Suche nach Beiträgen von koali
Erste Seite | « | 1 ... 55 | 56 | 57 | 58 | 59 ... 249 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2490 Ergebnisse:
Re: Spieler sucht SL
von koali am 07.08.2017 19:37Schau mal hier: http://nerdpol.yooco.de/forum/spieler_fr_splittermond_gesucht-50065691-t.html#50065691
Re: Ein Portal für die deutsche Rollenspielszene ...?
von koali am 05.08.2017 13:10Ich denke eher, dein Kanal war ihnen nicht bekannt. :)
Bildungslücke... aber naja... bestimmt biste bald auch in der List of "Honor"...
Für sowas ist eben eine Meldefunktion gut und ne Erklärung, wie es zur Liste gekommen is... Auswahlkriterien usw...
Re: Ein Portal für die deutsche Rollenspielszene ...?
von koali am 05.08.2017 10:35Super Seite.
Ich würde dir der übersichtlichkeit Hlaber raten bei deinen Listen die Seiten, die du verlinken möchtest alphabetisch zu ordnen.
Und vielleicht noch ein Satz oben drüber, dass diese Liste natürlich NICHT vollständigkeit beansprucht, auch wenn das eigentlich klar sein sollte - wir alle kennen das Internetz.
Schön wäre auch ein Satz naben den Auflistungen, was einen auf den verschiedenen Kanälen ungefähr erwartet, denn die Kanäöle unetrscheiden sich doch schon stark! Bei Orkenspalter hast du das gemacht. Bei den anderen nicht.
Sonst echt ne Prima Idee.
Vielelicht fehlt noch n Istand Melde-Button um neue oder andee Interessante Seiten und Kanäle melden zu können. z.B. den von Frostgeneral.
Re: NerdCompass - Dein Weg ins Nerdreich!
von koali am 31.07.2017 13:46Naja wir haben ja weniger mit Comupterspielen zu tun. :)
Aber das habt ihr ja schon gesehn.
Schön, dass ihr hier seid.
Unsere Communitys können sich sicher gut ergänzen.
Re: Nerdpol Blood Bowl 2 Spieler
von koali am 19.07.2017 12:42Skandal kein Zombie in der Elf des Tages...!
von koali am 18.07.2017 20:10Meine Befürchtungen bewahrheiten sich mir fehlen 2 Spiele des 4ten Spieltags welche ich nicht senden kann, da für sie kein Replay mehr existiert. Weder in der Liga noch bei ner Suche nach Coachnamen oder Teamnamen. Blöd!
von koali am 16.07.2017 16:46Kleine Bitte an die Spieler, wenn ihr ein Spiel abeschlossen habt postet die Begegnung bitte hier, damit ich für die Commentarys die richtige reihenfolge einhalten kann.
Duch die vielen Freien Spiele in der Liga rutschen nämlich die eigentlich Ligaspiele aus den Cabal TV Listen raus.
ich kann zwar noch einzelne Teams suchen um das Spiel doch noch zu kommentieren aber ich weiß nicht mehr um die Reihenfolge usw.
Ich hänge ja inzwischen schon ordentlich zurück.. also brauchen wir das so wohl, damit ich es nachhalten kann.
Alternatioiv könnte Zwergpaladin auch wie bisher die Spieltage zusammenfassen aber bei den Zusammenstellungen die Reihenfolge der Spiele beachten in der sie ausgetragen wurden. Aber ich denke da hat er dann gleiche Probleme wie ich.
Also kurz hier reinposten ... hilft mir einiges! Danke!
Re: Neue Signatur in alten Posts / Threads?
von koali am 12.07.2017 21:16Ka, was du da siehst aber bei mir haben alle deine Posts die geliche Signatur.
von koali am 01.07.2017 16:32Im Spiel >nerdpol suchen.. und einfach anmelden. Ganz einfach.
Re: ENRAGE oder: ein leserbrief an ulisses
von koali am 16.06.2017 20:59Die Optionalkampfregeln find ich auch unnötig wie ein Kropf also lass ich sie einfach mal Optional weg. :)
Geweihte find ich persönlich Super so wie sie jetzt sind.
Das Magiebuch ist wohl gesplittet um nicht einen Mega Schinken draus zu machen. Find ich auch gut.
Kann also deinen Ragemode nicht so ganz nachvollziehen!
Hoffe aber du bekommst von Uliises eine differenzerte Antwort auf deine Fragen, Anrgeungen und konstruktive Kritik.