Suche nach Beiträgen von Azradamus
Erste Seite | « | 1 ... 60 | 61 | 62 | 63 | 64 ... 233 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2330 Ergebnisse:
Re: [Savage Worlds / Daring Tales of Adventure] [11. Türchen] Santa Claus und die Wiege des Lebens - 11. Dez. 2015 - 20:00h
von Azradamus am 11.12.2015 01:06Achja, mein Charakter ist übrigens ein alternder Großindustrieller geworden.
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
Re: Pathfinder = D&D?
von Azradamus am 10.12.2015 17:07Mit Blick in frühere D&D-Publikationen der Next, der 4. und 3 irgendwasten Edition.... wäre ich aber insgesamt auch nicht so sehr mit dem Angebot an Abenteuern für Dungeons & Dragons zufrieden.
Da geben sich PF und D&D in der Beziehung wieder einmal gar nichts. Glaube aber neben den dutzenden an Einzelsettings AUF Golarion, hat PF außer dem Pony- und dem Steampunk-Verschnitt dann aber auch keine anderen Kampagnenwelten zu bieten oder?
Da ist dann D&D wieder breiter aufgestellt mit: Den Vergessenen Reichen, Ravenloft, Planescape, Ebberon, Dark Sun, Dragonlance, Kalamar (inoffiziell) etc. (Bestimmt eines vergessen... ;) )
Juan Ramón Jiménez
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von Azradamus am 10.12.2015 16:57Heute Morgen auf dem Bürgeramt:
Klein-Azradamus zieht eine Nummer. 8014. Fährt die Rolltreppe hinauf in den ersten Stock. Kommt in den recht gut gefüllten Wartebereich. Blickt nach Links auf die Nummernanzeigetafel. Und was sieht er dort rot blinken?
8014 !
Klein-Azradamus eilt also schnell zum Tischlein 16 und ist nach kaum 10 Minuten nach Betreten des Gebäudes schon wieder draußen. Kein Wartehorror, den vorsorglich als Lektüre mitgenommenen "Dracula" noch nicht mal angerührt...
Juan Ramón Jiménez
Re: C20 - CtD 20th Anniversary Edition
von Azradamus am 08.12.2015 21:56Ooh das ist ja eine wunderbare Nachricht!
Werde daa Ganze mental unterstuetzen, aber zunaechst nur abwarten und gespannt beobachten.
Zum Einen sind mir die Exportkosten aus Amerika zu hoch und zum Anderen hab ich da bis jetzt bei Amiimportsachen mehr negative Erfahrungen gesammelt.
Juan Ramón Jiménez
Re: Grade gekauft!
von Azradamus am 08.12.2015 19:25Unterschreibe ich regelseits nicht.
Ausser ich spiele den Streetsam der SR1 oder 2 Runde. Als SL faend ich das aber auch langweilig.
Meinte daher mehr eine Anpassung der Inhalte auf die neuen Regeln. Mir waere da die 4. am liebsten.
Was das Setting betrifft:
Finde die 2050er in zwischen viiiel cooler als die 2070er.
Und fuer alles Andere, kann ich auch noch auf Savage Worlds fuer Cyberpunk und/oder Shadowrun zugreifen.
@Topic
Wird nicht das Letzte SR-Produkt aus fruehern Editionen fuer mich sein. Suche ja noch den "Renraku Arkologie Shutdown" und dazu passend "Brainscan". Beides in der Deutschen Uebersetzung.
Juan Ramón Jiménez
Re: Grade gekauft!
von Azradamus am 08.12.2015 16:16Shadowrun 5 hat doofe Ohren!
Ich wildere viel lieber in den wilden 90ern!
Ne mal ehrlich: ist eine super Ergaenzung fuer Spielleiter! Waere dafuer das einfach fuer SR 5 umzuschreiben, ein pasr neue Locations aufzunehmen und dafuer die neuen Archetypen rauszuwerfen!
Juan Ramón Jiménez
Re: Das Reh ist wieder da! Ist Rollenspiel mit Baby möglich?
von Azradamus am 08.12.2015 15:27Herzlichen Glueckwunsch noch einmal Reh und Willkommen zurueck hier am Nerdpol!!!
Find ich irgendwie faszinierend, dass so manche Tradition fast nahtlos fortgefuehrt wird.
Juan Ramón Jiménez
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von Azradamus am 06.12.2015 11:23Gerade gesehen, dass Google das Ende unseres Wildes Shadowrun Streams Nr. 3 gefressen hat !!!
Scheiß Fucking Google!!! Das ist doch einfahc das letzte, was dieser Dreckskonzern da in letzter Zeit so verbockt! Nur, weil er nach neuen Möglichkeiten sucht, die Datenhoheit an sich zu reißen, seine Nutzer weiter auszupressen...!!!
Google, fuck you!
Juan Ramón Jiménez
Re: ▲ Nerdpol Stream Adventskalender 2015 ▲
von Azradamus am 06.12.2015 11:19Gestern das neue Google Hangouts Beta gesehen...
Google will uns alle verarschen.
Sorry. Aber ich glaube, die Störungen liegen an den Arbeiten zu Umstellung hin. Ein Schelm, der Böses dabei denkt, wenn bei Nutzern des alten Hangoutformats Daten verschwinden....
Fürchte über Kurz oder Lang werden wir uns neue Plattformen suchen müssen. Oder Google für einen Premium Hangoutdienst (nicht nur mit persönlichen Daten) bezahlen müssen....
Juan Ramón Jiménez
Re: DSA 5 anyone?
von Azradamus am 05.12.2015 10:37Naja,
bin ja nur indirekt betroffen, aber nachdem Kram um V20, überlege ich mir jetzt dreimal, mir ein neues Rollensspiel bei Ulisses zu kaufen. ;)
Juan Ramón Jiménez