Suche nach Beiträgen von koali
Erste Seite | « | 1 ... 76 | 77 | 78 | 79 | 80 ... 249 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2490 Ergebnisse:
Re: Sprecherdatenbank? / NPC-"Gastspieler"-Datenbank?
von koali am 25.10.2015 13:15Das halte ich auf jeden Fall für den besseren Weg!
Re: Sprecherdatenbank? / NPC-"Gastspieler"-Datenbank?
von koali am 25.10.2015 10:58Das mit den Hörspielen versteh ich ja... aber NPCs?
Sicher hat man hier und da Gastspieler dabei, die eine Runde bereichern können.
Aber ne Datenbank dafür...?
Ich bin mir auch noch nicht sicher was die leisten soll?
Wie gesagt der Hörspielaspekt leuchtet mir das ein...
Aber ich seh da noch einen kleinen aber feinen Unterschied zu nem NPC den man verkörpert...
Vielleicht schreibt ihr mal was genau und vorallem wie das laufen soll?
Bis dahin bleibe auch ich skeptisch.
Re: Eure kurzen Fragen zum Forum
von koali am 15.10.2015 23:40Verkaufen kannst dus hier nur per PM Funktion... Wir sind ja kein Marktplatz hier... dafür gibts besser Seiten als den Pol... Schätzen lassen.. naja... im Sonstige Bereich der Systeme.
Re: Die Admins als Hearthstone Karten.
von koali am 14.10.2015 03:07KAMPFSCHREI?...
Und sonst LOB... Geile Sache...
Einziger minikleiner Kritikpunkt... Realbilder von Löffel, Fisch und mir bitte....
Re: [Let's Play] Nerdpol Classic X-COM Squad
von koali am 12.10.2015 20:36Einsatz für Einsatz is doch was feines
[PC MMORPG] The Secret World
von koali am 11.10.2015 15:46Hi...
zockt noch wer von euch hier The Secret World?
Wenn ja meldet euch doch mal... würde heute Abend so gegen 22:30 Uhr gern die Istanz in Blue Mountain angehn und bräuchte noch nette Leute die helfen.
Wer die Sache nicht kennt... hier mein Let´s Play da kann man sich n Eindruck holen:
Wir suchen für heute Abend vorwiegend Damage Dealer... aber im Prinzip is es wurscht...
Ich selbst spiele einen nicht ganz so fähigen Healer und der Zweite im Bunde hat n Tank...
Re: Vorschlag: Synch mit Google Calendar
von koali am 08.10.2015 23:34Userdaten, Erstellte Beiträge & Threads, PMs, Archivdaten, Erstellte Connections ...
Alles wichtig für uns... und so ohne Weiteres möchten wir diese Dinge nicht aufgeben!
Ka ob das verständlich ist...
Wie gesagt... we are working on this...
Re: Vorschlag: Synch mit Google Calendar
von koali am 08.10.2015 20:35Es wurde ja schon viel richtiges Gesagt. Die Forensoftware lässt dies nicht zu!
Ein Reboot vom Forum wie u.a. immer wieder von Tsu gewünscht... scheitert nicht wie von Tsu erwähnt am "Sträuben" der Betreiber sondern am Wunsch wichtige Daten nicht zu verlieren.
Wir (bzw. unser Tech Supporter Mischka) arbeiten daran...
Evtl wirds ja irgendwann ein reboot geben... aber nicht um jeden Preis!
Der Wunsch nach Syncro mit dem Kalender von Google nehm ich aber mal in die anforderungen einer Portation auf eine neue Forensoftware mit auf.
Danke für die Anregung!
Re: [Kanal] Mitsch - Noobs spielen PnP...
von koali am 04.10.2015 18:22Cooler Kanal... Die Videos sind aber aufzeichnungen und nicht Live oder?
Re: MASKS (aktueller Kickstarter/PbtA/Hangoutrunde)
von koali am 04.10.2015 10:21Interessant... auch wenn ich vom Titel her an die tolle TV Serie von früher gedacht hab... und dann ne Sekunde entäuscht war...