Suche nach Beiträgen von koali
Erste Seite | « | 1 ... 58 | 59 | 60 | 61 | 62 ... 249 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2490 Ergebnisse:
Re: DSA 4.1 Community / skypeplay
von koali am 09.05.2017 10:28HuHu und Willkommen auf dem Pol auch von mir.
Wenn du Fragen hast... einfach stellen...
Eine Gegenfrage sei aber erlaubt: Warum nicht DSA5?
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von koali am 09.05.2017 09:57Yeah... geile Woche bisher... Auto mit irreperablen Motorschaden. JUHU neues Auto kaufen... (wovon nur?)
Muss wohl das Geld, was für die Hochzeit gespaart war dran glauben... :(
Ich könnt heulen!
RPC is damit wohl für mich dieses Jahr auch nicht finanzierbar.
Re: [GESUCHT] Spieleleiter/innen für die RPC2017
von koali am 07.05.2017 23:19Ich ernnere auch daran, dass die maximalanzahl an Spiele3rn recht fix auch mal überschritten werden kann .... Wir bitten die SLs im kleinen Rahmen flexiebel zu sein! Stellt euch also immer auf 1-2 Mehr ein als ihr angebt.. für den Notfall.
von koali am 07.05.2017 23:17Sicher den kompletten Tag Bini? Könnte sein, dass du damit Messebeucher verschreckst, die eigentlich auch noch was anderes von dr Messe sehen wollen. :)
von koali am 07.05.2017 15:52Aulu schreibst du bitte noch etwas zu den Systemeen und zu den Abenteueren, wie im Beispiel oben. Das ist SEHR wichtig für die Leute am Infostand!
[ORGANISATION] Mitfahrgelegenheiten
von koali am 07.05.2017 15:49Du kommst zur RPC und kannst ein paar Plätze in deinem Auto für andere Nerdpoler aus deiner Gegend anbieten?
Schreibt hier doch rein wann ihr wo losfahrt (evtl auch an welchen Tagen ihr die RPC besucht) und wieviele Plätze ihr noch frei habt, damit sich Nerdpoler bei euch per PM melden können.
Bitte haltet per Editfunktion eure Posts aktuell.
Wir bitten darum von Diskussionen hier im Thread außerhalb von Angeboten zu Mitfahrgelegenheiten abzusehen.
[GESUCHT] Standhelfer für Nerdpolstand auf der RPC
von koali am 07.05.2017 15:47Liebe Nerdpoler und Nerdpolerinnen,
wir suchen Helfer für den Nerdpolstand während des Messebetriebs.
Deine Aufgaben können sein: u.a. Betreuung der Infotheke, Verteilen von Flyern, aktive Werbung für den Stand (z.B. Spielersuche), Betreuung des Lagers, Betreuung der Rollenspielrunden, "Mädchen für alles"...
Wenn du helfen möchtest, melde dich bitte hier im Thread und trage einen Zeitraum in den Helferplan ein.
Bitte wählt einen 3-4 Stunden Zeitraum innerhalb der Öffnungszeiten.
Um die Helfer besser organisieren und erreichen zu können, schicke Backfish bitte eine PN mit deiner Handynummer.
(Ich verspreche, dass ich gut mit deiner Handynummer umgehen und auf Wunsch nach der RPC wieder löschen werde)
Wenn alles gut läuft, können wir den Helfern ein Ticket für die RPC anbieten. Ob dies möglich ist, erfahren wir allerdings spätestens erst eine Woche vor der RPC. Sollten wir nicht genügend Tickets bekommen, werden wir diese unter allen Helfern verlosen.
Bitte seht übersichtshalber von Kommentaren außerhalb der „Bewerbungen" als Aufbauhelfer ab.
Re: DSA Setting =/= DSA Regeln
von koali am 06.05.2017 10:14Coole Idee... bin gespannt was du draus machst!
Re: Rpc 2017
von koali am 05.05.2017 14:18Ich zitiere mich mal selbst!
Re: [Any] Paar sucht Gruppe [Offair/ Discord/Ts etc.]
von koali am 03.05.2017 19:25Anfänger und dann direkt Mage... WOW...
Ich drück euch die Daumen bei eurer Suche!
hab den Titel eurer Suche mal angepasst.