Suche nach Beiträgen von DaObaWAAAGHBoss
Erste Seite | « | 1 ... 73 | 74 | 75 | 76 | 77 ... 86 | » | Letzte
Die Suche lieferte 856 Ergebnisse:
Re: 【Erschaffung des Fürstenbundes】 Laborratten gesucht!
von DaObaWAAAGHBoss am 24.01.2014 22:55is bei mir mit der zeit auch so. am besten is wochenende
nur im märz wirds eng, da fangen meine prüfungen an, aber das is ja noch hin^^
Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen
von DaObaWAAAGHBoss am 24.01.2014 20:21Joar, also ich bin ja für die Barbaren. Wobei ich ja auch in der Abenteuer-gruppe Nr.3 nen älteren Barbaren spielen kann^^
Lät´s Dakka!!!
Re: Meistersuche: Wer hat intresse ein Spiel aus der Sicht des Bösen in Mittelerde zu Leiten/Spielen?
von DaObaWAAAGHBoss am 24.01.2014 18:55Wer Interesse hat, der soll bitte in diesen hangout kommen...
Geht um das böse in Mittelerde
Lät´s Dakka!!!
Re: Meistersuche: Wer hat intresse ein Spiel aus der Sicht des Bösen in Mittelerde zu Leiten/Spielen?
von DaObaWAAAGHBoss am 24.01.2014 18:03und wat is mit den anderen?
Lät´s Dakka!!!
von DaObaWAAAGHBoss am 24.01.2014 17:35Oukay.
Du kannst mich ja schon mal als potenziellen alten Barbaren eintragen
Lät´s Dakka!!!
von DaObaWAAAGHBoss am 24.01.2014 15:31Sacht ma Leute, machen wir denn heute noch n Hangout?
Lät´s Dakka!!!
von DaObaWAAAGHBoss am 24.01.2014 15:30Wann gedenkst du denn die Runden zu machen? also unter der Woche oder an Wochenenden? Und soll das ganze Live stattfinden?
Das wären so meine Fragen.
Ansonsten, lust hätte ich, aber ich warte erst mal ab, wer sich noch alles meldet, da ich ja auch schon in einer Gruppe von dir bin^^
Und an alle Bewerber: nehmt Barbaren oder Goblins^^
Lät´s Dakka!!!
Re: [Der Eine Ring] suche 3-4 Mitspieler
von DaObaWAAAGHBoss am 23.01.2014 14:03Ja das wäre wirklich sehr hilfreich. Was die Charaktere von Frank und ElderTroll angeht, die können ja, wenn wir uns früher treffen beschrieben/vorgestellt werden.
Was das mit dem schicksalhaften Bündnis angeht, muss ich sagen, dass ich gar keine Ahnung habe, an wen Einauge gebunden sein könnte...
Aber den Schicksalsgefärhten kann man sich ja noch am Samstag aussuchen
Lät´s Dakka!!!
Re: [Der Eine Ring] suche 3-4 Mitspieler
von DaObaWAAAGHBoss am 22.01.2014 21:04Und nun wissen wir auch, wie der Char von ElderTroll Aeren Boruwan und Einauge sich kennengelernt haben.
Aeren Boruwan viel auf einer seiner reisen durch die Wildnis beim Düsterwald in eine Felsspalte und konnte sich gerade noch mit seinem Schild retten, indem er diesen zwischen den Felskanten verhakte und sich daran festhielt.
Aus unerfindlichen Gründen war Einauge ebenfalls auf einer kleinen Reise und bekam die miserable Lage Aeren´s mit.
Einauge rettete Aeren und dieser schloss sich ihm aus Dankbarkeit an...
Ich denke so hab ich ganz gut umschrieben was ElderTroll und ich ausgemacht haben
Lät´s Dakka!!!
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von DaObaWAAAGHBoss am 22.01.2014 19:58@Kamel. Fuuu... du hast recht^^ obwohl, dann packt sie die gelben und roten Karten aus^^ Bei uns an der Schule gibt es so ne Art Strafraum. Die Lehrer haben gelbe und rote karten^^ wenn man scheiße baut dann heißt es: "So du bekommst jetzt (bei gelber Karte) eine Verwarnung. Möchtest du in den Trainingsraum gehen oder weiter am Unterricht teilnehmen?"
So etwas nimmt natürlich jeder Schüler totaaaal ernst. wenn man ne rote karte bekommt muss man sofort in den Trainingsraum gehen, was ungefähr so schlimm ist, wie wenn man den Brot-Backenwurf in DSA verpatzt...
@Taeron. Das mit dem beschweren hat in der 8 schon nich geholfen, also wirds in der 10 auch nich helfen...leider
Lät´s Dakka!!!