Suche nach Beiträgen von Preek
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ... 12 | » | Letzte
Die Suche lieferte 113 Ergebnisse:
Re: [Savage Worlds] Wildes Shadowrun 2.01D - Silver Angel (On Air)
von Preek am 09.04.2015 11:50Yay.
Manu, wenn ich dir noch nicht auf die Nerven gehe und 4/3 Spielern nicht zuviel ist, schließe ich mich auch gern wieder an!
Re: [Savage Worlds] Hoard of the Dragon Queen (OnAir)
von Preek am 05.04.2015 21:15Re: [Savage Worlds] Hoard of the Dragon Queen (OnAir)
von Preek am 03.04.2015 22:26Donnerstag ist top.
von Preek am 02.04.2015 13:47Mittwoch muss ich jetzt leider bei meiner Oma den Schrank abbauen, weil die einen Neuen kriegt. So gegen 20 Uhr wäre ich wahrscheinlich verfügbar, früher geht aber nicht, daher wäre mir ein anderer Tag lieber.
Re: Suche für heute Abend (1.4.) ab 18 Uhr Spieler für Shadowrun 5
von Preek am 01.04.2015 14:17Da gerade eine Menge Krams auf meinem Schreibtisch gelandet ist, springe ich raus und Nick-Nack kann mitmischen.
Tut mir leid Sonntagsheld! Aber ich hoffe es rechtzeitig, um es umproblematisch umzuswitchen.
Ich wäre sehr, sehr gern ein ander Mal dabei.
Re: Suche für heute Abend (1.4.) ab 18 Uhr Spieler für Shadowrun 5
von Preek am 01.04.2015 11:14Ich habe wirklich nur sehr, sehr wenige Shadowrun P&P Erfahrungen, habe aber am Dienstag Shadowrun: Dragonfall (PC Spiel) beendet und bin dem Setting schon immer verfallen.
Liebäugel mit einem Drogen-süchtigen Straßensamuri, der, weil gute Cyber- und Bioware zu teuer ist, sich zu seinem minderwertigen Modifikationen einfach mal ein wenig Cram/Jazz/Kamikaze gibt und nach der Wirkung dann auch den dazu gehörenden Zusammenbruch hat... Allerdings habe ich keinerlei Ahnung, wie genau die unterschiedlichen Drogen sich mechanisch verhalten.
Ich denke, das wäre mit einem "Standard-Charakterbogen" definitiv zu gestalten.
Wenn du einen fähigeren Spieler findest, der mehr Shadowrun Erfahrungen hat und nicht permanent an die Hand genommen werden muss, trete ich sofort zurück. Ich verstehe komplett, dass es anstrengend für die gesamte Gruppe ist, jemanden regeltechnisch durchzuschleifen, vor allem in Spielen, die etwas "crunchiger" sind, was bei Shadowrun ja zutrifft.
von Preek am 01.04.2015 10:57Wie wäre es mit Ostermontag? Da kann man eine lange Session setzen und früher anfangen. Meine familären Pläne sind am Ostersonntag irgendwann nachmittags abgehakt.
Sonst nächste Woche, noch ist jeder Wochentag unverplant.
Re: Bumsen, Bastarde, Bigamie - Wie sieht die Sexualmoral in Aventurien aus?
von Preek am 30.03.2015 20:18Ja, da bin ich auch gelandet und musste hier und da schmunzeln. Hast Du auch die Worddatei gefunden? Mit Erwürfeln der Größe des Penis/Brustumfang? Ich finde es erstaunlich, wieviele Gedanken sich manche Menschen um sowas machen.
von Preek am 30.03.2015 12:59Kannst Du vielleicht kurz anschneiden, wie das geregelt ist? Mit Fertigkeitsproben oder was auch immer?! Ich muss irgendwie schmunzeln, wenn jemand sagt, es gibt dafür wirklich offizielle Regeln.
Wenn so etwas in einer Runde von Belang wäre (was wohl nicht oft vorkommt), wäre ich auch eher einfach für ein erzählerisches "Ihr verbringt die Nacht zusammen und habt Spaß!" Handhaben der gesamten Sache.
Aber naja...
von Preek am 30.03.2015 12:47Mal ein wenig OT:
Ich habe mal gehört, dass in DSA Regeln für Sex und Gruppensex vorhanden sein sollen. Wie genau läuft das ab? Ich kann es mir unglaublich schlecht vorstellen, wie man Sex "regeltechnisch" oder "mechanisch" verpacken kann... und dachte zuerst, man nehme mich auf den Arm. Aber anscheinend gibt's das ja echt.