Suche nach Beiträgen von Azradamus
Erste Seite | « | 1 ... 62 | 63 | 64 | 65 | 66 ... 233 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2330 Ergebnisse:
Re: [Savage Worlds / Daring Tales of Adventure] [11. Türchen] Santa Claus und die Wiege des Lebens - 11. Dez. 2015 - 20:00h
von Azradamus am 29.11.2015 12:48@MulCra
Vielen herzlichen Dank! Freut mich, dass dir unsere Runde so viel Spaß gemacht hat!
Auch als Orkspieler würd dir Voltaire das "Löwenzahnfresser" mächtig übel nehmen!
Und ich freue mich auch schon darauf hier im kleinen Oneshot mitzuspielen.
@Rerion
Willkommen, willkommen! Wir fressen keine Spielsystem und/oder Hangout-Neulinge.
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
Re: [Savage Worlds] Wildes Shadowrun 2.01D - Welcome to Chicago (On Air)
von Azradamus am 27.11.2015 18:35Mir fehlt ein Link. aber vielleicht hab ich das bei google auch nur übersehen... O.o
Juan Ramón Jiménez
Re: [Savage Worlds / Daring Tales of Adventure] [11. Türchen] Santa Claus und die Wiege des Lebens - 11. Dez. 2015 - 20:00h
von Azradamus am 26.11.2015 23:28Ja... andererseits glaube ich, ich spiele genau das! Einen jungen verrückten Wissenschaftler.
Juan Ramón Jiménez
von Azradamus am 26.11.2015 23:25"Mein Fü...Spielleiter! Ich will wieder spielen!"
(Frei nach "Doktor Strangelove")
Also, das klingt wieder sehr interessant Zahnwe. Wie bereit beschrieben melde ich mich für die Ersatzbank und weiche auch gerne, wenn noch viele Interessierte Personen hinzukommen! Ob ich wirklich zeitlich kann, klärt sich allerdings erst am Montag zuvor.
Was ich spielen möchte? Keinen verrückten Wissenschaftler glaube ich.... Andererseits...
Juan Ramón Jiménez
Re: Grade gekauft!
von Azradamus am 25.11.2015 19:00@Nin
Dankeschön. Das war mir neu.
Na, dann heißt es zuversichtlich einer C20 entgegenfiebern, auch wenn es noch Jahre dauert, bis ich abseits von Kickstarter an das Ding als Druckausgabe rankomme. ;) Und bis dato: Meine CtD2ed-Sammlung hat jetzt eine brauchbare Größe erreicht.
Juan Ramón Jiménez
Re: Die 7. Edition
von Azradamus am 24.11.2015 23:15Stand bestimmt irgendwo, aber ich finde dieses kleine unbedeutende Detail bei einer konkreten Suche weder hier noch in den wWeiten des Internets auf Anhieb:
Zum Charakterbau, Spielen und leiten reicht doch das Grundregelwerk, oder?
Oder muss man mindestens ein INVESTIGATORENkompendium bei der Spielvorbereitung und am Spieltisch haben?
Juan Ramón Jiménez
Re: Grade gekauft!
von Azradamus am 24.11.2015 20:49@Nin
Meine Tendenz geht eher zu: Hausregeln zusammensuchen und CtD2ed selber ein wenig anpassen.
An C20 glaube ich (derzeit) nicht mehr so wirklich, genauso wenig wie an CtL2.0.
@Grad Gekauft
Unser Mitbewohner hat jetzt Cthulhu7 ins Wohnzimmer gestellt. Zählen solche Dekokäufe auch? xD [Keiner wills derzeit außer ihm spielen].
Juan Ramón Jiménez
Re: [Savage Worlds] Wildes Shadowrun 2.01D - Welcome to Chicago (On Air)
von Azradamus am 23.11.2015 23:38Rueckmeldung: Freitag 27.11. wuerde bei mir klappen. Wie ist das fuer die anderen?
Juan Ramón Jiménez
Re: ▲ Nerdpol Stream Adventskalender 2015 ▲
von Azradamus am 20.11.2015 19:45Streams OnAir damit jeder zuschauen kann und das Ganze mit winterlich/weihnachtlicher Stimmung, sodass wir einen schönen Adventskalender zusammen bekommen.
Verschiedene Systeme so kennen zu lernen ist da eher ein Nebeneffekt. Einsteigerstreams sind jetzt aber keine Voraussetzung. ;)
Juan Ramón Jiménez
Re: Update der DSA 5 Regeln - 2. Auflage
von Azradamus am 19.11.2015 22:00Cool. Und sehr schön, dass ich dann meine PDF-Version kostenlos aufgewertet bekomme. So habe ich das zumindest verstanden. ;)
Das Errata wird natürlich ausgedruckt und der Hartholzversion beigelegt.
Den Rest werd ich dann wahrscheinlich auf der Dreieichcon erfahren. *hühü* Denke ich mal.
Juan Ramón Jiménez