Suche nach Beiträgen von Regan
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ... 18 | » | Letzte
Die Suche lieferte 172 Ergebnisse:
Re: Streamfahrplan TheDanTipp (Spieler Suche Vampire aus der Alten Welt)
von Regan am 31.08.2015 12:53Wäre ebenfalls interessiert^^
Wobei ich schon gerne wissen würde, ob On-Air/Off-Air^^
Re: Kleines Pen-&-Paper-Lexikon
von Regan am 30.08.2015 15:11Ein paar mehr Systeme sollten auch noch rein:
WoD oder World of Darkness
Warhammer 40k
Shadowrun oder SR
Savage Worlds
Pathfinder
Nochn paar allgemeinere:
On-Air/ Off-Air
Live-Runde
Universalsystem
Denke man könnte das Lexikon, wenns abgeschlossen ist, durchaus mal auf anderen Seiten hochladen. Letztendlich ist damit die wahrscheinlichkeit höher, dass es die Leute erreicht, die es erreichen soll. Die Anfänger^^
Re: Kleines Pen-&-Paper-Lexikon
von Regan am 28.08.2015 13:47Würde ich noch um Regelnazi, Railroading, Sandbox und Immersion erzgänzen^^
Re: [Eigenes System] Zombie-Apokalypse
von Regan am 16.08.2015 01:01Zombiesettings sind schon cool^^ Hab da auch mal ne Runde drinn geleitet, ist aber leider nix draus geworden.
Kannst mich auch mal auf die Liste setzen.
Re: Nerdpol Abenteuerband
von Regan am 05.08.2015 14:06Ich persönlich finde ja das System mit den verschiedenen Eskalationsstufen ziemlich gut
https://www.youtube.com/watch?v=vFQb0rrHCzc
von Regan am 05.08.2015 14:03Ja aus Tsus Idee könnte man wirklich was machen.
Aber ja ist schon klar, dass keiner hier alles Aufschreibt, was in seinem Abenteuer passiert. Darum wäre ja auch der Sinn, dass man das ganze zuerst in eine fertige Form bringt, damit es auch für jeden verständlich ist, wobei ich dann die Gefahr sehe, dass es wirklich harte Railroadingabenteuer werden. Bei ner Sanbox wären da weniger Probleme, wobei da das Problem sein könnte, dass ein SL, der nicht meine Gedanken hat nicht weiß, was er mit meinen Charakteren anfangen soll.
von Regan am 05.08.2015 03:47Würde ich schon gerne alles aufschreiben^^
Aber ich glaube da habe ich das gleiche problem wie alle anderen. Ich will mir jetzt nicht die Mühe machen und am Ende der einzige sein, der was beisteuert.
Vielleicht wenn irgendjemand mal nur son DSA oder Pathfinderabenteuer reinklatscht, würde das den Stein mal ins Rollen bringen
von Regan am 04.08.2015 20:20Würde mich auch mal interessieren. Ich würde mich auch mit ner Vampire-Chronik beteiligen^^
Re: Kiff-thulhu Runde: Cthulhu goes Amsterdam! (CoC Now) ABGESCHLOSSEN
von Regan am 28.07.2015 23:09Du hast geschrieben, dass du Mitte-Ende Juli weg bist. Das hast du mir vor einem Monat geschrieben. Ich habe dich geadded, du hast nicht angenommen und mir nicht mehr zurückgeschrieben. Läuft.