Suche nach Beiträgen von koali
Erste Seite | « | 1 ... 65 | 66 | 67 | 68 | 69 ... 249 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2490 Ergebnisse:
Re: Stigma für einen Phexgeweihten
von koali am 16.07.2016 14:29Komt auch auf die Gegend an es gibt Gegenden wo z.B. auch 2 verschieden farbene Augen ein Stigma sein können.
Evtl hat er als Stigma ja auch (je nach Region mehr oder weniger üblich) ein - wie schon vorgeschlagen - Schandmal. Ein Branding was ihn als Verbecher oder vielleicht Wortbrecher oder sowas outet.
Schlecht für den Ruf in Diebeskreisen, wenn man da mal was falsch gemcht hat.
Etwas mit Tasfarelel Bezug wäre aber auch grade wenn du viel mit Magie in der Umgebung hast wohl das wonach ich greifen würde.
Vielleicht ein Muttermal grob in Form seines Zeichens.
Re: [Shadowrun 5] Memory Effect....
von koali am 16.07.2016 11:02Sehr nice... bin gespannt auf mehr!
Re: [FILMKANAL] FilmHunter - Kritiken & Meinungen
von koali am 15.07.2016 10:03Ich find die Sachen, die du machst auch ganz nett, zumindest, die die ich bisher gesehn habe.
Hin und wieder störe ICH persönlich mich an deiner Wortwahl. Macht die ganze Sache etwas unseriös wenn man Scheiße, Bullshit oder ähnliches verwendet. Ich weiß auf Youtube is die Sprache etwas rauer... aber naja... muss man nicht machen...
Sonst hätte ich an deiner Stelle höchstens Angst um das Copyright, da du doch recht viel Material klaust. Naja.. vielleicht hast du da Glück solange der Kanal klein genug is.
Du hast zwar Quellenangaben... aber die reichen da nich aus, wenn es da keine Berechtigung für das Verwenden des Materials gibt.
Glaub mir da kann man böse in Fallen laufen.
Falls du das noch nicht gemacht hast... sichere dich da Rechtlich ab indem du Erlaubnisse einholst.
Re: Stigma für einen Phexgeweihten
von koali am 14.07.2016 12:27Also ein Fuchsmal oder Fuchsfell wäre KEIN Stigma für mich. Ein Stigma ist ein Nachteil.
Zumindest lege ich das so aus. EIn Fuchsmalö oder Fuchsfell würde als Phexgeweihter nicht als Nachteil ausreichen da is das eher schon ein Vorteil.
Ein Tasfarelel Mal wäre da eher ein Stigma als ein Fuchsmal.
Re: Lustige Zitate aus Hangouts
von koali am 22.06.2016 11:31Reisende soll man nicht aufhalten.
Zum Beitrag von Rafon.
Vergewaltigung ist KEIN Gegenstand von Humor.
Finde solche Äußerungen hier also auch mehr als Geschmacklos.
Schwarzer Humor hin oder her... es gibt einfach Dinge die SIND nicht witzig!
Und nun back to topic please!
Re: [Homepage] Neue Spielersuche
von koali am 09.06.2016 20:12Ein bisschen mehr Text hätte es schon sein können Sonntagsheld... mehr Elan bitte.... :)
Tolle Sache auf jeden Fall hab das mal angepinnt und mit nem Verweiß versehen, dass jeder weiß was er von diesem Thread zu erwarten hat.
Außerdem hab ich den Link anklickbar gemacht. KA warum ihr das immer vergesst leute. :) JAJA unsere Forensoftware is mies.. aber langsam könnten die alten Hasen das doch mal mitgekriegt ahben, dass das Autolinken nicht funktioniert.
Dafür müsst ihr den Liink oben mit der verlinkungsoption einfügen, dann gehts ohne Probleme.
Ich dachte nämlich zuerste hier sucht jemand nochmal neu Spieler. Das ist jawohl nicht der fall.
Re: RPC 2016 Rückblick
von koali am 31.05.2016 13:41Auch wenn Azradamus mich nicht gefragt hat:
@ neue Gesichter... Ich habe fast ausschließlich Nerdpolextrerne in den Runden gesehn was mich gefreut hat. Verhältnis sollte so 30/70 sein.
@ beond the Wall ... lief schleppend an... keiner wusste so recht was damit anzufangen... aber die Spieler und auch der Spielleiter machten einen sehr freudigen Eindruck während und nach der Runde.
@ Auslastung... Wir mussten sogar den Klöntisch spintan zum Spieltisch machen,w eil usere Runden so überlaufen waren... das spricht für sich.
@ Pirats... Lief sehr gut... Alle hatten mega Fun... incl Frank.
@ Flyer... Ja die gab es natürlich. Wurden alle restlos verteilt.
Re: [Kanal] Mischka_RPG - CWoD, DEAD MEAT und weiteres...
von koali am 31.05.2016 10:59Einer muss euch ja zu eurem Glück zwingen....
JUHU Orginal Hero Quest.... NOSTALGIEEEEEEE