Streamfahrplan TheDanTipp (Spieler Suche Fallout 2-4)
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 8 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Streamfahrplan TheDanTipp (Spieler Suche und sowas alles)
von Sarmur am 19.08.2015 23:37Oh ja Requiem, wäre wirklich auch was feines dafür wpürde ich mich auch sofort melden^^
von TheDanTipp am 20.08.2015 02:43Ich habe weder die Regeln der nWoD noch requiem leute^^
von Quarkbrot am 20.08.2015 22:49Es steht aber in deinem Streamfahrplan
Wie gesagt, ich kann da auch mal was leiten ich hab das ganze Zeug ja da.
von TheDanTipp am 20.08.2015 22:54Kommt noch!
von TheDanTipp am 21.08.2015 15:31Da nummer 4. sich bisher nicht mehr gemeldet hat, ist spontan noch ein Platz für Fallout frei geworden, wer also heute noch lsut hat 17:30 ist treffen davor sollte man sich melden^^ wegen Char erstellung
Re: Streamfahrplan TheDanTipp (Spieler Suche für Vampire aus der Alten Welt)
von TheDanTipp am 31.08.2015 05:48Hey hey,
Ich schon wieder, hätte jemand Lust auf Vampire aus der Alten Welt mit mir zu spielen? Einfach mal sehen was da auf uns zukommt im schönen dunklen Mittelalter Termin schauen wir dann wenn sich genug interessenten Finden^^
Re: Streamfahrplan TheDanTipp (Spieler Suche Vampire aus der Alten Welt)
von EinfachNurA am 31.08.2015 12:02Da würde ich durchaus Interesse anmelden.
EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras
von TheDanTipp am 31.08.2015 12:34Ja Wunderbar! Der erste der sich ins finstere Mittelalter stürzen will^^
von Regan am 31.08.2015 12:53Wäre ebenfalls interessiert^^
Wobei ich schon gerne wissen würde, ob On-Air/Off-Air^^
von Beon2510 am 31.08.2015 13:59Ich hab auch richtig Lust. Ich würde allerdings erst wieder ab Anfang Oktober können, wenn du also früher starten willst, wäre ich raus, ebenso bei längerfristigen Projekten.
Daher meine Frage: ab wann soll das ganze anfangen? Welchen Umfang soll das ganze haben? One-Shot? einzelnes Abenteuer? Oder eine ganze langfristige Chronik?