Suche nach Beiträgen von Hexxchen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  50  |  51  |  52  |  53  |  54  ...  59  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 581 Ergebnisse:

Hexxchen

34, Weiblich

Re: [Plüsch, Power & Plunder] 3 Mitspieler/innen gesucht

von Hexxchen am 24.01.2014 21:45

Sind in dem Buch eig. auch Abenteuer drinnen?
Spiele nämlich damit an unseren Erstitagen zwei Oneshots zu meistern.

Edit: Ich hätte auch ne PN schreiben können um dich mal zu fragen was du davon hälst.^^

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.01.2014 21:59.

Hexxchen

34, Weiblich

Re: [Charaktergeschichte] Werwolf, die Apokalypse

von Hexxchen am 24.01.2014 21:33

Ich beuge mich vor Eurem mutigen Beginn, Plstiklöffel.

Die Ich-Perspektive ist zwar meist nicht die eleganteste Lösung aber gerade beim Niederschreiben von RP eine sehr gute. Hat mir zu lesen Spaß gemacht.

Nun muss ich wohl meinen Kram durchsuchen. Vielleicht hab ich  noch was von Lineage.
Denn alle Projekte an denen ich jetzt arbeite kann ich nicht preis geben oder es sind Gedichte. 

Antworten

Hexxchen

34, Weiblich

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Hexxchen am 22.01.2014 01:25

Wilkommen im Club.

Ich hab Rückenschmerzen und dank dem Projekt, dass ich die nächsten 8 Tage vor mir habe wird sich das auf meinen gesamten Oberkörper(besonders Nacken, Schulter und Finger) ausweiten... 

Und weil ich hier keine Aufmerksamkeitshascherei betreiben will:
Zum Mathe thema kann ich sagen, dass es bei mir in der 7/8 Klasse angefangen hat(zu meiner Verteidigung lag es viel an dem Assilehrer. Der hat uns tatsächlich gemobbt nd total runter gemacht).
Und jetzt an der UNi hock ich da und muss die komplette Oberstufenmathe nachholn und bin ultra langsam  im rechnen, was mir  in zig Fächern die Note versaut. Ich bin nur langsam und kann in Mathe nicht um die Ecke denken. Aber es haut rein. Selbst im sozialen Sektor brauchst dus.

Antworten

Hexxchen

34, Weiblich

Re: [Plüsch, Power & Plunder] 3 Mitspieler/innen gesucht

von Hexxchen am 21.01.2014 00:25

Ich bin als Zuchauer immer dabei!

Hab das Regelwerk vor kurzem auf meine Einkaufsliste gesetzt und will es auch gewissen Leuten mal antun. 

Antworten

Hexxchen

34, Weiblich

von Hexxchen am 20.01.2014 13:04

Ach ja die Japaner,
Da bin ich umso motivierter für meinen Sprachkurs zu lernen. ^^

Ich komm nicht vorran!
Momentan arbeite ich mehr als ich normalerweise würde und habe eine Abgabe im Nacken sitzen, für die ich so unmotiviert bin wie noch nie.
Außerdem mache ich zu viel P&P. Oder ich sollte nur das Arbeiten lassen um Zeit dafür zu haben?^^ 

Antworten

Hexxchen

34, Weiblich

von Hexxchen am 18.01.2014 05:08

Jedem das seine. Ich streite mich auch mit keinem mehr darüber, dass die neuen StarTrek Filme aktionfilme sind und kein Star Trek mehr...

Warum langweilt man sich ewig auf dr arbeit und wenn man grad feierabend machen mag wird die Bude gestürmt?
Habe fast meinen Zug verpasst und bin in arbeitsklamotten heim, was ich eigentlich nicht darf. 

Antworten

Hexxchen

34, Weiblich

Re: Verwendungsmöglichkeiten von Seilen (im RPG)

von Hexxchen am 13.01.2014 13:07

Kommt ja auch sehr auf das Seil an oder nicht?

Mit der schlankeren Version kann man wen erwürgen, Sachen dran binden und schwingen, Wachvorrichtungen basteln, ihn als Flaschenzug nutzen. Du kannst jemanden ein bisschen austricksen, so dass er das Seil für eine Schlange hält...
(hat ja niemand was von als waffe gesagt oder?) 

Ein dickeres Seil? Schon so als Waffe nutzen, als Seil einsetzen um etwas zu verbinden, aufdröseln und anders nutzen(zB Metrallstücke einflechten um zuzuschlagen)

Man kann so viel mit Seilen machen. Verwenden, Verändern, Eintauschen.

Tante Edith sagt mir gerade:
2Seile kann man auch als Spielzeug verwenden oder damit Kunst machen. Als Kunst zählen: Steife Figuren aus seil, Verschnürungen, Blumentöpfe und Nagelbilder."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.01.2014 15:22.

Hexxchen

34, Weiblich

Re: [Musik] Was hört ihr gerade?

von Hexxchen am 12.01.2014 18:56

Die Songs bringt auch jeder zusammen.^^

Ich fühle mich fast schlecht dafür, dass ich diese strange feministische Lady Gaga höre(zumindest ist das mein erster Eindruck von ihr) auf deren Konzerten sich praktisch nur Mädchen von 15 bis 19 befinden. Aber ich mag es.

" target="_blank">

Antworten

Hexxchen

34, Weiblich

von Hexxchen am 10.01.2014 20:07

Ahhh jetzt sitze ich 2h im McDoof, verpasse meine Verabredung und komme mit etwas Pech ueberhaupt nicht nach Hause!
Warum?
Weil so ein rücksichtsloses Arsch sich vor den Zug geschmissen hat!
Warum zur Hölle bringt man sich auf die Art um?!
Man traumatisiert einen Zugfahrer, traumatisiert Passanten und Passagiere, schadet der Bahn und nervt unzählige Leute!!!
Diese feigen ¥§€^[»¡€!!!, die es nicht schaffen ihr Leben zu regeln oder sich wenigstens(das mag hart klingen) selbst aus dem Weg räumen.
Vor den Zug hüpfen ist eine der schlimmsten Arten sich umzubringen. Mindestens für Zeugen und Angehörige.
Und den armen Kerlen von der Feuerwehr bleibt für den letzten Schliff bei den Reinigungsarbeiten nur der Wasserschlauch...

Edit: Es waren im Übrigen 2 rücksichtslose Deppen, die es geschafft haben sich vor einen ICE zu manövrieren. Züge fuhren 6 Stunden nach dem "Unfall" wieder... 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.01.2014 23:51.

Hexxchen

34, Weiblich

von Hexxchen am 09.01.2014 19:45

Es nervt mich, wenn man sich nicht auf einer vernünftigen Ebene unterhalten kann und von oben herab auf Personen einredet.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  50  |  51  |  52  |  53  |  54  ...  59  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite