Suche nach Beiträgen von Saren
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | » | Letzte
Die Suche lieferte 77 Ergebnisse:
Wie lade ich Audio/Video hoch?
von Saren am 29.07.2014 02:41Hallo,
ich wüsste gerne ob es möglich ist, Audio- oder Videomaterial das man selber hergestellt hat,
im Nerdpol hochzuladen oder ob man nur Links zu Seiten einfügen kann?
In letzerem Fall wäre die Voraussetzung zum Hochladen ein eigener YouTube-Kanal. Oder gibt es
noch andere Möglichkeiten?
"Nennen sie mich verückt aber ich glaube das Internet wird sich durchsetzen."
Re: Die magische Geschichte der Butter
von Saren am 14.07.2014 12:50Es war einmal das Nichts.
Doch es gab kein Nichts Den im Nichts Lebte seit (naja eigentlich schon immer) Frank denn ihn gab es schon vor dem Nichts.
Frank hatte nichts, doch ihm fehlte etwas zu seinem Glück.
Drum schuf er zu seinem Glücke die Butter.
Aber er alleine machte ihn die Butter im Nichts auch nicht glücklich.
Und so formte er sie zu Pflanzen, Tieren und anderen wesenhaften Erscheinungen.
Doch nach wenigen Augenblicken bemerkte er das etwas fehlte, denn seine Neunen Kinder starben zu schnell.
Und so erhob Frank seine Stimme und Sprach: "Aus der heiligen Butter, die Ursprung des Lebens ist, möge sich erheben Luft, auf das meine Kinder atmen, Wasser, auf das meine Kinder von dem Labsall der Nässe erquikt sein mögen und Erde auf dem sie Heimat, Ruhe und Nahrung finden mögen."
"Frage niemals einen kopflosen Zombie ob er deine Arme ersetzen kann wenn du eine Präzionsmachine bauen willst." - Book of unwritten Tales, Guliver (Mitglied des Komitees für menschenwürdigen Umgang gegenüber Untoten)
Re: Frank=Buttergott Beweise
von Saren am 07.06.2014 11:52Noch ein wissenschaftlicher Beweiß:
Wie uns die sogenannte "Naturwissenschaft" Butter machen will, bestehen alle Stoffe aus Atomen die sich alle aus den gleichen Teilchen Protonen, Elektronen und Neutronen zusammensetzen.
Selbst wenn ich als annerkannter Butterologe dieser Theorie zustimmen würde, ergäbe sich doch daraus, das die Butter der Ursprung war. Schließlich befinden sich auch in Butter diese ganzen -onen von denen diese möchtegern Wissenschaftler dauernt reden.
Wenn am Anfang also die Butter war, wie konnte dann alles andere enstehen? Offenbar muss der göttliche und endlich buttrige Frank die Butter erhitzt haben um aus den Frankmenten der Butter Kühe und das ganze gesocks erschaffen.
Also habe ich eine buttrige Botschaft für alle deren Weg von der Magerine entbuttert wird.
Wir kommen aus der Butter, wir sind Butter und wir kehren zur Butter zurück.
Es gibt kein Körnchen Staub in die Butter und Frank nicht sind.
(PS: Die einzige Ausnahme stellt natürlich Magerine da, die von diesen "Wissenschaftlern" oft auch als Antimaterie bezeichnet wird.)
Re: Der wahre FRANK
von Saren am 13.05.2014 09:30Stimmt es ist nicht möglich scharfe Bilder des einzig wahren Gottes zu machen. Das gilt auch für andere mysteriöse Wesen wie das Monster von Loch Ness oder den Yeti.
"Du sollst dir kein Bild von Gott machen." Das gilt auch im Buttismus. Als radikaler Franknatiker bestehe ich darauf, dass die Admins Nerdpolflaggen verkaufen, damit ich eine verbrennen kann.
Re: HASS, was ist es und wie entsteht er
von Saren am 07.04.2014 22:48Tindrana hat natürlich recht, dass wir den Hass grundsätzlich überwinden sollten. Dies gilt aber natürlich nicht für alle Gefühle der Abneigung. Der Kabarettist, George Schramm differenziert hier zwischen Wut und Zorn. Wobei Wut, eine schwächere Form des Hasses ist. Zorn hingegen wird von ihm als gerechtfertigte Empörung gesehen.
http://www.youtube.com/watch?v=Blj0DI4TF30
Natürlich kann dieser sinnvolle Zorn, aber auch durch hineinsteigern gegen die betreffende Person oder Organisation und nicht gegen die Sache, zu Wut oder Hass führen.
Was mich jahrelang verwirrt hat ist, dass auch Menschen, die einen Hass auf unschuldige haben und daher aus meiner Sicht "böse" sind, auch Menschen haben die sie lieben und um die sie sich kümmern. Ich habe Beispielsweise mal Teile der Biografie von dem Sohn eines SS-Manns gelesen. Sein Vater hat tagsüber Erwachsene und Kinder nur wegen der formellen Religionszugehörigkeit ihrer Eltern umgebracht und Abends hat er seinem Kind Spielzeug mitgebracht und liebevoll mit ihm gespielt. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen wie das zusammen gehen soll.
Vielleicht ist es so wie Meister Yoda sagte: das die Furcht, geliebte Menschen zu verlieren der Nährboden für den meisten Hass ist.
http://www.youtube.com/watch?v=ul4AHiZQL2U
Hass und Liebe sind im Menschen von Natur aus verhanden und finden sich auch bei unseren nächsten Verwandten: Schimpansen und Bonobos. Wobei Schimpansen eine sehr sardistische Ader haben und beispielsweise Freude daran haben andere Tiere zu quälen während Bonobos Spannungen durch Sex lösen (wie Barney Stinson es vorschlägt).
Re: Lustige Zitate aus Hangouts
von Saren am 03.04.2014 16:13Umbreons Anekodte:
Mutter von Freund:"Jetzt macht ihr aber den Computer aus, weil abends läuft im Internet nur Schweinkram."
Umbreon: "Nein. Das Läuft den ganzen Tag."
Franks Glückskeksweisheiten:
"Wenn man das Universum erschaffen hat, muss man auch damit leben, dass man ein Teil davon ist."