Suche nach Beiträgen von SirPadras
Erste Seite | « | 1 ... 53 | 54 | 55 | 56 | 57 ... 71 | » | Letzte
Die Suche lieferte 705 Ergebnisse:
[Cosmic Patrol] 2 Spieler für One-Shot gesucht
von SirPadras am 06.10.2013 17:24Um mit den Worten des großartigen FrankVoigt zu sprechen:
"Oh mein Gott! Oh mein Gott! Oh mein Gott! Oh mein Gott! Oh mein Gott! Oh mein Gott! Oh mein Gott! Oh mein Gott!
Rockets, Robots and Rayguns!!!!
Ähem... *hüstel*... Also... ein wenig kindisch ist das ja schon... also wirklich... als wenn ein erwachsener Mann... OMG! JA BITTEEEEEEE!!! Lasst mich mitspielen! Bitte, bitte, bitte!"
Bisher dabei sind Frank Voigt und Purple Tentacle, zwei weitere Mitspieler für diesen 1-2 Abende dauernden One-Shot werden noch gesucht. Charaktere werden von mir gestellt, damit es nach wenigen Worten zu den sehr einfachen Regeln direkt losgehen kann.
Termin: 24.10. ab 20:00 on air
Voraussetzung: Ihr seit ähnlich begeistert von Atomic Pulp Science Fiction wie Frank.
Rules are important, they help control the fun
nerdvana.eu
Re: Headergrafiken / Vorschaubilder / Overlays
von SirPadras am 06.10.2013 17:14Oh Backe, Tsu, wenn mir jetzt noch einfallen würde, welches Logo für mich passend wäre, würde ich für die Arbeit sogar in Büchern bezahlen
nerdvana.eu
Re: Witchcraft Proberunde
von SirPadras am 06.10.2013 15:07eine solche Diskussion ist nicht zielführend
nerdvana.eu
Re: Einführungsrunden in diverse Systeme
von SirPadras am 06.10.2013 13:32Der hat bei mir auch schon für große Erheiterung gesorgt
nerdvana.eu
von SirPadras am 06.10.2013 12:46not helping, Tsu, not helping
Ich würde die copy and paste Neuauflage eines schon lange eingestellten Systems nicht gerade als "lebendig" bezeichnen, wobei diese Bezeichnung für mich sowieso eher von der Community als vom Verlag abhängt.
nerdvana.eu
Re: Einführungsrunden in diverse Systeme
von SirPadras am 06.10.2013 12:08Cosmic Patrol zwei weitere Spieler gesucht
Ein one shot (wahrscheinlich zwei Abende) mit mir als SL, sowie FrankVoigt und Purple Tentacle als Spieler
Wann? 24.10. ab 20:00 im live hangout
Voraussetzung ist eigentlich nur eine ähnliche Reaktion, wie sie FrankVoigt vorhin gezeigt hat:
"Oh mein Gott! Oh mein Gott! Oh mein Gott! Oh mein Gott! Oh mein Gott! Oh mein Gott! Oh mein Gott! Oh mein Gott!
Rockets, Robots and Rayguns!!!!
Ähem... *hüstel*... Also... ein wenig kindisch ist das ja schon... also wirklich... als wenn ein erwachsener Mann... OMG! JA BITTEEEEEEE!!! Lasst mich mitspielen! Bitte, bitte, bitte! "
nerdvana.eu
von SirPadras am 06.10.2013 08:17Die Frage ist natürlich berechtigt, allerdings sehen Frank und ich den in den letzten Jahren fehlenden Support und anscheinenden Tod des Verlages und seiner Produkte nicht als Hindernis.
Als Beispiel sei hier die World of Darkness in beiden Inkarnationen genannt, die sich bekanntlich auch nach ihrem offiziellen Tod großer Beliebtheit erfreut.
Weiterhin sei angemerkt, dass es das Witchcraft Grundregelwerk zum freien download gibt und auch alle anderen Eden Studios Produkte als pdf erhältlich sind. Besonders das freie GRW bedeutet, dass es eigentlich keinen Grund gibt, nicht zumindest mal reinzuschauen.
Abgesehen von den obigen Punkten, ist es Franks und meine Absicht auch weniger bekannte, oder vielleicht auch totgesagte Rollenspiele vorzustellen. Die Idee war, der allgegenwärtigen DSA Monokultur, die wir auch für dieses Forum befürchteten, entgegen zu wirken und zu zeigen, dass der Blick über den Tellerrand lohnt und nicht nur Systeme spielbar sind, die weiterhin von ihren Verlagen unterstützt werden. Unserer Meinung nach soll gespielt werden, was gefällt und nicht was sowieso jeder spielt.
Spannend ist, dass in diesem Forum eines der Hauptinteressen bei Vampire the Maskerade aus der alten WoD liegt, ein anderes offiziell totes System kann also für die Verrückten hier durchaus von Interesse sein
nerdvana.eu
Re: Headergrafiken / Vorschaubilder / Overlays
von SirPadras am 05.10.2013 13:12Das ist ein sehr nettes Angebot, ich bin da nämlich völlig überfordert
nerdvana.eu
Re: Grade gekauft!
von SirPadras am 05.10.2013 13:00@knuddeltrauma
könntest du, bezogen auf Illustrationen, Karten etc, ein paar Worte zum Inneren des Bandes sagen? Den Hintergrund von Traveller finde ich schon immer cool, die Bücher sind mir aber meistens zu dröge
nerdvana.eu
Re: Lohnt der Einstieg?
von SirPadras am 05.10.2013 10:54Ich glaube für Einsteiger ist die Box wirklich gut, da man Zarathustra zwar als Pathfinder, aber kaum als Rollenspieleinsteiger bezeichnen kann, sollte er sich bei Interesse besser das GRW ansehen.
So wie ich unser Kamel aber einschätze, würde er sich nach einem Kauf so richtig ärgern. Selbst über das Artwork, da es ihm wahrscheinlich zu bunt und hell ist.
Zarathustra, lass bitte die Finger weg.
nerdvana.eu