Suche nach Beiträgen von koali
Erste Seite | « | 1 ... 59 | 60 | 61 | 62 | 63 ... 249 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2490 Ergebnisse:
Re: System für Wächter der Nacht bzw. Wächter des Tages
von koali am 03.05.2017 12:23nWoD?.... Passt doch ziemlich...
Re: Soundtechnik am Tisch
von koali am 03.05.2017 12:20Kenne wenig andere Bluetoothboxen. Hab mich damals für Qualität entschieden... und hatte das Glück bei nem Bekannten das DIng vorher auch mal in Action gesehn zu haben.
Im Zweifel musst du die Dinger halt im Laden oder so mal testen.
Re: Soundtechnik am Tisch
von koali am 03.05.2017 11:02Ich hab so ne Bluetooth Box von Bose, die is gut laut. Kann mir vorstellen, dass das gut geht.
Re: Rpc 2017
von koali am 30.04.2017 17:43Ja es wird einen Stand geben. Anmeldungen nehmen wir in einem extra Thread an. Darum kümmert sich Backfish und das ganze kommt die Tage hier im Forum on.
Also Geduld, Geduld!
Re: Such Gruppe [Pathfinder] [DSA] [D&D]
von koali am 29.04.2017 18:31Mal ne kleine Anmerkung bzw Frage.
Was heißt der Satz:
Woher kommt immer dieses irrige Gefühl dass mal als SL besonders gut oder viel über System oder so drauf haben muss?
SL kann man mMn auch als mega Anfänger...
Re: Eine Idee für eine Mystery-Thriller-Kampagne
von koali am 26.04.2017 20:46nWoD.... die sollte das super gut Abdecken und hat unzzählige Spezial Supplements mit denen du da arbeiten kannst.
Re: [STREAMS] Befürchtung! Unnötig oder berechtigt?
von koali am 24.04.2017 13:21Jo du hast wohl recht. Trotzdem ist das für uns sicher nicht relevant. Und wenn... dann kündige ich halt imemr was falsches an und hab somit keinen Sendeplan.. Pfff....
Ich denke an uns kleine Streamer wird sich keiner rantrauen. Grade an die, die damit kein Geld verdienen. Die wollen an die Geldtöpfe der großen Jungs. Und das finde ich teils berechtigt.
ABER... die öffentlich rechtlichen Rundfunkanstalten sollten DANN im gegenzug auch mal genauer überprüfen wer & was sich so in ihren (und damit von unseren GEZ gebühren) finanzierten Youtubechanneln tummelt.
Die eine Seite schröpfen um auf der anderen zu wuchen... DAS wär der eigentliche Skandal!
Re: Digitales Kartenmaterial inside
von koali am 17.04.2017 14:10wow die sieht echt toll aus! Super Arbeit!
Re: Werwolf, Wechselbalg und co auf deutsch?
von koali am 12.04.2017 14:27Ah... Fjanz... das war die Info, die ich persönlich nicht aus deinem letzten Post rauslesen konnte. Das hilft bei der Suche nach deutschen Varianten leider aber nicht weiter oder weißt du noch wo ihr damals die Sachen her hattet und wo es die heute noch gibt?
Denn es wird ja gefragt wo man das bekommen kann. Daß es diese Spiele auf Deutsch gegeben hat und gibt war und ist sicherlich bekannt.
Re: Werwolf, Wechselbalg und co auf deutsch?
von koali am 11.04.2017 19:30Und das hilft dem Threadersteller wie weiter, dass du mal Hunter gespielt hast?