Suche nach Beiträgen von koali
Erste Seite | « | 1 ... 62 | 63 | 64 | 65 | 66 ... 249 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2490 Ergebnisse:
Re: [GoT] Stimmt ab, wo das Haus sitzt =) (song of ice and fire)
von koali am 08.01.2017 12:03Danke für die zusätzlichen Infos. Bin gespannt wie es ausgeht. Möchte nicht so indepth involviert sein.... also auswürfeln und so... aber mich interessiert, wie das Endergebnis aussieht.
Name iund Standort von den Häusen und so sind mir auch eigentlich total schnuppe.
Mich interessiert das Spiel was am Ende dabei herauskommt. Das verspricht bei deiner massiven Vorbereitung ja sehr detailreich und interessant zu werden.
Re: [GoT] Stimmt ab, wo das Haus sitzt =) (song of ice and fire)
von koali am 06.01.2017 21:43Nur mal so als Rückmeldung. Ich hab keine Ahnung, was du hier von uns willst.
Dachte hier geht´s um Namen.. auf einmal gehts um teamspeak...
Ich versteh nur Bahnhof.
Re: Jahreszahlen und Abenteuer
von koali am 29.11.2016 13:35Einfache Lösung. Benenne die NPCs um... So sind es nicht DIE NPCs... Is mMn weniger Zeitaufwenig als sich an einer meines Wissens nach nicht festgelegten Timeline abzuarbeiten.
Aber ich kenne mich mit Pathfinder fast 0 aus. Hab also keine Ahnung ob es da wirklich keine offiziellen Sachen zu gibt.
Aber so würde ich das ganze lösen. Ortsnamen und NPCs einfach umbenennen... und schon hast du was ganz eigenes und keiner kann Klugscheißer spielen!
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von koali am 03.11.2016 12:28Muss schon wieder Scion erschieben.... Scheiß RL...
Re: Aufräumen/Übersicht in der Rundensuche
von koali am 30.10.2016 13:33Halte ich für ne Gute Idee... die allerdings auch die Diziplin der Threadersteller benötigt. Ich fürchte dass da viele aus faulheit nicht mitmachen.
Eine Löschfunktion für einzelen User kann die Forensoftware nicht leisten. Leider.
Werden deine Anregungen mal Diskutieren und schaun, welches System man da einführen kann!
Denke eine Kombination aus Automatischem Löschen und Userbeteiligung is der beste weg.
Re: Ich leide an Golarionliebe
von koali am 27.10.2016 18:00@ Azradamus
ich zitiere mich mal selbst...
Ein wichtiger Teil des Bashing Satzes ganz am Anfang, den du leider überlesen hast. Also alles gut!
Re: Ich leide an Golarionliebe
von koali am 27.10.2016 16:37Oha ein DSA Bashing Thread... jeah.... ne Spaß...
HIER gehts ja offensichtlich um eine Gruppe, die nicht so will, wie einer ihrerer Mitglieder.
Was tut man da... Reden.. wenn das nicht hilft... naja... Sich vonn der Gruppe lösen. So einfach ist das.
Wenn du keinen Spaß hast.. lass es sein.
Die anderen zu zwingen auf deine Weise zu spielen is genauso arschig wie du es momentan empfindest, dass sie dich zwingen auf ihrere Weise zu spielen.
Manchmal passt es einfach nich. Also Lass es sein!
Leute zum zocken gibts inzwischen genug...
Und Bitte.. hört auf mit dem DSA is so Reailroading .. Bla Blub... EIN System ansich kann das gar nicht sein. Es ist immer das was die Spieler draus machen!
Wenn ich schon höre.. ja das alte DSA schreibt Railroading vor... ja und? Unsinn im Abenteuerband ignorieren... fertig!
Wenn die Gruppe an diesem "Unsinn" Laune hat.. dann bitte... lass sie... wenn du es nicht magst... such dir ne andere Gruppe...
Denn nur weil die Gruppe nun dein Lieblingssystem spielt heißt das nicht, dass sie von jetzt auf gleich anfangen werden mega Rollenspiel zu betreiben. Das wird sich auch in deinem Lieblingssystem nicht ändern.
Klingt radikal... is aber so!
Re: Darkest Dungeon - Nerdpol Squad
von koali am 22.10.2016 01:14Klar dabei... hab zwar keine Ahnung aber das qualifiziert mich wohl als Occultist... Koali fthagn!....
Re: Spiel 2016 in Essen: Bin da, wer noch?
von koali am 05.10.2016 12:50Ich bin am Donnerstag da, allerdings hab ich n paar Jugendliche im Schlepptau. Daher bin ich nich so frei im Rumlaufen und mich unterhalten und so...