Suche nach Beiträgen von Azradamus
Erste Seite | « | 1 ... 89 | 90 | 91 | 92 | 93 ... 233 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2330 Ergebnisse:
Re: Grade gekauft!
von Azradamus am 16.07.2015 09:00Neu im Hause Azradamus:
PATHFINDER: ALMANACH ZU MAGINMAR
Wird als Steinbruch genutzt, da ich weder PF spielen werde, noch in Golarion. Aber ich mag Staftbeschreibungen/-baende! :-D
PATHFINDER: DIE ORKS GOLARIONS
Ganz duennes Heftchen zu den golarion'schen Orks. Der Band zu typischen Fantasymonstren hatte mehr und bessere Ork-Infos.
SHADOWRUN: FLASCHENDÄMON
SHADOWRUN: HARLEKINS RÜCKKEHR
SHADOWRUN: SCHOCKWELLEN
SHADOWRUN: SYSTEMAUSFALL
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
Re: Regelfragen (KFKA)
von Azradamus am 16.07.2015 08:27Habe gerade mein Monsterhandbuch 1 nicht zu Hand. Daher frage ich einfach mal hier:
Kennt Pathfinder Beholder, sprich: Findet man die in eimem PF-Produkt?
Oder sind die so ikonisch fuer D&D, dass sich da Pathfinder nicht rantraut?
Juan Ramón Jiménez
Re: [OneShot] Iron Kingdoms - Mi 15.07. - 1 SLot frei - "Der Geist aus Stahl
von Azradamus am 16.07.2015 08:04Tippe auf Ausfall, da der Event bis gestern noch im Kalender stand?
Schade, haette da gerne einmal reingeschaut um einen Spieleindruck der Iron Kingdoms zu bekommen. :-D
Juan Ramón Jiménez
Re: Assoziationsketten
von Azradamus am 15.07.2015 18:07Banshee
Juan Ramón Jiménez
von Azradamus am 15.07.2015 17:28Iron Maiden
Juan Ramón Jiménez
Re: [Musik] Was hört ihr gerade?
von Azradamus am 15.07.2015 17:24@Duki
Dankeschön. Gute Idee. Was für ein Hangout?
Juan Ramón Jiménez
von Azradamus am 15.07.2015 14:43Dantes Inferno
Juan Ramón Jiménez
Re: Iron Kingdoms
von Azradamus am 15.07.2015 14:37Also, wer schon in WoW Horde spielte und da seinen animalischen Urtrieben freien Lauf ließ, spielt Unleashed und all jene, die immer Allianz spielten um die pixeligen Nachtelfenbräute anzusabbern, spielt Iron Kingdoms und laesst sich von Steamjacks den Hintern versohlen?!
Und all dir, die das Game sus reinem Snobismus nie zockten, fuer die bleibt der Posten des Eisernen Kanzlers (SL) um die Gelueste seiner Spieler zu befriedigen?!
Sorry, kann gerade nicht Ernst bleiben.
Juan Ramón Jiménez
Re: [Nischen des Rollenspiels] Unsere neue Video-Reihe! (Durchgeblättert)
von Azradamus am 15.07.2015 09:28Das Video gefaellt mir!
Hoffe in dem Format erscheint bald etwas!
Wuerde uns der werte Moderator denn das Prince Valiant RPG vorstellen, falls er das besitzt?
Wobei, ne kleine Auswahlliste wuerde erste Wuensche ziemlich vereinfachen! Hab ja keinen Teleblick in dein Regal.
Juan Ramón Jiménez
Re: Iron Kingdoms
von Azradamus am 15.07.2015 09:20Achso. Vielen Dank Clawdeen und Tsu fuer diese ausfuehrlichen Erklaerungen.
Wie gesagt ich kenne jetzt zu wenig von den IK und mein Eindruck war rein assoziativ augfrund des obigen Videos. Gar nicht mal wertent. Schoen, wenn das ein sehr vielseitiges und spannendes Setting ist, voller verrueckter Ideen und die Naehe zu Eberron nur oberfaechlich bis schwach.
Ganz andere Frage an euch als Systemkenner: Mit welchem Wuerfelsystem spielt man das?
Unleashed bedient also die wilde, unbeherrschte Seite des Settings? Den Explorer in an unfriendly wilderness Ansatz? Waehrend IK im gegenpol die "zivilisiertere" Welt zwischen Stahlgiganten und Kriegsgeraet beschreibt? -- Habe ich das richtig aufgefasst?
Juan Ramón Jiménez