Suche nach Beiträgen von koali

Erste Seite  |  «  |  1  ...  60  |  61  |  62  |  63  |  64  ...  249  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2490 Ergebnisse:

koali

46, Männlich

Re: Werwolf, Wechselbalg und co auf deutsch?

von koali am 09.04.2017 14:52

Das Wiki is zur schnellen Übersicht super geeignet.

Aber so wie ich es verstanden habe möchte sie Tiefer in die Materie eintauchen, da sind die doch recht oberflächlichen Wikiartikel wohl leider nicht zu geeignet.
Von den Regeln mal ganz abgesehen.

Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

koali

46, Männlich

Re: Werwolf, Wechselbalg und co auf deutsch?

von koali am 09.04.2017 12:19

Dämon, Jäger & Magus gibt´s auf Drivethrough mindestens als PDF.

Werwolf & Vampire gibt´s auf Deutsch bei Ulisses im Shop.

Wechselbalg gibt´s es leider meines Wissens nur noch vereinzelnd Antiquarisch oder hin und wieder total überteuert auf Ebay.

Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.04.2017 12:23.

koali

46, Männlich

Re: [STREAMS] Befürchtung! Unnötig oder berechtigt?

von koali am 26.03.2017 13:03

Ich denke für uns is die Sache uninteressant. Mit unseren maximal 60 Zuschauern kommen wir an die 500 ab die es interessant wird nicht dran. Unsere Inhalte sind nicht Redaktionell bearbeitet und nen festen Sendeplan haben auch die wenigsten.

Für Kanäle wie Pietsmiet und andere große Streamer die wirklich "Sendepläne" haben und weit über 500 Zuseher in jedem Sztrem und die auch semiprofessionell bis professionell arbeiten. DA ist es sicher auch eine Maßnahme.

Ob die ganze Sache mit den Rundfunklizenzen anhand der modernen Möglichkeiten nicht antioquiert ist und so künstlich die TV Sender am leben gehalten werden... wage ich zu bezweifeln.
Bin mir grad auch unsicher ob so eine Lizenz nicht auch Rechte mit sich bringt, die Pietsmiet auch in Anspruch nehmen könnte. :)

Für uns RP Streamer is die Sache denke ich völlig Belanglos.

Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

koali

46, Männlich

Re: Ankündigungen von der Startseite wiederfinden

von koali am 17.03.2017 17:08

War auch mehr als Anregung für evtl mitlesende Streamanbieter gedacht. :)

Helft den Leuten, die euch gucken wollen... :)

Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

koali

46, Männlich

Re: Ankündigungen von der Startseite wiederfinden

von koali am 16.03.2017 13:49

Manche Anbieter von Runden (ich z.B.) nutzen immer wieder den gleichen Termin und verschieben ihn nachdem die Runde stattgefunden hat auf den neuen Termin, damit sie den gleichen Text nicht immer wieder neue tippen müssen und immer die gelichen Bilder neu Hochladen müssen etc  ... sprich sie sind Faul.

Aber es gibt das Archiv wo wir eigentlich alles Sichern, was hier gelaufen ist. Einfach dort mal nachsehn. Manchmal kann das ein paar Stunden bis Tage dauern (jenachdem wie beschäftigt die Admins und Mods grade sind) bis wir das hinbekommen.

Oder auf dem Youtube anälen, deiner auserwähten Runde vorbeischaun und die Playlist dort angucken. :)

Meine Runden sind auch im jeweils neuen Termin immer als Rückblick noch verlinkt.

Falls die Leute nicht den Termin löschen oder verschieben kannst du im Kalender wie oben erwähnt einfach auf den anderen Termin klicken und zack da is dann alles noch da.

Es gibt also mehrere Möglichkeiten!

Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

koali

46, Männlich

Re: The walking deat (nach Regeln von DSA 4.1) (Spieler 3-4)

von koali am 26.02.2017 13:58

Ist es wirklich Deat? Meinst du nicht Dead?

Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

koali

46, Männlich

Re: [Diverse] Suche Gruppe/SL - On&Offline

von koali am 23.02.2017 20:10

Selbst ist der Mann oder die Frau... :) Und schon hat man wieder viele Leute glücklich gemacht!

Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

koali

46, Männlich

Re: Darkest Dungeon - Nerdpol Squad

von koali am 22.02.2017 12:51

Jaaaaaaaaa

Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

koali

46, Männlich

Re: Wieder da...mostly

von koali am 14.02.2017 13:29

Is das hier ne Ankündigung, das Anguy wieder da is?... Just Saying...

Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

koali

46, Männlich

Re: "Alle gelesen" Funktion - Nicht vorhanden?

von koali am 11.02.2017 19:18

Wieder eines der vielen Mankos dieser Forensoftware. Leider wäre zumindest mir keine solche Funktion hier bekannt.

Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  60  |  61  |  62  |  63  |  64  ...  249  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite