Suche nach Beiträgen von koali
Erste Seite | « | 1 ... 75 | 76 | 77 | 78 | 79 ... 249 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2490 Ergebnisse:
Re: [PC MMORPG] The Secret World
von koali am 03.12.2015 18:09Na ihr... ich pusche das ganze hier mal hoch... Suche immer wieder mal nette Leute zum zocken für zwischendurch.
Falls ihr neu anfangen wolt... kein Ding... ich schleuse euch durchs grobe schnell hoch...
Re: Suche Gruppe für Vampire the Masquerade
von koali am 02.12.2015 20:40Vielleicht editierst du die Platformen (also Skype) dann noch in deine Suchanfrage.
Re: Eure kurzen Fragen zum Forum
von koali am 02.12.2015 01:50Setze es auf Privat!...
Private Runden machen im Kalender doch eher wenig sinn!
Daher is er nur für Livestreams gedacht!
Re: Unser zukünftiges RP-Projekt
von koali am 27.11.2015 14:07Vieles was du schreibst is sicher Geschmackssache.
Ich schätze an Call of Cthulhu, die gefahr in der die Ermittler stecken (Tod + Wahnsinn).
Grade letzteres kommt bei mir jedoch häufiger vor als ersteres.
Ich finde die Sterberate gar nicht so groß, wenn man die Abenteuer richtig auswählt.
Gut ausgespielter, schleichender Wahnsinn ist für mich sowiso eine tolle Sache.
Die anderen von dir genannten Beispiele... naja... is Rundenabhängig. Die Runden, die du gesehn hast sind eben auch nur leute, die zocken nicht Leute, die das Rollenspiel als NON PLUS ULTRA ... so wirds gemacht und nicht anders betreiben.
ich persönlich mag auch den Heldenaspekt an Rollenspielen. Glaube aube auch mit Call of Cthulhu kriegt man den hin ohne schwerwiegend eingreifen zu müssen.
bei einem geb ich dir 100% recht. Je mehr ausgearbeiteter Hintergrund um so cooler können die Runden werden. Sehe ich immer wieder an meinen Runden in denen ich Storys im Vorfeld verlangt habe. Die Charas haben einfach mehr tiefe.
Aber ein MUSS würde ich nicht draus machen. Denn es gibt auch Spieler, die es ohne Hintergrundausarbeitung grandios hinbekommen.
Dem SL zu helfen mit sowas ist aber enorm nützlich.
Im endeffekt würde ich deine Runde als gar nicht sooo besonders sehen wollen. Sondern als eine Runde, die halt zokt, wie es ihnene gefällt. Bin gespannt was da so kommt. Werd sicher mal reinschnuppern. Hofffe, dass es außerhalb von Facebook, welches ich nicht nutze auch Infos und evtl sogar ein paar Runden zum angucken gibt.
Stream Chat
von koali am 20.11.2015 12:29HUHU...
Da Youtube ja die Kommentarfunktion abgeschaltet hat, dachte ich mir.
Schaffen wir hier mit einem Chat mal ne alternative.
Wenn ihr mögt, könnt ihr also den Stream Chat zum Schnacken während und über die laufenden Streams nutzen.
Viel Spaß dabei!
Re: [WOD-Customsetting] Lost Girl - The RPG
von koali am 17.11.2015 11:43@ Azradamus
Weil die Hoffung zuletzt stirbt, dass da noch was dolles bei rumkommt.
Ich geb Serien nie schnell auf. Hat sich ja gelohnt.
Re: [Onlinegruppe gesucht] Anfänger sucht anschluss
von koali am 10.11.2015 23:17Für welche Platform suchst du denn?
Das am häufigsten Genutzte Medium ist Google Hangouts. Da schieb ich deine Suchanfrage ach mal hin bis du uns sagst, worüber du spielen möchtest.
Skype, TS, Hangouts... usw...
Re: Online Vampire Maskerade
von koali am 07.11.2015 09:56Welche Platform möchtest du denn bespielen?
Das hier wohl am häufigsten genutzte ist Google Hangouts, deswegen hab ich deine Anfrage auch mal da hin geschoben.
Falls du für Skyspe oder TS oder so suchst, dann schieb ich das gern auch nochmal durch die gegegend.
Viel Glück bei der Suche!
Re: Vampire V20 kommt auf deutsch ...
von koali am 05.11.2015 12:01Trist ist das Schwarz-silber nun gar nicht... aber da unterscheiden sich die Geschmäcker...
Super Bücher allemal... leider hat man ja die fiesen Oldschoolartworks nicht ändern dürfen.... DANN wäre das ganze noch cooler...
Re: Vampire V20 kommt auf deutsch ...
von koali am 05.11.2015 09:30Ihr lest alle.... UHHH... ich hab Angst das schicke Buch zu zerstören, durch rumblättern... sieht doch mega edel aus...
mein Exemplatr is definitiv keins für den Speiltisch... oder zum drin rumblättern...
Lustig fand ich dass das erste Earrata schon mitgeliefert wurde... HIHI...