Suche nach Beiträgen von Rarazal
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ... 12 | » | Letzte
Die Suche lieferte 111 Ergebnisse:
Re: Streams von Clawdeen - wird öfters wer gesucht!
von Rarazal am 03.09.2014 22:46Sorry, aber jetzt muss ich mal blöd fragen: Wo eingetragen?
Re: Was für Serien schaut ihr so?
von Rarazal am 03.09.2014 01:09Hm... ganz verschiedene Sachen
- Battlestar Galactica (die neue Serie, leider schon fertig)
- Lost Girl (wirklich coole Urban Fantasy. Angucken!)
- Game of Thrones
- Sherlock
- die Klassiker: Buffy und Angel
und gelegentlich MLP... Ich find die lustig ^^
Re: Zombies!
von Rarazal am 02.09.2014 15:13*unverschämte Werbung an*
Auch etwas für Zombie-Fans:
Der Savage Worlds-Stream vom lieben Horagg mit Cartman, Feder und meiner Wenigkeit
http://nerdpol.yooco.de/events/event.316481-savage_worlds_h_o_r_ag_a_beautiful_day_folge_2.html
*unverschämte Werbung aus*
Re: Streams von Clawdeen - wird öfters wer gesucht!
von Rarazal am 31.08.2014 18:00Sooo...
ich komme wohl ein bisschen spät, schmeiße meinen Hut aber dennoch mal in den Ring:
Zum einen wäre ich an beiden Changeling-Runden sehr interessiert, zum anderen hätte ich auch Lust, einen vorlauten Lauch zu spielen ^^ "Gemüse rockt" klingt also auch gut. Vielleicht habe ich ja Glück und du hast noch Platz für mich, würd mich freuen
Re: Du spielst zu viel [Name des Rollenspiels hier einfügen], wenn...
von Rarazal am 20.08.2014 18:48Du spielst zu viel Vampire, wenn du ein Schild siehst, auf dem "Burjan" steht, du auf den ersten Blick aber "Bruja" liest (grade passiert ^^)
Re: Petition: Mehr Julia
von Rarazal am 17.08.2014 23:01Ich kenne diese Julia nicht und habe sie nie gekannt, aber einer Person, die das Kamel gerne im Forum haben möchte, sollte man Beachtung schenken... Ich unterzeichne die Petition.
Re: Rayce| Rollenspiel Experiment
von Rarazal am 11.08.2014 12:50NEU IST GUUUUUUT!!!!! *euphorisch auf und ab hüpf* XD