Suche nach Beiträgen von Azradamus
Erste Seite | « | 1 ... 66 | 67 | 68 | 69 | 70 ... 233 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2330 Ergebnisse:
Re: [DanF !] Mein Kanal
von Azradamus am 31.10.2015 06:50Ja, sehr sympathisch! Gute Anfaengertipps, wobei das Oeffnen der Schicksalspunktebox fuer mich leider zu spaet kam... hihi.
Gerne weiter so!
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
Re: Vampire V20 kommt auf deutsch ...
von Azradamus am 31.10.2015 06:43Yeah, Jubel!
Dann koennen wir ja bald ausPACKEN!
Vielen herzlichen Dank!
Juan Ramón Jiménez
Re: Assoziationsketten
von Azradamus am 31.10.2015 06:40Labrador
(Habe das doch tatsaechlich eben so gelesen...Verleser 4 the win)
Juan Ramón Jiménez
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von Azradamus am 31.10.2015 06:35Es ist fuer Samstag viel zu frueh!!!
Juan Ramón Jiménez
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von Azradamus am 31.10.2015 06:33This is Halloween, this is Halloween! ...Halloween... Halloween...! Tara...taraa... taraaa! *summ*
Erstes Halloween-Event gemeistert, Mission: Burg Frankenstein accomplished!
Es folgt heute das heimische, gemuetliche Wohnzimmerlichtspielhaus mit Lichtspielen wie "Trick or Treat", "Die Farbe" (aus dem All) und ein wenig, bloß nicht too much, Tim Burton!
Juan Ramón Jiménez
Re: Suche system für meine welt
von Azradamus am 30.10.2015 14:06Welches vom Verstand-Würfel +1 Stufe mehr, begrenzt wird?
Aber ja klar, regelmechanisch lässt sich das Ganze super abbilden. Dazu noch eine der Settingregeln für heroische Helden, das dürfte gut für ein MMORPG passen.
Juan Ramón Jiménez
Re: Vampire im Antiken Rom
von Azradamus am 30.10.2015 14:01Und ganz spontan, nicht Rom, eher Ptolemäer-Reich:
Die Gangrel-Schakals-Garde; Gangrel mit Schakalsmerkmalen vielleicht sogar in Opposition zu den dortigen Setiten.
Aber all das ohne große VtM-Backgroundkenntnisse.
Juan Ramón Jiménez
Re: Vampire im Antiken Rom
von Azradamus am 30.10.2015 13:55Sehr schön, dass diese Idee nicht wieder in den Weiten des Webs verlorenging und du das weiterverfolgst!
Als Inspirationsquellen fielen mir gerade noch Cthulhu Invictus und seine Nachfolgeprodukte ein, aber das Ganze ist nicht Vampire spezifisch, sowie die nWoD Bloodlines-Bücher, die noch einige nette Vampirarten auch aus der Antike aufgreifen und die man für besondere Vampir-NSCs verwenden könnte.
Wirst du im Zuge deines "Bandes" auch noch näher auf die barbarischen Clans eingehen, die im Römischen Reich sicherlich auch zu finden sind? Man könnte hier überlegen, ob die Vampire nicht das Sklavensystem der Lebenden aufgreifen und nicht nur Menschen in ihren Hausstand aufnehmen, sondern eben auch barbarische Vampire. Der Ventrue-Patrizier mit seiner Leibgarde auf ihn eingeschworener Gangrel-Wilder aus Nubien (Blutsband oder ähnliches) zum Beispiel.
Juan Ramón Jiménez
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von Azradamus am 30.10.2015 13:38@Hexxchen
Das Problem des Vergebens Warten mit dem Bereitschaftsdienst kenne ich. Gibt da aber ein gutes Hilfsmittel, zumal du ja eh nicht für die Wartezeit bezahlt wirst: Setze dir ein eigenes zeitliches Limit, wie mlange du jetz hibbelig warten willst. und mach danach was anderes. Dass du dann nicht innerhalb der nächsten halben Stunde nach Anruf aufkreuzen kannst ist klar, aber im Rahmen des Ganzen verständlich.
Und wenn dein Chef das nicht einsieht, klingt hart weil Kohle undso, würde ich da aufhören. Das ist nicht unbedingt eine Jobperspektive, die ich so dauerhaft tragen würde. Und ja, mir ist wohl bewusst, dass sich die tatsächlichen Einnahmen im Gastro-Job, wenn man sie gegen den Aufwand rechnet, durchaus positiv auf's Studentenkonto auswirken. Aber eure Bereitschaftslösung ist ziemlich bescheiden. Ich würd da immer zu ner Begrenzung, sprich nach 3-4 Stunden Wartezeit werd ich nimmer angerufen, drängen, weil auf Dauer zerschlägt das den ganzen Tag, wie du schon sagst. Und als Student ist zeit /und Geld) sowieso kostbar.
Aber, Fernanalysen sind immer beknackt.
@FrlRotten & Newman
Nope. Der Mensch neigt nur dazu, eher die negativen Dinge rauszuposaunen, als die positiven. Und ein wirkliches Meckern ist das bei mir auch gar nicht. Mehr eine phasenhafte Wortmeldung. xD Liegt aber vielleicht auch dran, dass ich hier im Nerdpol nur in wenigen Themenbereichen wirklich aktiv bin.
Juan Ramón Jiménez
Re: Suche system für meine welt
von Azradamus am 30.10.2015 13:25@Manu
Wobei sich dann wohl beim gutgepanzerten Krieger das Problem ergibt, dass er nicht smart genug ist, wirklich einen Gegner effektiv zu provozieren oder ins geistige Duell zu zwingen. ;)
@Idee
Wenn du uns mehr dazu erzählen könntest, finden wir sicherlich passende Umsetzmöglichkeiten.
Ich muss da ja ganz spontan an die Manga- und Animereihe .hack denken.
.hack (Link)
Juan Ramón Jiménez