Suche nach Beiträgen von LameTH
Erste Seite | « | 1 ... 73 | 74 | 75 | 76 | 77 ... 88 | » | Letzte
Die Suche lieferte 880 Ergebnisse:
Re: Was ihr schon immer spielen wolltet, aber nie durftet...
von Lameth am 14.10.2013 22:54Muss mir noch das Werwolf und Mage für die nWoD besorgen.
von Lameth am 14.10.2013 22:50Ach den würde ich dir zulassen, kein Problem ;)
Werwölfe sind halt heftig. Die Gabe Kampfgeist (und die ist 2te Stuffe) + Rage Punkte ausgeben und die Crinos Gestalt und jeder Vampir ist einfach nur Staub.
von Lameth am 14.10.2013 22:38Ach, ich habe total übersehen, dass Prisma was geschrieben hat^^
Ja, bei Werwolf-Vampiren hört bei mir der Spaß auch auf^^
von Lameth am 14.10.2013 22:24Jetzt noch mal langsam und zusammenhängend, weil ich nicht mehr mitkomm^^
von Lameth am 14.10.2013 22:15Worauf genu beziehst du dich da?
Re: Witchcraft Proberunde
von Lameth am 14.10.2013 22:14War ich bis vor kurzem auch, habe aber letztendlich die Vorteile zu schätzen gelernt. Das heißt nicht, dass ich keine Bücher mehr kaufe. Aber wenn ich zum Spiel gehe und 40 kg an Büchern mitnehmen soll, nehme ich doch lieber eine PDF Sammlung. Schont auch die Bücher.
von Lameth am 14.10.2013 22:13Vielleicht ergibt sich mal was ;)
Ja, Party können die nicht gut
Das hatte wiederum ich in meiner Runde
Wir haben 6 Jahre lang ne Chronik gespielt und in einem epschen Kampf durfte mein Charakter der ersten Stunde ein gloreichen Tod erleiden. Ich durfte mir dann mit den gleichen EP einen Magus machen. Das war am Anfang ganz witzig, aber später nicht mehr, der Magus war einfach so über, dass ich den selbst nicht mehr spielen wollte.