Suche nach Beiträgen von koali

Erste Seite  |  «  |  1  ...  68  |  69  |  70  |  71  |  72  ...  249  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2490 Ergebnisse:

koali

46, Männlich

[GESUCHT] Auf- und Abbauhelfer/innen

von koali am 19.04.2016 11:24

Gesucht werden hier freiwillige Auf- bzw Abbauhelfer/innen

Aufgaben: Hilfe beim Aufbau oder Abbau am Nerdpolstand.

Aufbau ist am Freitag den 27.5.2016 Nachmittags (genauer Zeitpunkt steht leider noch nicht fest).

Abbau ist am Sonntag den 29.5.2016 ab 18 Uhr.

Bitte bringt genug Zeit für sowohl Auf- als auch Abbau mit, wenn ihr euch "bewerben" möchtet. Jemand der für 30min helfen kann und will ist zwar toll, aber nicht wirklich sinnvoll.

Bevorzugt suchen wir hier Leute, die auch mal schwere Dinge tragen können und zumindest rudimentär handwerklich begabt sind (also mit nem Akkuschrauber solltet ihr mindestens umgehen können)

Wer hier helfen möchte, trägt bitte ein, ob er oder sie beim Auf- und/oder Abbau helfen möchte.

Wenn alles sehr gut läuft kann es sein, dass wir Helferinnen und Helfern hier Freikarten für die RPC beschaffen können. Garantieren können wir dies zu diesem Zeitpunkt jedoch nicht.

Bitte seht der Übersicht halber von Kommentaren außerhab von "Bewerbungen" als Standaufbauhelfer/in ab.

Verkehrsleitplan für Aufbauhelfer am FREITAG 27.05.2016

Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.04.2016 11:17.

koali

46, Männlich

[GESUCHT] Rollenspielleiter/innen

von koali am 19.04.2016 11:18

Gesucht werden hier freiwillige Spielleiter/innen, die eine Schnupperrunde ihres Lieblingssystems auf der RPC, am Nerdpolstand, anbieten möchten.

Aufgaben: Eigenständiges Vorbereiten und Durchführen einer 3-4 Stunden Schnupperrollenspielrunde für mindestens 4 Spielerinnen und/oder Spieler.

Die Runden werden vordergründig angeboten für Neulinge. Also bitte keine vorher festgelegten nerdpolinternen Runden!

Bitte seid euch bei der Vorbereitung bewusst:

• Auf der RPC ist es laut.
  • Es kann passieren, dass die Spieleranzahl aufgrund von Laufkundschaft um 1-2 angehoben werden muss. Stellt euch also beim Vorbereiten auf 1-2 Spieler mehr ein. Wollt ihr also eine Spielrunde für 4 Leute anbieten, bereitet euch so vor, dass sie auch mit 5-6 Leuten spielbar ist.
  • Der Einsatz von Laptop oder anderen technischen Mitteln muss im Zweifel ohne Strom vom Stand auskommen, da wir nicht wissen, wie die Leitungen liegen.
  • Ihr bereitet Runden für Laufkundschaft vor, d.h. bitte keine Runden für Fortgeschrittene, diese sind nur sehr schwer zu füllen. Bietet eher etwas für Neulinge und Einsteiger an. Es kann sogar sein, dass ihr Leute am Tisch habt, die noch NIE ein Pen & Paper gespielt haben.
  • Bringt genug Würfel und andere Materialien mit um sie Spielern zur Verfügung zu stellen.
  • Macht euch Gedanken, wie ihr euere Runde bewerben möchtet.

Wer hier helfen möchte, trägt bitte einen Zeitraum ein.

Die RPC ist geöffnet: 28. & 29.5.2016 - Samstag 10-20 Uhr und Sonntag 10 - 18 Uhr.

Bitte wählt einen bevorzugten 3-4 Stunden Zeitraum innerhalb der Öffnungszeiten.

Wenn alles sehr gut läuft, kann es sein, dass wir Helferinnen und Helfern hier Freikarten für die RPC beschaffen können. Garantieren können wir dies zu diesem Zeitpunkt jedoch nicht.

Bitte seht der Übersicht halber von Kommentaren außerhab von "Bewerbungen" als Spielleiter/in in diesem Thread ab.

RUNDENFAHRPLAN

Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.05.2016 18:55.

koali

46, Männlich

[GESUCHT] Standhelfer/innen

von koali am 19.04.2016 11:04

Gesucht werden hier freiwillige Standhelfer/innen.

Aufgaben können sein: u.a. Verteilen von Flyern, aktive Werbung für den Stand (z.B. Spielersuche), Betreuung des Lagers, Betreuung der Rollenspielrunden, "Mädchen für alles"

Wer hier helfen möchte trägt bitte einen Zeitraum ein.

Die RPC ist geöffnet: 28. & 29.5.2016 - Samstag 10-20 Uhr und Sonntag 10 - 18 Uhr.

Bitte wählt einen 3-4 Stunden Zeitraum innerhalb der Öffnungszeiten.

Wenn alles sehr gut läuft, kann es sein, dass wir Helferinnen und Helfern hier Freikarten für die RPC beschaffen können. Garantieren können wir dies zu diesem Zeitpunkt jedoch nicht.

Bitte seht der Übersicht halber von Kommentaren außerhab von "Bewerbungen" als Helfer/innen in diesem Thread ab.

>>>Standhelferplan RPC<<<

Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.05.2016 19:24.

koali

46, Männlich

Re: Tabletop - wie bemale ich meine Figuren?

von koali am 17.04.2016 17:35

Tips... puh.. bin nich der größte Maler....

Daher kann ich da keine guten Tips geben....

Ich nutze Vallejo und GW Farben.  Pinsel von pegasus sind gut (haben mich noch nie enttäuscht).

Ich würde zum Malen raten sich schnell an ne Nasspalette zu gewöhnen... die rockt einfach und macht vieles einfacher.
Und man kann sie einfach selbst baun.
Vermeiden tust du dadurch unverdünnt zu malen...

Tutörials gibts viele gute... da hab ich keine spezifischen Empfehlungen. War auch nie ein großer Tutoriallearner... am besten lernt man Malen, wenn man sich mit anderen trifft und zusammen malt.

Simple Techniken die du mal googeln kannst um Basics zu verstehn sind: Drybrushing und Blending.

Modelle die ich zeigen willl ehhh... gibt genug auf meinem Youtube kanal in den Battlereports zu sehen... eins meiner Lieblings modelle hab ich hier als Avatar... Und ja das hab ich selbst umgebaut zum Koala und bemalt...

Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.04.2016 17:37.

koali

46, Männlich

Re: RPC2016

von koali am 05.04.2016 21:39

Wen sieht man dieses Jahr auf der RPC?

KA... mich wenn es nach mir geht schon.

Werden wir wieder einen Stand haben?

Wenn es nach uns Admins geht ja... aber das entscheiden ja nicht wir sondern die Messeleitung.

Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

koali

46, Männlich

Re: Montag 20:30 Uhr alle zwei Wochen wants you

von koali am 05.04.2016 14:03

Schau mal in der Gruppensuche... da suchte auch jemand eine Tischgruppe in Bonn... vielleicht ist das auch was für dich!

Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

koali

46, Männlich

Re: Gruppenzusammenstellung

von koali am 24.03.2016 11:11

Ja reden ist wie immer von Vorteil... man sollte sich immer untereinander absprechen... oder zumindest seine groben vorstellungen mal in den Raum schmeißen... meist reguliert sich das ganze dann wirklich von selbst bei den richtigen Spielern.

Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

koali

46, Männlich

Re: Gruppenzusammenstellung

von koali am 22.03.2016 19:12

Ich suche nicht die Charas aus sondern die Spieler... :)
und die Spieler in gewisser Hinsicht nach auch mich, sonst würden sie ja nicht mit mir zusammen zocken wollen.

Diese haben dann freie Hand und sprechen sich mit mir und oder untereinander ab ob das OK is was sie da auf dem Charazettel verbockt haben... Meist reguliert sich aller Irrfug aber von selbst, wenn man die Spieler geschickt auswählt.

Skills und Zeuch is mir meist eh egal... viel cooler find ich nen ausgearbeiteten Hintergrund, damit kann ich als SL meist mehr anfangen als mit nem Skillzettel...

Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.03.2016 19:14.

koali

46, Männlich

Re: [Shadowrun5] Meister gesucht für den 17.03. Skype/Hangout(offair) Geschlossen!

von koali am 17.03.2016 23:01

Thread_Closed_.gif

Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

koali

46, Männlich

Re: Musik einspielen in Hangouts

von koali am 09.03.2016 18:32

Very strange... Ka woran das liegt...

Hilft wohl nur die vollversionen vom Programm zu holen...

Danach wäre ich mit dem Latein am ende, sorry...

Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.03.2016 18:33.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  68  |  69  |  70  |  71  |  72  ...  249  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite