Suche nach Beiträgen von DaObaWAAAGHBoss
Erste Seite | « | 1 ... 61 | 62 | 63 | 64 | 65 ... 86 | » | Letzte
Die Suche lieferte 856 Ergebnisse:
Re: Warmachine
von DaObaWAAAGHBoss am 04.03.2014 18:37Nen halbes Jahr is länger als bei manch anderem. Und es lange genug um die Vorzüge zu kennen.
Und wozu gleich Apokalypse-Schlachten austragen?
16 Punkte Armeen sind was völlig normales bei Warmahordes, deshalb ist es ja günstiger.
Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen
von DaObaWAAAGHBoss am 04.03.2014 17:48Alter Lameth was geht denn mit dir???
Eine Armee in Warmahordes braucht gerade mal 15-16 Punkte!!!
100 Punkte ist da schon ne Mega Apokalypse-Schlacht.
So viel zu der Größe einer Vollständigen Armee. Zudem brauchen Trolle nicht viele Miniaturen, da sie abartig viel wegstecken können und sich auch noch in jedem Zug regenerieren können UND da fast jede normale Einheit eine mittlere Base hat. Das einzige was ne kleine Base hat, sind Trollwelpen und Pygs (kleinere Trolle)
Was mich die Trolle gekostet haben...
Es waren insgesamt 110€. Kein scherz. Alles Zinnminiaturen von bester Qualität. Darunter ien großes Modell aus Qualitativ hochwertigem Resin (Das Resin von GW ist einfach Kacke. Das bei Warmahordes ist top)
Die Modelle die ich mir gekauft habe waren:
Ein Warlock (Mittlere Base)
Noch ein Warlock in epischer Form (Mittlere Base mit zwei angeschlossenen Modellen (beide Kleine Base)
Fünf Knarrenschützen (Alle mit Mittlerer Base)
Ein Düstertroll Bomber (Große Base)
Alle Modelle, bis auf den Düstertroll sind aus Zinn. Der Düstertroll ist aus hochwertigerem Resin als GW es jemals benuzen wird. Nun gut, es sind mehr als sechs Miniaturen die ich habe, aber es braucht bei den Trollen, für ein 16 Punkte-Spiel nur 6 Miniaturen.
Und man sollte sich wenigstens mal über das Thema informieren, bevor man Diskussionen anfängt, mit jemandem, der Warmahordes schon nen halbes Jahr lang spielt.
Lät´s Dakka!!!
von DaObaWAAAGHBoss am 04.03.2014 14:16Ich spiele es und ich spiele Trollbloods.
Wieso?
Weil sie einfach mal Geil sind^^
Die Trolle halten sehr viel aus und machen ordentlichen Schaden^^
Und das die Sachen Teurer als GW sind stimmt nicht... je nachdem wo ihr geguckt habt.
Bei Wayland Games sind die richtig schön billig.
Und man braucht nicht mal annähernd so viele Minis wie bei WH oder anderen GW Sachen.
Mit Trollen habe ich mit 6 Minis ne vollständige Armee, nur mal so als Beispiel.
Also Vom Preis her isses definitiv billiger als GW.
Und es macht einfach richtig viel Spaß, weil wirklich alles balanced ist. Sprich: Es gibbt nichts was zu Stark ist und nichts was zu Schwach ist.
Und außerdem sind die Fraktionen/Völker einfach große Klasse^^
Lät´s Dakka!!!
Re: 【Evil always finds a Way】 Ankündigungs-/Bewerbungseintrag
von DaObaWAAAGHBoss am 03.03.2014 20:30(Poständerung)^^
Ich weiß ja nicht was die anderen denken, aber die Streams alle zwei Wochen zu machen ist doch eig kein Weltuntergang, da wir am WE sowieso länger machen können, gell?
Lät´s Dakka!!!
Re: [Spielersystem] Alternia
von DaObaWAAAGHBoss am 03.03.2014 20:27Ich stimme dir voll und ganz zu Glgnfz... scheiß auf Rechtschreibung^^
Aber wie wäre es wenn wir eine neue Rasse einbringen?
So ne Art Riesen^^ Oder so ne Art Orks^^
wie wäre es wenn wir untote einbringen
Nur so nen paar Vorschläge^^
Lät´s Dakka!!!
von DaObaWAAAGHBoss am 03.03.2014 15:03Hab mich jetzt schon mal weiter eingetragen fürn März. Nicht wundern, dass ich mich noch nich Freitags eingetragen hab, das liegt daran, dass auch die Tischrunde berücksichtigt werden will^^
Ich habemich Donnerstags mal für Nachmittags eingetragen, da das noch möglich sein sollte.
Ich hoffe es findet sich irgendein Termin.
Lät´s Dakka!!!
von DaObaWAAAGHBoss am 03.03.2014 14:55Germanys Next Topmodel interessiert mich nich Raal^^ von daher gibbets eig keine Probleme... mein Problem ist eher die Schule. Ich hätte eig Zeit, nur sollten wir den Stream dann mindestens um halb 7 anfangen, oder zur Mittagszeit streamen, weil bei mir dann, wegem Frühen aufstehen am Morgen, um halb 10 schluss is...
Deswegen hab ich mich nich eingetragen... was iwie blöd is...
Wenn wir früher anfangen könnten bin ich auf jeden Fall dabei, oder ich bekomme meine Eltern überredet, ob ich mal n bissel länger aufbleiben kann...
Aber ansonsten geht das klar.
Ich feu mich schon wie so ein
Lät´s Dakka!!!
von DaObaWAAAGHBoss am 03.03.2014 14:48Da kann ich ja auch nochmal was über meinen Char sagen^^
Ich spiele die Mähre Bloodred Sandman (ja das ist der Name^^)
Ist erst seit einem Tag in Alternia und weiß mittlerweile das er sich von Träumen ernährt.
Er hat sich aber erstaunlich schnell an seine Rolle als Mähre gewöhnt und kann es überhaupt nicht ab, wenn man ihn als eine niedere Kreatur bezeichnet, die den Leuten die Schuhe zu putzen hat... ein NSC-Demon hats getan... und er hat die Nacht nicht sehr gut geschlafen
Denn Mähren ernähren sich von Albträumen...
Ansonsten ist Bloodred ein etwas hitzköpfiger Charakter, der sich gegen Hohn und Spott über seine geringe Größe und sein Aussehen, so hat es den Anschein, nicht wirklich wehren kann...
Allerdings sollte man nie eine Mähre reitzen, wenn sie ein Weggefährte ist... Die Träume könnten sonst sehr grausam werden...
Lät´s Dakka!!!
von DaObaWAAAGHBoss am 01.03.2014 18:02Das ich gemeint war is ja schon klar^^
Und was die Planung anbetrifft... Wie gesagt, Tischrunden haben für mich den gleichen Wert wie Hangoutrunden.
Von daher kann es immer mal zu Problemen bei den Terminen kommen.
Und in anbetracht dessen, dass ich am meisten Zeit für die Hangouts habe und auch manchmal schon die Tischrunde abgesagt habe, nur um dann zu erfahren, dass der Hangout plötzlich ausfällt, nehme ich mir das Recht heraus zu sagen: "Auch ich habe mal keine Zeit"
Ist jetzt nichts gegen euch, aber das muss ja trotzdem mal gesagt werden...
Und solche sachen wie Wahtsapp und Facebook nutze ich nicht, da ich nichts davon halte...
Zu erreichen bin ich am Nerdpol und in Skype.
Und ich kanns ja schon mal jetzt sagen: Nächste Woche Freitag habe ich keine Zeit. Allerdings habe ich nächste Woche Samstag zeit^^
Von daher wäre es ganz schön nen gemeinsamen Termin zu finden
Lät´s Dakka!!!
von DaObaWAAAGHBoss am 28.02.2014 23:30Joar...
Ich hab das System ja auch schon Beta getestet und war schon begeistert^^
Jetzt hab ich es auch nochmal richtig gespielt und es war extrem Geil
Ich find die ganze Welt interessant und auch gut zu spielen.
Es hat mir Spaß gemacht und ich bin auch gerne bereit noch öfters in diese Welt einzutauchen
Lät´s Dakka!!!