Suche nach Beiträgen von LameTH

Erste Seite  |  «  |  1  ...  53  |  54  |  55  |  56  |  57  ...  88  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 880 Ergebnisse:

Lameth

48, Männlich

Re: [Clanarchy]Ragged City

von Lameth am 22.11.2013 17:27

So, nun habe ich auch die Soziotechniken übersetzt. Hier also alle bisher verfügbaren Spielmaterialien gesammelt.

Kampfmanöver
Soziotechniken

Charakterbogen doc
Charakterbogen pdf

Antworten

Lameth

48, Männlich

Re: [ VtM Sabbat-Chronik ] - erstmal rantasten...

von Lameth am 22.11.2013 16:17

Ich fand das auch sehr unterhaltsam, auch wenn ich mich über die eine oder andere Aktion der Spieler gewundert habe, aber da bin ich auch auf weitere Konsequenzen gespannt^^

Die Wahl zum neuen Erzbischoff fand ich sehr schön mit einem Ausgang, den ich nicht erwartet hätte.

Und ich will eure Chars immer noch tot sehen

freue mich aufs nächste Mal 

Antworten

Lameth

48, Männlich

[Clanarchy]Ragged City

von Lameth am 22.11.2013 15:26

Die Geschichte beginnt vor zwei Wochen, als da eine gewisse Schlächterin vom Orden der Ritualisten an die Pforten der Festung der Staligo Familie kommt. Der Festung, welche der Justikar Nunzio Elda Stelligo, in dessen Dienst ihr steht, zu seinen Hauptsitz erkoren hat.

Es war Adara, die Leibwächtern des Inquisitors Guido Nunzio Fuda, der vom Justikar zum Klan der Eisenketten ausgasandt worden war, um die Vorwürfe von Nekrotechnomantie vor Ort zu untersuchen. Doch kehrte sie alleine zurück...

Als der Justikar erfuhr, dass sein Inquisitor in der Stadt der Eisenketten seinen Tod fand, war er außer sich. Er legt euch nun Adaras Bericht vor und sendet euch aus als sie fünf Finger seiner Hand, zur Faust geballt, um den Tod des Inquisitors und die Nekrotechnomantie Vorwürfe zu untersuchen.

Ihr dürft ihn nicht enttäuschen...

Adaras Bericht

Hier noch eine Karte zur Orientiereung:

Antworten

Lameth

48, Männlich

Re: [Vampire:TM] Green Bay Stories

von Lameth am 22.11.2013 11:38

Ich denke auch nicht, dass er so ausgestoßen ist, sonst könnte er nicht so einfach in das Gildehaus ein und ausgehen

Antworten

Lameth

48, Männlich

von Lameth am 22.11.2013 11:24

Hey Chosen,
nimm hier meine "Kritik" bloß nicht zu ernst und schon gar nicht als Handlungsanweisung ;)
Es war eben nur mein Eindruck und den teile ich ehrlich mit. Ich denke das bringt mehr, als das 50gste mal Bauchpinseln.
Grundsetzlich würde ich eure Runde nicht regelmässig gucken, wenn sie mir nicht gefallen würde.

Was Beherrschung angeht, dagegen kann man sich mit der Ausgabe eines Willenskraftpunktes wehren.
Und wenn ein Vampir gegen jemanden BEherrschung einsetzt, ist das Gewalt, Gewalt gegen den Geist, für mich sogar noch schlimmer, als wenn ein Vampir einem anderen die Klauen durchs Gesicht zieht.

Du solltest dich einfach nicht si unterbuttern lassen. Du bist Tremere, die werden gefürchtet und das zu recht. Du hast ja auch eine entsprechende Ausbildung in der Pyramide erhalten. Einen Tremere Beherrschen zu wollen ist echt mal ne schlechte Idee...dann brennt nämlich auch mal der Baum....

Malkavs an sich sind nicht schlimm, aber wenn sie alle als Clown auf Drogen laufen wird es nervig, nicht bedrohlich. Am Ende mit den Träumen/Visonen fand ich das wieder super. Da kam endlich das auf, was ich die ganze Spielsitzung vermißt habe. Das was das WoD Setting ausmacht: Eine schwermütige und melancholische Stimmung, sowie eine stäts presente tödliche Gefahr.

Antworten

Lameth

48, Männlich

von Lameth am 22.11.2013 10:22

Hmm? Wieso zum ersten mal meistern? HAbe ich was verpasst?

Antworten

Lameth

48, Männlich

von Lameth am 22.11.2013 01:17

So, ich habe mir die Folge nun auch anschauen können. Ich war sehr gespannt wie es nach dem Kampf gegen den Nosferatu weiter geht. Leider epfand ich die Folge als viel zu klamaukenhaft. Die Charaktere haben sich recht kindisch verhalten und zu viele zu alberne Malkevianer. Obwohl nicht sympahtisch, War Backingham der einzige Charakter, den ich ernst nehmen konnte.

Was ich überhaupt nicht nachvollziehen konnte war, dass ein Gangrel und ein tremere so Konsequenzlos Beherrschung über sich ergehen lassen.

Antworten

Lameth

48, Männlich

Re: Kender/Schelme/Malkavianer nerven!

von Lameth am 21.11.2013 14:56

Ha, da bin ich ja mal auf die Weisheiten von Onkel Kamel mal gespannt

Antworten

Lameth

48, Männlich

Re: Star Wars - Am Rande des Imperiums

von Lameth am 19.11.2013 01:18

Und der Char Generator hat es von hier^^
Star Wars: Edge of the Empire – The Unofficial Species Menagerie

Und spielt ihr weiter?

Antworten

Lameth

48, Männlich

Re: Star Wars - Am Rande des Imperiums

von Lameth am 19.11.2013 01:12

Das macht mir ja nichts, ich habe ja das Grundregelwerk. Für mich stellt sich die Frage, ob das enthaltene Spielmaterial: Abenteuer, Karten, Vrgefertigte Chars, Tokens, den Kauf rechtfertigen. Allenie die Würfel kosten ja über 10€ im Handel.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  53  |  54  |  55  |  56  |  57  ...  88  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite