Schlangestehen, überfüllte Hallen und ähnliches wecken in mir auch nicht gerade das Bedürfnis mir das anzutun.

Alles in Allem...dieses Jahr keine Kohle, kein Glück, keine Nerven, kein Bock...meh.


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.10.2014 09:03.

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von MaxMonster1 am 17.10.2014 12:07

Dann gesunde! Es wartet das Nirgendwo auf dich, auch wenn wir das natürlich verschieben können falls es dir nicht gut geht. Aber in erster Linie heißt es gesunde!

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

EinfachNurA

42, Männlich

Beiträge: 1048

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von EinfachNurA am 17.10.2014 13:34

Streik der GDL bei der Bahn von Samstag 2 Uhr bis Montag 4 Uhr.
Wunderbar! Ich freue mich jetzt schon auf die Fahrt nach Berlin zurück am Sonntag. Zur Spiel fahre ich dann wohl mit dem Auto. Eigentlich hatte ich überlegt Sonntag nochmal hin zu fahren, mit der Bahn, aber das kann ich dann wohl knicken.

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

DaObaWAAAGH...

27, Männlich

Beiträge: 918

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von DaObaWAAAGHBoss am 17.10.2014 13:47

vier uhr morgens? 

Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen



Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  78  |  79  |  80  |  81  |  82  ...  148  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum