Suche nach Beiträgen von DaObaWAAAGHBoss
Erste Seite | « | 1 ... 67 | 68 | 69 | 70 | 71 ... 86 | » | Letzte
Die Suche lieferte 856 Ergebnisse:
Re: 【Evil always finds a Way】 Ankündigungs-/Bewerbungseintrag
von DaObaWAAAGHBoss am 13.02.2014 21:08also der Troll müsste noch beim Schmied shoppen gehen^^
Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen
Re: Smiley-Wünsche
von DaObaWAAAGHBoss am 13.02.2014 20:04ein barbarischer Conan-Smiley wäre doch mal ganz nett^^
Und nen Terminator-Smiley auch
würde bestimmt lustig aussehen
Lät´s Dakka!!!
Re: Assoziationsketten
von DaObaWAAAGHBoss am 13.02.2014 18:34ich könnte ja jetzt Plastiklöffel schreiben, aber das gabs glaub ich schon... Egal
Plastiklöffel^^
Lät´s Dakka!!!
von DaObaWAAAGHBoss am 13.02.2014 18:22Aufgrund der erschlagenden Argumente, die auch alle richtig sind gehts dann halt net.
Weil zwei dreier gruppen zu machen finde ich so doof, wie mein Troll in der Birne is^^
Geht denn halt nich anners, gell^^
und es gibt ja auch noch andere runden
Lät´s Dakka!!!
Re: Blood & Honor
von DaObaWAAAGHBoss am 13.02.2014 16:45Das mit dem Titel wusste ich tatsächlich nich... is aber auch blöd gewählt...
Lät´s Dakka!!!
Re: Assoziationsketten
von DaObaWAAAGHBoss am 13.02.2014 16:43Tod und Pudel^^
Lät´s Dakka!!!
von DaObaWAAAGHBoss am 13.02.2014 16:34Ich war auch für die Initiative.
was die wartezeit normal betrifft, also außerhalb vom kampf... hm... vllt können wir ja mal versuchen, auch da so eine art initiative einbringen...
Weil länger dauern tuts auf jeden fall, auch mit 5 spielern... ich glaub net, dass es da so viel schlimmer wird, wenn noch nen 6. spieler mitmacht. Und man kann ja mittlerweile sogar 8 Stunden streamen, was uns also mehr zeit verschafft.
Gut acht stunden streamen muss ja nich sein, aber man kann z.B. fünfanhalb oder 6 stunden machen. Da würden wir auch ne menge schaffen, trotz der vielen Charas...
Aber nu schauen wa ma, was die anderen dazu sagen und sehen dann weiter... denke ich
Lät´s Dakka!!!
von DaObaWAAAGHBoss am 13.02.2014 16:11ja, das mit der Wartezeit stimmt schon.
Ich hatte ma überlegt, so etwas wie einen Initiative-Wurf einzubringen. Is zumindest in Kämpfen sehr gut, da man dann eine Reihenfolge hat, so wie bei DSA.
Und was die langen Wartezeiten angeht... "Never split the Party" is alles was ich dazu sagen kann...
Bei manchen Dingen geht das ja, z.B. Mellie´s Nachtelfe geht zu ihrem Kräuterladen. Da muss ja net die ganze Gruppe mitgehen.
Aber ansonsten sollten wirklich alle irgendwie beisammen bleiben, weil dann jeder zum zug kommt und man nicht immer zwischen einzelnen Charas und orten hin und her switchen muss...
Lät´s Dakka!!!
Re: 【Erschaffung des Fürstenbundes】 Laborratten gesucht!
von DaObaWAAAGHBoss am 13.02.2014 16:04du, wenn wir so gegen drei anfangen würden, dann wären wir ja fast 4 stunden beschäftigt...
ich hab da nix gegen
solange wir auf ein Kloster treffen
ich bin also auch für mittags/nachmittags
Lät´s Dakka!!!
von DaObaWAAAGHBoss am 12.02.2014 20:44stimmt da war ja was...
Samstag hab ich zeit bis etwa... 6-halb7, abends
Lät´s Dakka!!!