Suche nach Beiträgen von Azradamus
Erste Seite | « | 1 ... 63 | 64 | 65 | 66 | 67 ... 233 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2330 Ergebnisse:
Re: [ Funky Colts ] "Naked Justice" Ankündigung
von Azradamus am 19.11.2015 20:11Echt cooler Trailer MulCra. Für den Einstieg in die OnAit-Hangout-Szene doch nicht schlecht!
Man ist gespannt, was das wird.
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
Re: [WOD-Customsetting] Lost Girl - The RPG
von Azradamus am 17.11.2015 22:16Ahso, ist ja auch eine Supereinstellung! Na, wenn es sich gelohnt hat!
Juan Ramón Jiménez
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von Azradamus am 17.11.2015 20:53Zeit. Gepaart mit Organisation und Unentschlossenheit. *seufz*
Juan Ramón Jiménez
Re: Grade gekauft!
von Azradamus am 17.11.2015 20:53
Das Sammlerherz freut's. Der Spieler überlegt noch wann und wie einsetzen.
Juan Ramón Jiménez
Re: [WOD-Customsetting] Lost Girl - The RPG
von Azradamus am 17.11.2015 07:12@Koali Wieso hast du es dann nach 1. Staffel weitergeguckt?
@topic
Und Idee erfolgreich umgesetzt?
Juan Ramón Jiménez
Re: Grade gekauft!
von Azradamus am 13.11.2015 22:36Achtung, in Zeiten von Deutscher V20 und Vampire-Welle, leiste ich mir dann auch ein paar Retro-Investitionen:
Auf die Autum People warte ich noch, Nobles und Isle kombinieren sich ganz gut. Wobei ich zugeben muss, dass ich inzwischen eigentlich nicht mehr viel von Printausgaben von oWoD-Clansbüchern halte. Daher gibts die CtD-Kithbooks bei mir nur Digital und wirklich nur den (für mich) wichtigen SL-Kram in Druck. Nobles ist da eine Ausnahme, da für mich zu den Britischen Insel eben zwingend Elfen & Feen dazugehören!
Autumn People sind wiederum einfach nur klasse Antagonisten. Von solchen hat das CtD 2nd Ed. Core rule book eben etwas zu wenige.
Jetzt fehlen mir persönlich nur noch drei House Bände (Liberté, Book of Lost Houses und Second Coming), aber die sind mir derzeit noch zu rar, schwer zu bekommen und zu teuer.
Juan Ramón Jiménez
Re: Spieler für 3 Oneshots gesucht
von Azradamus am 12.11.2015 07:54Guten Morgen, Schlechte Nachricht meinerseits Ich muss am Sonntag kurzfristig fuer einen Kollegen auf einer Infoveranstaltung unseres Betriebs einspringen. Bin die Vertretung der Vertretung, das kam sehr ueberraschend. Mit Diskussionsrunde, Abbau und Nachbesprechung, werde ich daher wohl erst gen 8 da sein.
Tut mir leid, aber unter diesen Umstaenden, muss ich meine Teilnahme hier kurzfristig zurueckziehen. Moechte dem Spiel am Sonntag nicht im Wege stehen.
(@Avon: werd das wohl erst heut abend drueben posten koennen. Weiss nicht, wo Lameth eher reinschaut. Vielleicht koenntest du das im Vana nochmal posten? Bitte. )
Juan Ramón Jiménez
Re: ▲ Nerdpol Stream Adventskalender 2015 ▲
von Azradamus am 11.11.2015 20:17@Kamaru
Den 19.12. hat shcon Loki.
Ja, wir sollten uns wirklich Gedanken machen, ob wir mehrere Tagesevents zulassen. Und ich persönlich wäre um eine bloße Auflistung aller Tage mit ihren Streams auch sehr interessiert. Die vielen Tausend Einzelbildchen sprengen leider beim Kurzen Reinschauen die Möglichkeiten meines Smartphones. ;)
Glaube beim letzten Mal hatten wir auch eine Liste, die dann einfahc jeder, der einen neuen Stream eintragen wollte, kopierte und seinen einfügte. Wäre ein nettes Gimmick.
@Tsu
Vielen herzlichen Dank für die Grafiken! Sehen richtig toll aus!
@Topic
Bei Zeiten wird da auch noch ein SavageRun-Stream reinrutschen, aber wahrscheinlich außerhalb des Events, da bis dato ale Termine, die mir passen, weg sind. ;)
Juan Ramón Jiménez
von Azradamus am 11.11.2015 13:32@Tsu jo hatte ich auch direkt danach bemerkt, aber wegen funkloch nimmer aender koennen. Sehe der 22. Dienstag ist noch frei?
Datum: Dienstag 22. Dezember 2015
System: Savage Worlds - Hellfrost
Titel: folgt
Spieler: 3-4, Thread kommt
Im Hellfrost-Setting wird das wahrscheinlich nicht klassisch weihnachtlich, da ein gewisser Kontext fehlt.
Daher wird es mehr winterlich, dunkler und die Christmaschoraele werden durch von Skalden vorgetragene Heldenepen ersetzt.
Und ja, es werden Helden gesucht, die sich mutig auch dem Helfrost entgegenwerfen wuerden und Rentiere wie Rudolf (roh) zum Fruehstueck vertilgen! ....
Also: ECHTE Maenner und Frauen !
Juan Ramón Jiménez
von Azradamus am 11.11.2015 06:31Einmal bitte Sonntag der 20. ein winterliches Hellfrost Abenteuer.
Spielersuche und Titel folgt die Tage.
Juan Ramón Jiménez