Suche nach Beiträgen von LameTH

Erste Seite  |  «  |  1  ...  62  |  63  |  64  |  65  |  66  ...  88  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 880 Ergebnisse:

Lameth

48, Männlich

Re: [Song of Ice & Fire] Biete Spiel suche Spieler (18+)

von Lameth am 28.10.2013 10:21

Nein, das ist ein eigenstäniges Buch:

Wusste gar nicht, d ass es das auf deutsch gibt.   

Antworten

Lameth

48, Männlich

von Lameth am 28.10.2013 10:11

@Zeitwunder
Alles klar, dann seiest du hiermit vorgemerkt.

@Glgnfz
Nein, eigentlich wollte ich das Abenteuer Peril at King´s Landing spielen. Wenn ich aber merke, dass es scheiße ist, ändere ich es einfach um 

Antworten

Lameth

48, Männlich

von Lameth am 28.10.2013 09:44

Etwas mehr zum Setting, welches ich mit euch bespielen möchte:

Wir spielen ca. ein Jahr vor den Ereignissen des ersten Buches, es herrschat also noch der Königsfrieden und Robert Baratheon sitzt noch fest auf dem Thron der sieben Königreiche.

Ihr spielt die Mitglieder eines kleinen Adelshauses und erhaltet eine Einladung zum Turnier in Kings Landing, der Hauptstadt, dem Königssitz. Welch eine Ehre! Aber der Weg ist weit und wer weiß was euch am Hofe des Königs erwartet...

ich schlage vor, dass ihr vorgefertigte Charaktere verwendet, weil  das einfach zeit spart. Wenn die Gruppe aber unbedingt selbst Charaktere machen möchte, um das System auch von dieser Seite kennen zu lernen, dann machen wir es so, aber dann müssen wir auch schauen, dass wir díe Zeit dafür finden.

Folgende Charaktere wären spielbar:

- Der junge Erbe eures Hauses

- ein gesalbter Ritter (der Bruder des Erben)

- der Bastard des Hauses 8eher ein Waldläufer Charakter)

- ein Maester

- ein Knappe

- eine Septa   

Die Möglichen Rollen für weibliche Charaktere sind die Septa, der Bastard, so wie eine Schwester des Erben, also eine Lady, die man dann noch erstellen müsste.                   

Antworten

Lameth

48, Männlich

Re: [Der Eine Ring] suche 3-4 Mitspieler

von Lameth am 27.10.2013 23:52

Interesse auf jeden Fall, wenn es sich terminlich machen lässt.

Antworten

Lameth

48, Männlich

Re: [L5R + Wechselbalg] Franks Projekte Ende 2013/Anfang 2014

von Lameth am 27.10.2013 22:43

Na ja, es ist ja meine Wechselbalg Welt. Deine Erfahrung wird dir also nur bedingt helfen.

Mein Gedanke dahinter war eher ein entgegengesetzter, zu viel Erfahrung stört, wenn das Konzept des Spieles die Neuentdeckung des Traums beinhaltet. Wenn du aber mal eien Torll Grump brauchst, dann bin ich dein Mann.

Antworten

Lameth

48, Männlich

von Lameth am 27.10.2013 22:37

Per Mail würde mir reichen.

Antworten

Lameth

48, Männlich

Re: [L5R + Wechselbalg] Franks Projekte Ende 2013/Anfang 2014

von Lameth am 27.10.2013 22:24

Sobald ich mich technisch endlich aufgerüstet habe, was die Tage der Fall sein sollte, hätte ich schon interesse an beiden.

Lot5R hätte aber momentan Priorität. Da bin ich aber kein Neuling und das Gempuku habe ich schon zwei mal gespielt. Wenn du da aber mal einen erfahrenen Spieler brauchst, dann wäre ich gerne dabei.

Welche Schwerpunkte hast du den gesetzt? Werden die ScChwerpunkte je nach Kapitel variieren?

Was Wechselbalg anbetrifft, grunsätzlich gerne, nur mit einem Troll, was anderes spiele ich hier nicht
Auch hier habe ich recht viel Erfahrung, wäre also für eine Neulingsrunde eher ungeeignet.
Und Auch hier die Frage nach den Schwerpunkten?

In beiden Projekten wäre es natürlich cool, wenn alle Kapitel miteinander verwoben wären und Einfluss auf den Ausgang der Geschchte hätten.

Antworten

Lameth

48, Männlich

von Lameth am 27.10.2013 22:00

Leider ja. Ich bin, wie auch Frank, Erzieher und fühle einem gewissen Arbeitsethos verpflichtet. Die gesätzliche Lage ist da auch recht eindeutig und ich will mir da selbst keine Schwierigkeiten bereiten.

Eine Ausnahme gäbe es, nämlich die ausdrückliche Genehmigug deine Eltern.

Antworten

Lameth

48, Männlich

[Song of Ice & Fire] Biete Spiel suche Spieler (18+)

von Lameth am 27.10.2013 21:49

Ich möchte gerne eine Runde zu JRR Martis berühmtem Epos Song of Ice & Fire anbieten. Viele werden die Geschichte aus der HBO Serie "Game of Thrones" kennen.

Zeitlich würde ich das in die Weihnachtsferien verorten wollen.

Regelsystem von Green Ronin

Ich suche vier Spieler die folgendem Profil ebtsprechen sollten:

- Alter: 18+ : Es ist Fantasy für Erwachsene, mit gewalttätigen und sexualisiserten Inhalten, deswegen nur ab 18
- Vorwissen: Die Spieler sollten sich in der Welt von JJR Martin auskennen und diese mögen. Ihr solltet die Bücher oder die Serie kennen, damit ihr mit der Grundstimmung des Settings vertraut seid. Davon hängt viel im Spiel ab und unsere Zeit ist leider begrenzt, das heißt es wird keine Zeit geben, das komplexe Setting vor dem Spiel zu erörtern.
- ihr solltet low Fantasy, starke Parallelen zu unerer historischen Realität und perfides Ränkespiel mögen

Fragen, Anerkungen und Ideen gerne per PN oder hier im Thread.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.10.2013 21:52.

Lameth

48, Männlich

Re: [ VtM Sabbat-Chronik ] - erstmal rantasten...

von Lameth am 27.10.2013 20:22

Das sowieso, nimmt von der Kritik was ihr wollt und das andere lasst liegen, wir quatschen hier eh nur deswegen, weil es ein Thread gibt. Aber man sollte das auch als Wertschätzung ansehen, immerhin scheint es interessant genug zu sein, um sich darüber zu unterhalten.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  62  |  63  |  64  |  65  |  66  ...  88  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite