Suche nach Beiträgen von koali

Erste Seite  |  «  |  1  ...  81  |  82  |  83  |  84  |  85  ...  249  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2490 Ergebnisse:

koali

46, Männlich

Re: Lustige Videos!

von koali am 07.09.2015 14:30

SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO TOLLLLLLL

Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

koali

46, Männlich

[Info] Politische Inhalte

von koali am 07.09.2015 12:35

Und direkt noch eine Info an euch hinterher.

Da wir wiederholt auf die Signatur vom User Timbo angesprochen wurden hier mal eine kurze Info zur Sachlage, damit ihr wisst, dass es grade heiß her geht hinter den Kulissen.

Die Signatur von Timbo ist nicht einfach so im Forum aufgetaucht, er hat sie nach Anfrage an und in Absprache mit uns verwendet, zu dem Zeitpunkt hatten wir uns im Team besprochen und den Inhalt als soziale Aussage gewertet.
Wir waren uns bewusst, dass sie auch politisch interpretiert werden könnte, gaben aber nach der Besprechung das OK an ihn und machten damit von unserem Hausrecht zur Interpretation der Signatur gebrauch.
Es ist nicht immer einfach, politische von nicht politischen Inhalten zu trennen, da Grenzen oft fließend sind.
Aufgrund vermehrter Beschwerden, die wir nicht in so großer Anzahl erwartet hatten, werden wir Timbo jedoch bitten die Signatur zu ändern.

Eine Teamsitzung zum Thema Politik/politische Themen und damit die genauere Definition der damit verbunden Regel in unserem Forum, ist für Ende des Monats geplant (da für solche Besprechungen das komplette Team anwesend sein muss), wir wollen bei besagter Sitzung versuchen, es für User wie Admins einfacher zu machen, die Grenzen im Bereich des Nerdpols zu ziehen und zu beachten.

Bis dahin bitten wir euch grade wegen der schwierigen Sachlage besonders auf eure Posts hier bezüglich dieses Themas zu achten und im Zweifel vor Veröffentlichung mit uns Rücksprache zu nehmen.

Wir hoffen dass ihr für die schwierige Situation in dieser Thematik Verständniss habt.

Was die Situng Ende des Monats erbringt werdet ihr natürlich schnellstmöglich hier lesen können.

Grüße

Koali (Im Namen des Adminteams)

Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

koali

46, Männlich

[Info] Signaturencheck

von koali am 07.09.2015 12:28

Mal eine kurze Info von unserer Seite!

Wir machen gerade einen genrellen Signaturen-Check! Heißt wir checken die Signaturen von allen Usern durch.
Also nicht wundern falls ihr von uns eine Nachricht bekommt, uns ist dann wahrscheinlich während dem Check was an eurer Signatur aufgefallen, was gegen unsere aktuellen Regeln, speziell denen zu Signaturen, verstößt!
Dabei handelt es sich natürlich um keine Verwarnungen, sondern wir kontaktiere euch damit ihr euch darum kümmern könnt.

Grüße
Koali (Im Namen des Adminteams)

Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.09.2015 12:36.

koali

46, Männlich

Re: Design Änderungen

von koali am 04.09.2015 18:15

Da schreibst du Löffel am besten direkt an.
Aber ich denke die arbeitet auf nem anderen Level als wir mit unseren Noobigen Kenntnissen...

Aber Fragen schadet sicher nich....

Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

koali

46, Männlich

Re: Design Änderungen

von koali am 04.09.2015 16:26

@ A

Da kommt noch mehr... aber wir mussten aus Copyrightgründen einiges Ändern und auch der Schriftzug wird auf jeden Fall noch geändert... Das Design grade ist nur eine Übergangsphase...

Aber da Löffel, die ganze arbeit macht... und auch noch n Jpb hat... braucht alles zeit...

Aber das alte Design MUSSTEN wir nun herunternehmen .... sonst hätte es massiv Ärger gegeben.

Löffel hat viel vor... aber mal sehn, was sich realisieren lässt. Lasst euch überraschen.

Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

koali

46, Männlich

Re: [Computerspiel] Total War: Warhammer

von koali am 04.09.2015 15:20

Ich weiß nich, wie es euch geht... aber ich hatte Gänsehaut....

Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

koali

46, Männlich

Re: [OneShot] DSA 5 - Schaftrieb // Mo 07.09. - 19:30 Uhr - OnAir

von koali am 03.09.2015 23:40

Gott wie knuffig... das klingt echt cool... doof, dass ich arbeiten muss... und nicht dabei sein kann...

Damn you Tsu... du legst deine Spielrunden immer absichtlich so, dass Koalas nicht mitmachen können...

Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

koali

46, Männlich

Re: She-lock: Let's Plays (und was mir gerade so in den Kopf purzelt ;) )

von koali am 02.09.2015 13:12

Schöner Kanal... da hinterlasse ich doch gern mal n Abo...

Hoffe da kommt noch mehr PnP Zeuch... vielleicht mal ne ganze Runde...

Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

koali

46, Männlich

Re: [DasReh] Pen&Paper Hörspiele und mehr!

von koali am 01.09.2015 12:44

Endlich... das wurde auch Zeit... das war ja Kraut und Rüben. Kanns mir erst heute Abend genauer ansehen... aber... ich freu mich schon... da mal zu stöbern!

Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.09.2015 11:48.

koali

46, Männlich

Re: [Musik] Was hört ihr gerade?

von koali am 30.08.2015 01:14

Ich bitte alle beteiligen Threadfremde Postings auf die Privaten Mitteilungen zu verlegen. Das hat hier nichts zu suchen...

Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  81  |  82  |  83  |  84  |  85  ...  249  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite