Suche nach Beiträgen von LameTH
Erste Seite | « | 1 ... 82 | 83 | 84 | 85 | 86 ... 88 | » | Letzte
Die Suche lieferte 880 Ergebnisse:
Re: Numenéra
von Lameth am 05.10.2013 01:26Ein nettes Review:
http://www.youtube.com/watch?v=-UXL_97hdtI
von Lameth am 05.10.2013 01:22Von dem, was ich bisher gesehen habe, gefällt mir gerade die Welt irgendwie.
von Lameth am 05.10.2013 00:22der Charakterbogen sieht sehr abgespaced aus^^
Die $19 für die PDF Version sind auch nicht die Welt, vielleicht hloe ich es mir einfach so.
Re: specials
von Lameth am 05.10.2013 00:14Ich kann das so nicht beantworten. Es kommt drauf an, was der Inhalt dieses Specials ist. Wenn Es mich inhaltlich interessiert, schaue ich es mir an, wenn nicht, dann nicht.
Re: Lohnt der Einstieg?
von Lameth am 04.10.2013 23:58Nur meine Meinung, sie ist weder bindend noch allgemeingültig ;)
Eigentlich nichts, wenn du die d20 Mechanik machst, dann wird es dir gefallen. Ansonsten wüßte ich nichts. Es ist ein Heldensetting.
Ganz kalr das zweite, wenn du mich fragst.
Ja schon, ich habe dnD3 auch Jahrelang gespielt ohne Dungeons, aber eigentlich ist es dafür ausgelegt und dafür ist es gut.
Joa schon, ist ja immer noch das was du draus machst. Aber das kannst du mit DSA auch.
Ja das auf jeden Fall.
Nicht wenn du nicht auf Dungeons stehst Da gibt esMarker, Counter, vorgefärtigte Charaktere usw.
von Lameth am 04.10.2013 23:50Interessante Optik. Aber was bietet das Spiel, was andere nicht bieten? Was ist ihr Alleinstellungsmerkmal?
Re: Rollenspiele aus Polen
von Lameth am 04.10.2013 19:54Ach so groß unterscheiden sich die Polen nicht von den Deutschen, wenn es um Rollenspiel geht. alle wollen was tolles machen um am ende einigt man sich auf den kleinsten gemeinsamen Nenner: D20^^
Aber eine Witcher Kampagne habe ich bereits mit einer deuschten Gruppe erfolgreich gespielt. Ich denke es hat auch allen Spaß gemacht.
von Lameth am 04.10.2013 18:51Na gut, das ist für mich jetzt Knöpfchenzählerei.
Witcher beinhaltet alle klassischen Fantasy Elemente, eine unheimliche Fülle verschiedener Kreaturen und verschiedene Arten von Magie, es ist nur ernster und weniger infantil aufgearbeitet. Wie man es nun nennen will, das überlasse ich jedem selbst.
von Lameth am 04.10.2013 18:20Was zeichnet für euch denn high Fantasy aus?
Re: Andere Systeme & Editionen der WoD?
von Lameth am 04.10.2013 15:16Ja ich denke auch, dass man auf die Namensverwandschaft hätte verzichten sollen, hätte dem Spiel sicher besser getan.