Suche nach Beiträgen von Fjanz
Erste Seite | « | 1 ... 66 | 67 | 68 | 69 | 70 ... 78 | » | Letzte
Die Suche lieferte 775 Ergebnisse:
Re: (DSA5)Suche 1-5 Spieler für das Abenteuer Mord an der Reichstraße 3 (One Shot) onAir
von Fjanz am 24.07.2016 22:47Okay 7 Bewerber plötlich wer sich offizell einträgt beim Event bekommt einen von den restlichen Plätze.
viel erfolg der rest ist das nächte mal dran okay
Re: (DSA5)Suche 1-5 Spieler für das Abenteuer Mord an der Reichstraße 3 (One Shot) onAir
von Fjanz am 24.07.2016 18:00@Leonidas
@Dwerlok
Ihr könnt beide mit machen wen ihr euch sicher seit.
von Fjanz am 23.07.2016 23:09Hast du donnerstag ab 20.30 zeit ?
paar haben pms geschrieben
(DSA5)Suche 1-5 Spieler für das Abenteuer Mord an der Reichstraße 3 (One Shot) onAir
von Fjanz am 22.07.2016 15:25Ich habe einen spannenden Krimi vorbereitet und suche für diesen One Shot den einen oder anderen Recken, der bereit ist, sich dem Abenteuer zu stellen.
Für das Abenteuer brauche ich 1-5 Spieler, die jede Art von Rolle spielen dürfen. Egal ob Ritter oder Höfling, Bauer oder Priester.
Auch Meuchelmörder sind erlaubt, sofern diese bereit sind ihre Mitspieler anzulügen.
Das Abenteuer ist für Chararaktere zwichen erfahren und kompetent.
Das Event wird über meinen Kanal gestreamt werden.
Also schickt mir bei Interesse eine PM und auch auch eure Email für Hangout
und meldet euch hier.
Fjanz
PS: Wir können auch offair spielen oder über Twitch, sofern die Spieler das wollen.
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von Fjanz am 21.07.2016 11:25Gut was war den dein Altes da.
gehe am besteen in Team Blau ab level 5und schau dir am besteen Vorher alle tricks an.