Suche nach Beiträgen von Hexxchen
Erste Seite | « | 1 ... 51 | 52 | 53 | 54 | 55 ... 59 | » | Letzte
Die Suche lieferte 581 Ergebnisse:
Re: Goblins machen Alles besser [Petition]
von Hexxchen am 08.01.2014 17:24Koali der is ja der Hammer!
Goblim im Koalapelz.^^
Re: Grade gekauft!
von Hexxchen am 01.01.2014 20:19Song of Ice and Fire als P&P? Ich glaub das stecke ich mal meinem Brüderlein.^^
Ein Urteil höre ich gerne!
Re: Der große DanksagungsThread
von Hexxchen am 01.01.2014 20:14Das versüßt einem doch den Start ins neue Jahr. Ich sollte mal anfangen meinen diesjährigen Honigtopf zu füttern fällt mir gerade auf.
Und ich sage noch:
Danke BahnausSee für die Gespräche, deine Aktivitäten im Nerdpol, deine oft ehrlichen und berührenden Worte und für diese Danksagung!
Re: Einen guten Rutsch
von Hexxchen am 31.12.2013 14:41*Bananenschlalen ausleg*
Was haben die Leute eig. mit Silvester? Meine Freundin zwingt mich sogar rote Unterwäsche zu tragen...
Trotzdem guten Rutsch. Auf dass wir glücklich feiern wieder ein Jahr näher am Ende der Welt zu sein.(aber das war ja schon.... 178 mal...)
Lasst es krachen!
von Hexxchen am 30.12.2013 21:23Genau. Standard halt.^^
Son Kartenwerk wär halt schon fein...
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von Hexxchen am 30.12.2013 18:12Uuuund es ist voll.^^
Ich habe nun auch ein volleres Regal.
Und ich hatte ein paar schöne Tage bei Oma. Nur bin ich jetzt fett. Sie hat nämlich 12 Sorten Plätzchen gebacken...
von Hexxchen am 30.12.2013 18:04Meine DSA-Sammlung hat sich dann mal verdreifacht.^^
Mensch Ich hätte mal wieder gerne 3 volle Regale mitgenommen!^^
Die hatten Call of Chuthullu im Weihnachtsabgebot!!!
Ich blieb dann bei ein paar Würfeln zum Aufstocken.
Re: Welche Regelwerke?
von Hexxchen am 27.12.2013 20:491. Ach ihr, da bin ich mal 3 Tage bei Omi und ihr habt euch nimmer lieb?^^
Liebe ist für alle da! Auch für uns Nerds!
2. Mandavar, dir schreibe ich sobald ich nicht mehr mit dem Handy online bin eine PN. Vom Telefon aus geht das mit dem Textfeld nicht.
Für hier reicht zu deinem kleinen "Aufreger"
Duie Aussage ist als ganzes zu sehen. Nicht nur das FTW. Die WoD ist einfach meine bisherige Lieblingswelt und die Erzählungen meines Bruders von seiner WtA-Runde sind DER Grund warum ich mit PundP begonnen habe. Mein Herz hängt daran und deahalb bin ich dort bereit mein Geld zu lassen. Eher als für DSA. Das war auch schon alles was die Aussage bedeutete.
3. Bahnausse bezog sich mit der Grundsatzdiskussion glaube ich auf Mandavar.
4. Schön, dass meine Fragestellung auch anderen etwas bringt.
5. Ich verplan dann mal mein Weihnachtsgeld und in den nächsten Streams sieht man mich dann auch mal besser.^^
6. Meine Meinung hab ich jetzt etwa was die Basissachen angeht. Die Woche gehts in den Comicladen meines Vertrauens und dann besorg ich mir mal noch zusätzliche W20. Nur einen davon zu haben macht einen am Anfang wahnsinnig!