[Cosmic Patrol] 2 Spieler für One-Shot gesucht

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


SirPadras

48, Männlich

Beiträge: 750

[Cosmic Patrol] 2 Spieler für One-Shot gesucht

von SirPadras am 06.10.2013 17:24

Um mit den Worten des großartigen FrankVoigt zu sprechen:

"Oh mein Gott! Oh mein Gott! Oh mein Gott! Oh mein Gott! Oh mein Gott! Oh mein Gott! Oh mein Gott! Oh mein Gott!
Rockets, Robots and Rayguns!!!!
Ähem... *hüstel*... Also... ein wenig kindisch ist das ja schon... also wirklich... als wenn ein erwachsener Mann... OMG! JA BITTEEEEEEE!!! Lasst mich mitspielen! Bitte, bitte, bitte!"

Bisher dabei sind Frank Voigt und Purple Tentacle, zwei weitere Mitspieler für diesen 1-2 Abende dauernden One-Shot werden noch gesucht. Charaktere werden von mir gestellt, damit es nach wenigen Worten zu den sehr einfachen Regeln direkt losgehen kann.

Termin: 24.10. ab 20:00 on air

Voraussetzung: Ihr seit ähnlich begeistert von Atomic Pulp Science Fiction wie Frank. 

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten

FrankVoigt

49, Männlich

Beiträge: 534

Re: [Cosmic Patrol] 2 Spieler für One-Shot gesucht

von FrankVoigt am 07.10.2013 20:03

Und wisst ihr was? Ich schäme mich nicht für meine Begeisterung! Ein Mann sollte niemals seine Liebe zu Strahlenpistolen erklären müssen!

Mein Youtube Channel

Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.

Entropy isn't what it used to be

Antworten

PurpleTentacle
Gelöschter Benutzer

Re: [Cosmic Patrol] 2 Spieler für One-Shot gesucht

von PurpleTentacle am 07.10.2013 20:07

Und zu Robotern und Goldfischglashelmen!

Antworten

Justicon

-, Männlich

Beiträge: 236

Re: [Cosmic Patrol] 2 Spieler für One-Shot gesucht

von Justicon am 07.10.2013 20:12

War das nicht das mit demj Mecha-Hitler?^^
 

--->Fußmatte des göttlichen Frank <---

Eröffner des Posts

Antworten

SirPadras

48, Männlich

Beiträge: 750

Re: [Cosmic Patrol] 2 Spieler für One-Shot gesucht

von SirPadras am 07.10.2013 20:47

Frank
Frank!
FRANK!
Du solltest deiner Fußmatte wirklich etwas Bildung mitgeben.

Mecha?
MECHA?
Mein lieber Justicon, wenn überhaupt nennt man das Roboter, vielleicht auch noch Automen. Wenn es von einem Piloten gesteuert wird ganz vielleicht auch Kampfläufer.

 

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: [Cosmic Patrol] 2 Spieler für One-Shot gesucht

von EinfachNurA am 07.10.2013 21:28

@Sir Padras, sieh es ihm nach. Als Fußmatte hat man schließlich die ganze Zeit Füße auf dem Kopf, das schlägt bestimmt auf Hirn

Zitat Frank: "Ein Mann sollte niemals seine Liebe zu Strahlenpistolen erklären müssen!"

Genau. Um es mit Umbreon zu sagen: "With LASORZ!!!"

Außerdem finde ich es ja gerade skandalös, dass ihr das am gleichen Tag wie Ceechs Vampirerunde machen wollt, aber so erfolgreich wie unsere bisherige Rundenplanung war, fällt das vermutlich sowieso wieder aus *fies grins*.

Scifi klingt immer gut, da freue ich mich drauf.

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

SirPadras

48, Männlich

Beiträge: 750

Re: [Cosmic Patrol] 2 Spieler für One-Shot gesucht

von SirPadras am 07.10.2013 21:32

Ja, das mit der Doppelung gefällt uns auch nicht, aber die beiden ach so beschäftigten, wichtigen Menschen Frank und Purple können nicht anders

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten

PurpleTentacle
Gelöschter Benutzer

Re: [Cosmic Patrol] 2 Spieler für One-Shot gesucht

von PurpleTentacle am 07.10.2013 21:54

Ist ärgerlich, aber früher oder später mussten die Termine kollidieren. 

Antworten

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: [Cosmic Patrol] 2 Spieler für One-Shot gesucht

von EinfachNurA am 07.10.2013 22:01

War jetzt kein ernstgemeinter Vorwurf, nicht das mich hier jemand falsch versteht.
Solltet ihr während euere Kampagne plötzlich von Vampiren angegriffen werden, wisst ihr, wer es ist.

Habt ihr jetzt eigentlich schon Mitspieler gefunden?

Ist sogar gut, wenn die VTM-Runde doch ausfällt, habe ich wenigstens etwas zum gucken.

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

PurpleTentacle
Gelöschter Benutzer

Re: [Cosmic Patrol] 2 Spieler für One-Shot gesucht

von PurpleTentacle am 08.10.2013 06:58

Soweit ich das sehe sind wir aktuell noch immer auf der Suche nach 1-2 Mitspielern. Aber ich würd das auch zu Dritt durchziehen, der Weltraum wartet schliesslich auf uns! 

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum