Suche nach Beiträgen von Clawdeen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  50  |  51  |  52  |  53  |  54  ...  58  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 578 Ergebnisse:


Clawdeen

47, Weiblich

Beiträge: 694

Re: Vollkommen inakzeptable Belanglosigkeiten!

von Clawdeen am 26.08.2014 21:10

Dann trommle doch spontan was zusammen, DaObaWAAAGHBoss. Wenn ihr um 22 Uhr startet, ist noch genug Spielzeit da. 

polbanner2.png

Antworten

Clawdeen

47, Weiblich

Beiträge: 694

Re: [Changeling, the Lost] Kennenlern-Oneshot am 31.8.

von Clawdeen am 26.08.2014 16:18

Hab das Ganze jetzt mal umgetopft, damit hier Platz bleibt für Interessenten usw.:

Hier geht es zum Quasseln weiter 

polbanner2.png

Antworten

Clawdeen

47, Weiblich

Beiträge: 694

Changeling, the Lost

von Clawdeen am 26.08.2014 16:17

Damit man etwas allgemeiner über das System, Ideen, Projekte usw. schreiben kann, eröffne ich einfach mal diesen Thread hier im "World of Darkness"-Subboard.
Hinterher findet man sonst ja nix mehr wieder, weil der Rest in der eigentlichen Interessens-/Terminabsprache zu einem von mir geplanten Oneshot steht.

Okay, also:
Wer spielt es? Wer hat es schon gespielt? Wer hat Interesse und inwiefern/warum?

Horagg überlegt, irgendwann mal eine Runde im viktorianischen London zu leiten, hat er drüben geschrieben.

Mythforger leitet CtL schon ewig, hat aber noch nie gespielt und würde sehr gern mal. 
Verethragna hat ein bisschen Vorerfahrung und würde es auch gern mal gezielt spielen (also ohne X-Over).
Timbo kennt sich in der oWoD gut aus, aber (noch) nicht so in der nWoD und wäre demnäch auch am System interessiert.
Azradamus' Interesse ist ein bisschen entfacht, weil er bislang etwas andere Vorstellungen vom System hatte als aktuell. 

Ich selbst leite ja jetzt Sonntag so einen kleinen, plotfreien (im Grunde Mortals)-Oneshot, um einfach einen kleinen Einblick/Ausschnitt aus dem Spiel zu geben.

Dann hatte ich die Idee zu einem weiteren Oneshot (auch Präludium quasi, aber etwas anderer Ansatz), der viel mit Pflanzen zu tun hat (Seite 2 des Threads).

Najo, Ideen hab ich ansonsten noch einige, will aber erst mal abwarten, wie das so wird mit den beiden Sachen, wie ihr das System so findet, sprich: ob es so eine Art Spielerbase für das Subsystem gibt usw.

Und ihr so?

Gruß,
Clawdeen 

polbanner2.png

Antworten

Clawdeen

47, Weiblich

Beiträge: 694

Re: [Changeling, the Lost] Kennenlern-Oneshot am 31.8.

von Clawdeen am 26.08.2014 16:06

Brav! 
Das hier hast du auch schon entdeckt? Victorian Lost

polbanner2.png

Antworten

Clawdeen

47, Weiblich

Beiträge: 694

Re: [Changeling, the Lost] Kennenlern-Oneshot am 31.8.

von Clawdeen am 26.08.2014 15:29

Ja, sehr nice! 

polbanner2.png

Antworten

Clawdeen

47, Weiblich

Beiträge: 694

2040 nach der Zombiecalypse

von Clawdeen am 26.08.2014 15:15

Der >>>Stream gestern<<< war ja ultraspontan und entsprechend aufgebaut, also mit 50% on the fly vorgefertigten Charakteren und auch mit der spontanen Absprache, nach der nWoD zu spielen, weil so spontan und in der Konstellation am simpelsten für alle gewesen.

Kann den einfach so stehen lassen als witzige Spontanrunde, die echt Bock gemacht hat, allerdings hatte ich im Nachhinein auch ein paar Ideen dazu, die ich hier teilen möchte und wozu ich gerne Rückmeldungen von euch hätte.

Kurzum: Theoretisch ginge da noch mehr.
Man könnte Sessions 1:1 spielen, um die Tätigkeiten eines bestimmten Bloggers näher zu beleuchten.
Man könnte in dieser Konstellation von gestern noch weiterspielen.
Man könnte in anderen/wechselnden Konstellationen weiterspielen.
Man könnte bei Bloggern bleiben übergeordnet und da mit verschiedenen Plots/Hooks spielen - man könnte aber auch mal andere Perspektiven (z.B. "Hausfrauen", Forscher/Ärzte usw.) in dieses Setting packen. 
Entsprechend könnte es mal actiongeladener sein und mal ruhiger usw.
Man könnte mit verschiedenen Regelsystemen spielen.
...

Also quasi hier und da immer mal wieder Livestreams, die alle im Setting von gestern (Erklärung kommt am Anfang des oben verlinkten Streams, aber hier auch noch mal kurz: 2040, 26 Jahre nach der Zombiecalypse, die Menschen haben sich entsprechend angepasst usw.). 

Die Frage ist: Wäre sowas überhaupt für irgendwen interessant?

polbanner2.png

Antworten

Clawdeen

47, Weiblich

Beiträge: 694

Re: [Changeling, the Lost] Kennenlern-Oneshot am 31.8.

von Clawdeen am 26.08.2014 14:53

Sorry für die Verwirrung!

Es ging hier tatsächlich um einen zweiten, gänzlich unabhängigen Oneshot im September. Der für Sonntag steht ja bereits (mit Kiwi Kea und Horagg).
Ich mache mal besser einen eigenen Thread dafür auf, sorry noch mal.

aber inzwischen hab ich gemerkt, dass es doch viel mehr ist als ich darunter verstanden habe

 Hehe, kommt mir bekannt vor. Ging mir genauso. 


aber Lost ist wohl so, dass man erst sterblich ist und dann von den Feen verwandelt wird

Grob ist es genau so, jepp. Allerdings sind Changelings bei Lost weder Menschen noch Feen, Changelings halt.


Freu mich, dass CtL so einen Zuspruch erfährt. Da könnte ich mir ja glatt noch mehr für ausdenken, was?  

polbanner2.png

Antworten

Clawdeen

47, Weiblich

Beiträge: 694

Re: [Changeling, the Lost] Kennenlern-Oneshot am 31.8.

von Clawdeen am 25.08.2014 23:40

Präludienrunde wäre ja auch etwas, wo man quasi eher Mortals spielt, die dann halt zu was anderem werden oder so. Halt eine Art Charaktervorgeschichte.

Mal gucken, wer sich noch so meldet.

Anmerkung noch: Das mit den Blümchen meine ich ernst, das wäre also quasi ein übergreifendes Thema: Pflanzen. 

polbanner2.png

Antworten

Clawdeen

47, Weiblich

Beiträge: 694

Re: [Changeling, the Lost] Kennenlern-Oneshot am 31.8.

von Clawdeen am 25.08.2014 23:36

Hat jemand zufällig demnächst irgendwann (im September am besten) mal Bock auf eine Art kurzer Präludienrunde CtL mit, ähm, Blümchen? 

Mythforger?
Verethragna?
Sonst wer? 

polbanner2.png

Antworten

Clawdeen

47, Weiblich

Beiträge: 694

Re: [nWoD] HEUTE 20.00! - ggf. noch 1 MitspielerIn gesucht!

von Clawdeen am 25.08.2014 23:20

War witzig. 

Danke noch mal an die Mitspieler für's superspontane Mitspielen und vor allem an RobCapa für den Sprung ins kalte Wasser. 

polbanner2.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  50  |  51  |  52  |  53  |  54  ...  58  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite