Suche nach Beiträgen von EinfachNurA
Erste Seite | « | 1 ... 71 | 72 | 73 | 74 | 75 ... 92 | » | Letzte
Die Suche lieferte 920 Ergebnisse:
Re: [Legend of the 5 Rings] Spieler und Leiter gesucht
von EinfachNurA am 02.03.2014 13:44Da würde ich mich HowToPnP anschließen
EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras
von EinfachNurA am 28.02.2014 12:16@SirPadras:
Ähm...haben Lameth, BookTube Wonderland, Dennis und ich getan. Frank und Padras, wer würde sich das denn entgehen lassen? Ich hatte ja schon die Ehre bei WitchCraft. Legende der fünf Butterstücke - äh... L5R mit Frank
J100vsGod, Zarathustra, Azradamus, MaxMonster1, Dennis und wieder ich haben ebenso Interesse bekundet für Wechselbalg.
Leider war Frank wohl mit anderen Rollenspielen, lästigem Real Life und der Herstellung von Butter beschäftigt, weil da bis jetzt noch nichts zurück kam, daher greifen wir natürlich HowToPnPs-Thema wieder auf. Aber selbst der göttliche Frank kann ja nicht immer so wie er will.
EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras
von EinfachNurA am 27.02.2014 15:25Daran hätte ich ebenfalls interesse als Spieler
EinfachNurAs Blog
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von EinfachNurA am 19.02.2014 21:50Heute: Magic-Booster, Decks basteln, Weltherrschaft...
Morgen: Freunde kommen zu Besuch
Übermorgen: Freundin kommt zu mir und bleibt neun Tage
Überübermorgen: Urlaub (Zeit zum Einarbeiten in Gammaslayers, oder auch nicht, siehe Übermorgen)
Überüberübermorgen:
März: Mal wieder Rollenspielrunden angekündigt, damit der Nerdpol keine Entzugserscheinungen hat, wenn ich zu lange nicht da bin.
EinfachNurAs Blog
Re: [Spielersystem] Hohlerde Gäagäa
von EinfachNurA am 19.02.2014 21:43Da hast du dir aber viel vorgenommen. Hoffentlich klappt das auch.
EinfachNurAs Blog
Re: [Gammaslayers] "Die Horror-Klinik" - Gruppe B
von EinfachNurA am 19.02.2014 09:28So sei es! Die Horror-Klinik wird somit unser Abenteuer.
Finden werdet ihr dort sicher etwas (Oder Etwas findet euch, muahahahah!). Ob es Ärzte gibt und die auch hilfsbereit sind, wird sich zeigen. *Hier kommt der Pieks*
Es erscheint mir logisch, dass man Wurfwaffen wieder einsammeln kann, außer der getroffene Gegner fällt in ein Fass voll Säure oder eine Klippe hinab (*idee notier*).
Nanos müssen vielleicht nachts ihre Batterien aufladen, Nanobots beseitigen Schäden durch Strahlung oder ähnliches. Zeug. Außerdem würde ich auch auf Stand-By schalten, wenn alle um mich herum schlafen. Anderseits prima als Nachtwache.
Wenn dich verstahltes Gas nicht betrifft, brauchst du wohl keine Gasmaske, aber wenn Gasmasken grundsätzlich gegen Strahlung helfen, etwas weil sie einfach aus einem schützenden Material sind, dann sollte das auch für Nanos gelten. Kommt sicher auch drauf an, ob man komplett mechanisch ist oder ein Cyborg.
Die Menge und Qualität der Beute/Zufallsfunde wird doch sowieso ausgewürfelt, denke ich.
Also ein paar Sachen würde ich euch sowieso per Meisterwillkür schon als Startpaket überlassen, falls niemand etwas dagegen hat, etwa:
- Kleidung
- etwas Nahrung und Wasser
- Medikit, Verbandszeug, Medikamente, mal gucken was genau.
- Rucksack
- Schlafsack
- andere Reiseausrüstung (Feuerzeug usw)
Da ich wohl erst Anfang März wieder richtig Zeit habe, werde ich bis dahin hoffentlich deine anderen Fragen beantworten können.
Entschuldigt bitte, dasss es sich momentan etwas zieht, RL und so.
EinfachNurAs Blog
Re: [Spielersystem] Hohlerde Gäagäa
von EinfachNurA am 19.02.2014 09:12Gegen Kamarus kreativen Prozess spricht doch nichts. Jeder hat sicher schon einmal dran gedacht ein eigenen Rollenspielsystem, oder zumindest ein Setting, zu schaffen. Dass das selten von Erfolg gekrönt ist, ist eine andere geschichte.
Natürlich ist davon vieles aus anderen Quellen geklaut inspiriert, aber das ist doch kein Problem, da man es mit eigenen Ideen, oder auch fremden, würzen kann und so einen etwas andere Kombination schafft und damit auch kein Geld verdient, so dass einen jemand verklagen könnte.
Lass dich nicht unterkriegen Kamaru, denn die Hauptsache ist doch, dass deine Mitspieler und Du Spaß haben, egal ob dein System/Setting lahm oder geklaut ist, oder total neu und kreativ.
EinfachNurAs Blog
Re: Assoziationsketten
von EinfachNurA am 19.02.2014 09:05"Ich bin nicht dumm, das wirkt nur manchmal so"
Aber da es hier um Worte geht nehme ich mal
Magic
EinfachNurAs Blog
Re: [Gammaslayers] "Der rostige Schlüssel" - 3-4 SpielerInnen gesucht
von EinfachNurA am 11.02.2014 18:47Team Beta bitte hier weiterreden, dankeschön
Team Beta
Gruß
A
EinfachNurAs Blog
[Gammaslayers] "Die Horror-Klinik" - Gruppe B
von EinfachNurA am 11.02.2014 18:28Damit das etwas übersichtlicher wird wäre es nett, wenn Gruppe B zukünftig hier diskutiert.
Team Beta:
- Pipo: Mensch, Schtreuner
- Orakel: nocht nicht klar
- Zeitwunder: Evo, Kämpfer
- Zachill: Mensch, Tech
- Cartman369: Mensch, Kämpfer (attentäterartig, wer hätte damit rechnen können? )
Welches Abenteuer reizt euch am meisten?
- Das Refunghium
- Menschenfleisch
- Die Horror-Klinik (wird es)
Liebe Grüße
A.
EinfachNurAs Blog