Suche nach Beiträgen von ole_e
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | » | Letzte
Die Suche lieferte 85 Ergebnisse:
Re: Assoziationsketten
von ole_e am 22.07.2014 01:15Philosophie
,,Verbrennen musst du dich wollen in deiner eignen Flamme: wie wolltest du neu werden, wenn du nicht erst Asche geworden bist!" -Friedrich Nietzsche
Re: [Pathfinder] Spieler und Spielleiter gesucht für Kampagne
von ole_e am 21.07.2014 17:04Ich würde gerne mitmachen wenn dann aber als abseluter pathfinder Frischling
,,Verbrennen musst du dich wollen in deiner eignen Flamme: wie wolltest du neu werden, wenn du nicht erst Asche geworden bist!" -Friedrich Nietzsche
von ole_e am 21.07.2014 17:02Krieg
Re: Suche kleine Gruppe für Rollenspiel Experiment
von ole_e am 21.07.2014 13:56Oui das waren mehr bewerbungen als gedacht ^^. Leider sind mir Fünf Leute einer zuviel :( Khoriminus es tut mir leid aber du bist ja bereits in viele anderen Gruppen involviert und insofern hoffe ich es Macht dir nichts aus Falls du nicht mitmachst. Elodrias und Cartman addet mich bitte bei Skype (lorderon888) Chaoskrieger und V-L-Tier haben mich ja schon. Ich hoffe wir werden uns gut verstehen
Re: Zombie Apokalypse gruppe gesucht
von ole_e am 21.07.2014 00:52Und hier ist die nummer vier
Re: All flesh must be eaten suche Gruppe
von ole_e am 20.07.2014 16:32Zombies junge kein Zombie ist schnell genug um mich umzubringen......... Bevor ich mich selbst umbringe;)
Suche kleine Gruppe für Rollenspiel Experiment
von ole_e am 20.07.2014 16:02Hallo ich habe ne Idee für eine kleine Runde von etwa 2-3 Spielern. Ich werde Meistern, bin mir aber nicht sicher ob es Off/- oder Onair stattfinden wird. Es wird meinem eigendem System folgen, in welchen ihr weder würfeln müsst noch einen Charakterbogen benötigt. Über dass Setting werdet ihr auch erst in der Runde erfahren, ihr werdet es aber dann verstehen warum ich jetzt noch nicht weiter drauf eingehe. Ich würde mich gerne über eine sehr gemischte Gruppe freuen, also sowohl Männliche als auch Weibliche Spieler (Spieler!! Keine Charaktere, jene werdet ihr auch nicht selbstmachen) sowie auch Jung und etwas Weniger Jung . Einzige Voraussetzungen sollten sein Geschichts Interessiert und auch ausreichende Geschichts Kenntnis, man sollte auch über kleiner Fehler hinweg kommen und nicht penibel sein und natürlich Freude und Humor mitbringen.
Re: All flesh must be eaten suche Gruppe
von ole_e am 20.07.2014 15:50Wenn ich das richtig sehe ist da ja noch platz (sonst ignorieren) also meld ich mich mal
Re: Lorderon88
von ole_e am 15.07.2014 23:58Soo, jetzt habe ich auf meinen Youtube kanal auch mal den Nerdpol verlinkt. Mit etwas glück kommt auch schon bald das erste Rollenspiel online (bzw. eher on air gestramt) ^^
von ole_e am 15.07.2014 16:25Belag