Suche nach Beiträgen von koali

Erste Seite  |  «  |  1  ...  57  |  58  |  59  |  60  |  61  ...  249  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2490 Ergebnisse:

koali

46, Männlich

Re: [TAG] Der Zwielichtgrottentag - Skaven Edition

von koali am 24.05.2017 09:21

Was meinst du damit?

Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

koali

46, Männlich

Re: Erste Tischrunde

von koali am 24.05.2017 09:21

klar... in Discord is momentan immer was los... :) Schau mal vorbei.

Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

koali

46, Männlich

Re: (Vampire) Anfänger sucht Orientierung

von koali am 24.05.2017 09:15

Ich empfehle... die deutsche sogenannten V20 (Juibiläumsausgabe) die es für teure 70 € bei Ulisses gibt. Ein super schönes buch mit eigentlich allem drin, was man zum spielen braucht.

Wenn du das dann durch hast und nach NOCH mehr Infos suchtest, dann kannst du anfangen... zu versuchen altes Zeuch mit Hinmtergrundmaterial zu bekommen. Is leider oft schwer dranzukommen, aber auch nicht zwingend nötig, es sei denn man wil seine GIER nach offiziellen Publikationen stillen.

Alle relevanten Infos & Regeln sind in diesem 70 € Buch aber enthalten. Daher... schlag ruhig zu.

Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

koali

46, Männlich

von koali am 22.05.2017 15:44

Gabs letztes Jahr auch auf der RPC... sah ganz nice aus.

Aber den geposteten Ansatz find ich doch schonmal gut...

Was is da jetzt konkret deine Frage?

Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

koali

46, Männlich

Suche Bildmaterial

von koali am 22.05.2017 07:51

Hallo ihr,

ich schuster grade einen kleinen Bildtrailer für den Nerdpolstand zusammen und suche daher BILDmaterial von Rollenspielrunden.

Wenn ihr ne Runde kennt, wo sich lustige Szenen im BILD (ACHTUNG nur Bild KEIN Ton) abspielen und die man Kurz ZEIGEN sollte, dann schickt mir hier den Link (Am besten mit Zeitindex).

Wichtig:

1) Ich kann Nur das Bld nutzen nicht den Ton
2) Der Ausschnitt sollte Spaß an Onair Rollenspiel vermitteln
3) Der Ausschnitt sollte nicht zu lang sein. Max 10 sec sag ich mal.

Ich dachte so an Gelungene Battlemapp einblendungen, Szenen, wo sich alle kaputtlachen, Wo vielleicht außergewöhnliche Würfelergebnisse zu sehn sind.
Vielleicht gibt es tolle Zeichnungen oder Trailer.
Helft mir einfach mal beim suchen.

Hoffer ihr findet ein paar Sachen mit mir.

Einsendeschluss ist DO. der 25.5.2017 16 Uhr.

Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

koali

46, Männlich

von koali am 20.05.2017 09:01

Ich kenne GOT zu wenig um viel dazu zu sagen. Kann mir aber vorstellen, dass es für einen Oneswhot vielleicht nicht das beitet was deine Spieler sich vom "Stempel" GOT erwarten.

Familienintriegen und Politische Dinge, Hausbuilding... scheinen mir die Merkmale des Systems. Das wird man in 1-2 Stunden nicht hinkriegen.

Aber man könnte inerhalb des Settings sicher was kleines Spielen. Ne Erkundungstur der Nightwatch oder so.

Bei DSA sehe ich keien Probleme was kurzes zu bespielen.

Kleiner Tipp: Man muss ja auch nicht ein Abenteur durchspielen. Man kann auch einfach anfangen... und mit einem Cliffhänger enden... so teaserst du die Spieler evtl merh als wenn sie ihre Quest schon abgschlossen haben. Du erzeugst automatisch eine Art "ich will mehr" Effekt. :)

Die Frage nach dem Einsteigerfreundlich... ist also schwer zu beantworten. Irgenwie ist jedes System auf seine Art Einsteigerfreundlich. Es kommt auch stark auf die Erwartungen und Vorlieben der Gruppe an.

Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

koali

46, Männlich

von koali am 19.05.2017 21:36

Na dann frag mal drauf los.

Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

koali

46, Männlich

Re: Lustige Videos!

von koali am 15.05.2017 08:35

Weniger lustig dafür CUUUUUUTTTTTTEEEEEEE

Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.05.2017 08:36.

koali

46, Männlich

Re: GURPS One shoot

von koali am 11.05.2017 21:00

Habs mal geändert. :)

Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

koali

46, Männlich

Re: DSA 4.1 Community / skypeplay

von koali am 09.05.2017 15:52

Das kommt auch stark drauf an welche der unzählichen Optionalregeln ihr nutzt.

Ich halte es ja mit je weniger desto besser... aber das ist ja von Runde zu Runde unterschiedlich.

Beim Ausmaxen von Kampfcharas bin ich generell auch n schlechter Ratgeber... :) Meine Charas können sowas irgendwie nie... hihi...

Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  57  |  58  |  59  |  60  |  61  ...  249  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite