Suche nach Beiträgen von Azradamus

Erste Seite  |  «  |  1  ...  77  |  78  |  79  |  80  |  81  ...  233  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2330 Ergebnisse:

Azradamus

35, Männlich

Re: Die 7. Edition

von Azradamus am 19.08.2015 12:05

@Regelzusammenfassung
Ich kann da auf diesen nützlichen Blogbeitrag verweisen, wen interessiert, was da in der 7. Edition auf uns zukommt:
https://www.chaotisch-neutral.de/spielmaterial/cthulhu/7-edition-regelzusammenfassung/

@Preise
Preise sehen in Ordnung so aus. Für mich gilt wie gesagt: ich habe eine Edition an Grundregelwerk komplett im Regal stehen, ich bespiele Cthulhu in der Form nicht mehr, sprich ich kaufe auch keine GRWs dazu.
Mich interessiert, mit sicht auf Realms of Cthulhu und für andere Rollenspiele nützliche Quellenbände (wie Prag und Paris!), aber sehr wohl, was die da machen.

@DarklFloh
Ooh schade, jetzt muss ich ja wieder ins Pegasus-Forum schauen, um die News mitzubekommen.
Fand das mit den ganzen Posts kopiert hier zwar zunächst auch etwas befremdlich, aber hatte sich dann für mich als sehr nützlich herausgestell. Da ich so in dem Forum, in dem ich oft bin, ganz easy moir die neusten 7er Editionsnews holen kann.
Andererseits kann ich dir bedenken hier auch gut verstehen. Daher, ist okay so.

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Azradamus am 18.08.2015 21:50

Die Besitzansprüche mancher Menschen, gegen alle Vernunft!
Ehrlich mal. Ich habe auch ein Leben und kann da nicht immer zur Verfügung stehen. Tust du ja auch nicht für mich!

Juan Ramón Jiménez

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.08.2015 21:52.

Azradamus

35, Männlich

Re: Assoziationsketten

von Azradamus am 17.08.2015 23:05

Serienkiller

Juan Ramón Jiménez

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Re: Vampire V20 kommt auf deutsch ...

von Azradamus am 17.08.2015 19:45

Life is live, na na! Na! Nanaaa!

Hauptsache wir bekommen irgendwann unsere Deutschen Vampire 20 Sachen! Und ich freue mich schon riesig!

Juan Ramón Jiménez

Antworten

Azradamus

35, Männlich

von Azradamus am 17.08.2015 19:32

Bar Celona

Juan Ramón Jiménez

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Re: Fehlerhaftes Grundregelwerk?

von Azradamus am 17.08.2015 19:29

Happy Cadaver, DarkFloh!
Meine herzlichen Glückwunsch zum Umtausch!
Also kein Leichenfleddern an einem unschuldigen DSA-Grundregelwerk!

Juan Ramón Jiménez

Antworten

Azradamus

35, Männlich

von Azradamus am 17.08.2015 17:25

Krauts!

Juan Ramón Jiménez

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Re: Fehlerhaftes Grundregelwerk?

von Azradamus am 17.08.2015 14:39

Ooooh das ist ja unerhört sowas!!!

Nein Spaß beiseite. Habe auch schon gehört, dass sowas auftreten kann. Ja, Fluch und Segen, des niedrigen Preises ist dann eben die Druckqualität.
Ich habe leider keine Ahnung, wie das bei Ulisses mit dem Support aussieht.

Juan Ramón Jiménez

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Re: Lovecraft Country

von Azradamus am 16.08.2015 17:40

Dankeschöön.
Ja, das klingt für mich interessant. Nicht weil es um Gangster geht (dazu steht für meinen Geschmack schon viel zu viel im New York Regionalband, nebenbei dafür fast nix zum cthuluiden Grauen in NY) aber vielleicht sind die Abschnitte zu Chicago ja ganz brauchbar und informativ.

Und sonst, an bereits erschienem Kram zu Chicago 1920 oder ausführlicheren Erwähnungen in Abenteuern? -- Ich möchte demnächst was um Chicago spinnen. Und dereinst geisterte hier im Forum eine Idee zu Chicago in verschiedenen Epochen herum... *lächelt*

Die Bestie enthält übrigens zu meinem Leidwesen nix Brauchbares dazu. Hatte da ja eigentlich irgendwie drauf gehofft.
Nebenbei bemerkt: Der ganze Mafiakram in Chicago interessiert mich weitaus weniger als die Gesellschaft, das Flair 1920, Events, Sehenswürdigkeiten, Player abseits der Kosher Nostra, Lucky Luciano und des Capone-Syndikats. ;)

Juan Ramón Jiménez

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.08.2015 17:42.

Azradamus

35, Männlich

Re: Grade gekauft!

von Azradamus am 16.08.2015 17:34

@Backfish
Das sind 4 Kurzgeschichten in Comicform. Mit der freundlichen Aufforderung im Vorwort, sie doch geliebten Menschen laut vorzulesen.

Inhaltlich bekommen altbekannte kleine Helden in einer Episode ihrer Kindheit von ihren Eltern spannende und teils lehrreiche Geschichten erzählt. Gen Ende gibt es dann noch eine positive Überraschung, die sicherlich Einfluss auf zukünftige Mouse Guard Comics um die Abenteuer von Kenzie, Saxon & Sadie nehmen wird.

Juan Ramón Jiménez

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  77  |  78  |  79  |  80  |  81  ...  233  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite