Suche nach Beiträgen von koali
Erste Seite | « | 1 ... 52 | 53 | 54 | 55 | 56 ... 249 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2490 Ergebnisse:
Re: Rollenspiel-Podcasts?
von koali am 01.02.2018 12:57Sollte man den Podcast nich auch am besten irgendwie verlinken?
Re: Download oder CD?
von koali am 21.01.2018 11:07Von vielen Spielen etc erwirbt man ja auch nichzt das eigentliche Spiel inzwichen sondern nur eine Art Nutzungslizens.
Die Zeiten von Physischen Datenträgern wie früher sind vorbei denke ich.Den Nostalgischen gedanken kann ich aber voll nachvolziehn. Habe auch noch ganz viele DVDs hier im Regal stehen ... obwohl es inzwoschen auch Filmdatenbanken und STreamingdienste etc gibt.
Die neusten Audio Sachen habe ich aber nicht mehr als CD oder so gekauft sondern meist als Download. Oder eben Im Streamingdienst rausgesucht in dem man ein Abo hat.
Re: Musik für meine Sabbat Runde!
von koali am 20.01.2018 18:03
Ich denke das reicht erstmal.
Auf Wunsch gern mehr... oder einfach selbst nach Horror OSTs googeln!
Re: Suche für [Magus M20] 4 Spieler (Offair, Skype, Roll20)
von koali am 19.01.2018 19:34Grundsätzlich habe ich starkes Interesse, aber ich denke die Zeit wird mir bei den Vorgaben fehlen. :) Wünsche dir viel Erfolg bei der Spielersuche!
Re: Suche für [Magus M20] 4 Spieler (Offair, Skype, Roll20)
von koali am 19.01.2018 18:29Is dies ein Oneshot oder ne Kampange?
Wieviel Sessions hast du geplant?
Wie lange wird in einer Session gespielt?
In welchen Rythmus möchtest du spielen (z.b. alle 2 Wochen)?
Müssen die Spieler das Spieluniverum oder System kennen?
Re: Neues World of Darkness News Blog
von koali am 19.01.2018 15:25DO IT.... Telyen DO IT! :)
Re: Demon Hunters - A Comedy Of Terrors
von koali am 17.01.2018 18:22I know your pain. Geht mir mit meiner Engel Fate Runde auch so grade. Dazu kommt, dass wir zu selten spielen um wirklich in den Flow zu kommen. :(
Re: Demon Hunters - A Comedy Of Terrors
von koali am 17.01.2018 14:44Habt ihr das ganze gestreamed. Also kann man sich das ganze mal ansehen? Wenn nich, schade.
Aber danke für deinen Bericht!
Gern mehr davon!