Suche nach Beiträgen von koali
Erste Seite | « | 1 ... 83 | 84 | 85 | 86 | 87 ... 249 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2490 Ergebnisse:
Scion Second Edition
von koali am 21.08.2015 10:51Warum hat das eigentlich noch keiner gepostet....
WHHHHAAAAATTTTT....
http://theonyxpath.com/category/worlds/scion/
Re: Vampire V20 kommt auf deutsch ...
von koali am 21.08.2015 10:08Pausen... HIHI... du bist lustig....
von koali am 21.08.2015 10:03Mein GRW ist inzwischen auch angekommen... und määähhh... ich muss jetzt fürs Wochenende zur Arbeit und kann nicht drin rumschmökern...
[Computerspiele] Auf was freut ihr euch?
von koali am 21.08.2015 10:01Haut hier mal Infos und Trailer rein zu Titeln, die ihr euch auf jeden Fall holen wollt. Ich fang mal an:
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von koali am 20.08.2015 17:39Wasserrohrbruch in der Straße und nun schon seid Stunden kein Wasser... echt eklig...
Da merkt man erstmal wieviel Wasser man so zwischendurch braucht...
Hoffentlich beheben die das schnell...
Auch schlön, dass da niemand einem mal bescheid sagt... sondern man das erst dann merkt, wenn die Toilettenspühlung... Ach das wollt ihr gar nicht wissen....
Zudem ist mein VampireV20 Regelwerk immer noch nicht angekommen... MENO andere haben das schon!...
von koali am 20.08.2015 15:57Kompendium und Jäger hab ich schon bekommen.. GRW nicht... aber ich warte einfach mal noch n bissl... zwischen Jäger udn Kompendium lagen auch 10 min.
Re: Ketsou - DSA an den Mann bringen
von koali am 20.08.2015 14:58Thema Thumbnail.
Du kannst versuchen Szenen aus der jewelichen Session per Screenshot festzuhalten und dann einzugügen.
Finde das immer schöner, als die immer gleich beliebenden Thumbnails, wo nur die nummer weiterzählt. Grade bei Computerspielen kann man mit den Screenshots ganz gut zeigen, was in der Folge so abgeht.
Re: Die 7. Edition
von koali am 20.08.2015 02:04Wie wärs wenn du die Zitate auch mit der Zitatfunktion des Forums... JA die gibt es... kenntzeichnest.
Ich hab mit dem anderen Forum auch nix zu schaffen, daher fand ich die Infos hier auch gut!
Alternativ kannst du die Posts verlinken, wo es Neuigkeiten gibt...
von koali am 19.08.2015 23:28Am besten suchst du im entsprechenden Bereich nach Mitspielern...
Da schaun diesbezüglich dann auch mehr Leute vorbei.
von koali am 19.08.2015 18:30Viele spielen per Hangout, weil dieses ein Würfeltool bietet und dazu noch eine gute Möglichkeit hat Lower Thirds zu erstellen.
Außerdem ist es mit Hangouts einfach über Youtube zu streamen (ohne Zusatzsoftware und ohne großartiges Technisches Wissen ganz einfach Klick and on).
Die Quali liegt meist an den persönlichen Internetanschlüssen, Micros und/oder Cameras. Ich glaube nicht, dass andere Platformen das ganze Qualitativ besser machen. Wenn du da ne Idee hast immer her damit...