Suche nach Beiträgen von koali
Erste Seite | « | 1 ... 79 | 80 | 81 | 82 | 83 ... 249 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2490 Ergebnisse:
Re: Vampire V20 kommt auf deutsch ...
von koali am 17.09.2015 10:54Naja... es is trotzdem ärgerlich, dass PDF und Druckwerk soooo lange auseinanderliegen.
Kunden können da sehr empfindlich sein. Merkste ja auch.
Manchmal versteh ich Verlage da nicht so richtig...
Egal.. ich freu mich wie bolle, wenn ich das Ding dann endlich durchblättern kann...
Das PDF is ja schomal schnieke...
Zum Preis... ähhh... naja... mich persönlich interessiert der nicht wirklich...
Wems zu teuer is... bitte...
Manchmal is das Hobby halt teuer,... zwingt einen ja keiner das Zeuch zu kaufen.
Diese ganzen "für den Preis erwarte ich aber" Meinungen versteh nich.... JA Leute, dann kauft das Zeuch halt nich...
Das is der Beste Weg dem Verlag zu zeigen, dass man nicht mit der Preispolitik bzw Preis/Leistung einverstanden ist.
Re: Vampire V20 kommt auf deutsch ...
von koali am 16.09.2015 20:24Is doch nice... habs mir schon runtergeladen und es sieht sehr nett aus...
Re: [Let´s Play] Blood Bowl - Nerdpol Chaos Squad
von koali am 16.09.2015 20:23Passt doch ganz gut... inzwischen hat das Team ja einen Cheerleader...
Re: Videos nachbearbeiten bei Youtube
von koali am 15.09.2015 10:45Meinst du die Youtubeeigene Bearbeitungsfunktion?
Die ist Schund... nach dem was ICH bisher miterlebt hab. Lass da bloß die Finger weg.
Wenn Bearbeitung, dann im eigenen Videoschnittprogramm am Rechner, vor dem Hochladen.
Re: [Musik] Was hört ihr gerade?
von koali am 14.09.2015 19:39
Hör das neue Album grade rauf und runter... Schade, dass ich bei der Tour keine Zeit hab...
von koali am 14.09.2015 19:16Beim nächsten Aufstieg... OK...
von koali am 14.09.2015 10:19Klar Samur... Bald brauch ich ja den 4ten Chaoskrieger.
Teil 7 is grade online:
KLICK MICH
Bisher schlagen sich die Nerdpoler ganz gut.
@ Khorim:
Ein weiterer Tiermensch is erstmal nicht geplant es sei denn jemand stirbt oder so.
Aber wenn, dann denk ich an dich.
@ Zergenpaladin
Wieso bist du enttäuscht... ?
Backfish kann man doch mit jedem AUfstieg tolle Mutationen verpassen. Nicht so wie bei den doofen Chaoszwergen nur auf nem Pasch.
Re: Wichtige Zugriffsquellen und Suchwörter für Rollenspiel-Let's-Plays
von koali am 12.09.2015 09:01Finds relativ unspannend.
DSA5 liegt bei mir auch vorn...
Frage ist, was willst du mit der Aktion erreichen?
Die meisten Aurufe kommen von Google her... OH WUNDER...
Bei mir is noch sehr viel Tabletopzeuch in der Analyse... Wundert mich halt auch nich.
Re: [Positives] Dieser Stream? Finde ich toll! Weil ...
von koali am 12.09.2015 08:45Was für ne schwierige Frage, weil ich soooo viele tolle Sachen gesehn hab in den letten Jahren.
Ich greife mal wahllos ein paar Highlights heraus:
1) Plastiklöffels Littel Fears Runde
-> Zwar schon alt... und leider immer noch Pausierend (wann geht´s da eigentlich mal weiter?) aber wirklich gut. Lustige und Spannende Momente. Kurzweilig. Tolle Spieler und Löffel schafft es eine super Stimmung aufzubaun. Man kann jetzt sagen, Böhh... Kinderkram.... aber ich mochte diesen Umschwung von naive Kinderwelt auf... Horror... Das ist super gelungen und die Spieler stellen ihre kindlichen Charaktäre auch gut dar, mal kindliche albern, mal bitterernst... Grandios... BITTE SPIELT MAL WEITER.
2) Schattenjägerrunde von DasReh
-> Ich verlinke bewusst die erste STaffel, weil ich die zweite nicht mehr so überragend finde wie die Erste, die mich wirklich gefesselt hat, wo ich jeder neuen Folge entgegenfieberte.
Es war mal was anderes als den typischen Hangout zu hören. Schönes Rollenspiel, richtig lebendige Charas, Story mit allem was dazugehört. Dieser Stream muss einfach vorkommen, allein wegen Schwester Katharina... Sonst bleibt nur zu sagen BOLTER, MELTER , FLAMENWERFER
3+4) Fallout und Cthulhu Amnesie von TheDanTipp
-> Der Kerl taucht hier ja schon als Tipp auf... HIHI... Wirklich Leute schaut euch seine Streams mal an. Er kanns einfach! Green Bay mochte ich damals noch nicht so, wie vielleicht mancher hier. Traf einfach nicht meinen Nerf, aber Dantipp hat nicht nur VtM auf seinem Kanal, sondern auch einige regelrechte Schätzchen. Eins davon BRANDNEU!...
Bei Fallout hat er wieder ne super Truppe beisammen und wegen dem dümmsten Wastelander aller Zeiten habe ich Tränen Lachen müssen. Dazu die beruhigende langsame Art von DanTipp zu leiten. Man kann eigentlich nie in sein gesicht sehen und wissen,w as er vorhat. Lauert hinter der nächsten Ecke der Tod oder nur ein Joke. Manchmal sogar das selbe.
Amnesie, war der Wahnsinn... das Konzept hat mich umgehaun als er das das erste mal spielte. Detailverliebt bis zum geht nicht mehr und alles ist irgendwie wichtig. Hab mich gefragt: Wie schafft er das mit seinem Spieler mitzuhalten, weil er doch immer etwas träge wirkt und dann haut er BOOM BOOM... einem seine Erwarzungshaltung um die Ohren... MEGA...
5) Hexxchens Edelsteinchroniken
-> Ich war zuerst Skeptisch, da ich sie damals noch nicht kannte als die Chroniken starteten. Sabbathrunde.... hmmm.... jaaaa... nich so mein Ding... Aber... dann war ich begeistert. Leider liegt auch diese Kampange wie so viele gute Sachen auf Eis. Hexxchen weiß einfach wie es geht Spieler zu verwirren und mit charakterplay zu schocken. Leider gibt´s auch eine unschöne Szene in der Chronik, die mir etwas zu brutal und ausgeschmückt war... aber... sonst zeigt dieser Stream für mich schön, die verrohte, ekelhafte, sardistische Seite von Vampire the Masquerade.
Manchmal kommen ihre Spieler hier nicht ganz mit mit dem was Hexxchen hier als Welt erschaffen möchte, bzw stehen wie der Zuschauer auch sprachlos vor der Verrohten Welt, die sich da bietet und vor den eigenen Taten, die nun Teil dieser Welt sind... Ich hab das Ganze gefeiert damals, wie heute und wünschte es würde weitergehn!
Diese Fünf Streams leg ich euch ans Herz. Aber da gibts noch viel mehr. Und die Numemrierung ist auch keineswegs eine Gewichtung. Damn You Tsu, dass du mich hier "zwingst" tolle Sachen zu nennen... es sind einfach zu viele...
von koali am 12.09.2015 02:05Aber genau das sind wir doch auch....
2 Neue Teiile online... zumindest gleich...