Suche nach Beiträgen von Azradamus

Erste Seite  |  «  |  1  ...  93  |  94  |  95  |  96  |  97  ...  233  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2330 Ergebnisse:

Azradamus

35, Männlich

Re: Assoziationsketten

von Azradamus am 17.06.2015 22:49

Shadowrun

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Re: [D&D5] Schwertküsten-Karte?

von Azradamus am 17.06.2015 22:49

Schön, das dachte ich mir. Abenteuer kenne ich schon, daher bin ich besonders darauf gespannt, wie du das umsetzen wirst!

Der Niewinter Forst ist aber wirklich eine sehr schöne Location für ein solches Abenteuer.

Juan Ramón Jiménez

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Re: [D&D5] Schwertküsten-Karte?

von Azradamus am 17.06.2015 21:35

Herzlichen Dank, Tsu!
Das hilft mir gut weiter.

Die Post Spell-Plague-Karte ist doch auch einmal ganz interessant. ich weiß zwar noch nicht genau, was ich aus der 4er Spell-Plague für die 5. Edition so mache, da ich das ganze Ding noch wahrhaft sehr strange finde, aber mal schauen.

Hab jetzt in den letzten Tagen nochmal massiv im Web gestöbert und mein FR-Lore um Schwertküsten-Spezifisches erweitert um dann oben verlinkte Karte passend an die Schwertküste zu transportieren.
Bin inzwischen davon weggegangen, Sandpoint/Sandspitze als meine Startstadt zu nehmen, da sie mir dann doch noch etwas zu groß für den Anfang ist. Nach PF-Lore zweitgrößte Stadt Varisias... die Ausmaße sprechen auch für sich. Stattdessen werde ich wohl in den Osten der Karte an die Brücke über den Thistle River zwischen Mosswood und Nettlewood eine kleine Ortschaft setzen um die es sich auf den ersten Leveln erst einmal drehen wird. Dabei werfe ich wohl ziemlich viel alten PF-Lore für die Region über Board, da mir die ganzen Goblin-Stämme in der Gegend etwas zu sehr überhand nehmen...

Andererseits wird derzeit für mich Niewinter und der Niewinter Forst zur immer attraktiveren Startregion.
Neverwinter Wood

Und, habe auch noch etwas gefunden:
Starter Set Karte, alternativ (SPOILER !)

Juan Ramón Jiménez

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.06.2015 22:06.

Azradamus

35, Männlich

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Azradamus am 17.06.2015 18:07

Und wieder nen Headset im Popo! Ich hasse es!! Jetzt muss ich wegen dem verfluchten Teil morgen noch einmal in die Stadt renben! AARGHS!!! 

Juan Ramón Jiménez

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Re: Grade gekauft!

von Azradamus am 17.06.2015 14:10

@Reh
Schöne Sammlung hast du dir da zusammen gekauft! Na, dann wird man doch bestimmt bald das eine oder andere, neben Bekannten wie Los Muertos - wieder im Einsatz sehen/hören, oder?
"Gaslicht" habe ich auch im Regal zu stehen. Ist ein wirklich guetr Band zum Viktorianischen Zeitalter im Rollenspiel.

Muss gestehen, mich hat ein gewisser Affendämon ziemlich angefixt, weswegen meine neuesten Errungenschften folgendermaßen aussehen:

Juan Ramón Jiménez

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.06.2015 14:12.

Azradamus

35, Männlich

von Azradamus am 17.06.2015 09:38

Genau das habe ich mir gestern auch gedacht. So viele gehen von uns, so viele besondere Menschen.

Und nun wieder ein Idol aus meiner Kindheit.
Mach's gut, Harry Rowohlt! 

Juan Ramón Jiménez

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Re: [OneShot] D&D 5 - Die Sternenlaterne // Sa 30.05. - 19:30 Uhr - OnAir

von Azradamus am 14.06.2015 18:23

Ohja, das fand ich auch!
Sehr schönes Abenteuer, mit viel Spannung, Witz und Drama. Was aber auch an meinen engagierten Mitspielern lag! Hut ab!
Würde mich freuen, wenn wir in dieser Konstellation noch einmal spielen könnten. Vielleicht sogar eine Fortsetzung?

Juan Ramón Jiménez

Antworten

Azradamus

35, Männlich

von Azradamus am 13.06.2015 17:26

>.<

Witcher 3 per Steam für PC installiert. Wollte das Spiel starten aber....
Außer dass ich im Startmenü einen gigantischen Witcher uff ner Wiese mit Krähe und Schwert sehe, habe ich vom Startmenü nix... das Krebst irgendwo links vom Bildschirm herum, nur dadurch ersichtlich, dass wenn ich im Schwarz seitlich rauf und runter scrolle, mal durch zufall ein gelber Rahmen aufleuchtet. Aber weder kann ich die Menüs lesen, noch in den Menüs, die Auflösung runterschrauben und an den PC anpassen.
Neeeeeerv! Wenn mir jetzt noch einer sagt, dass der gigantische xBox-Controler bedeutet, dass man das Spiel auf dem PC NUR mit xBox-Controler spielen kann, dann... flipp ich gänzlich aus...

Juan Ramón Jiménez

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Re: Streams von Clawdeen - wird öfters wer gesucht!

von Azradamus am 13.06.2015 00:36

Ich hätte da noch so einen gutgerüsteten Troll, der grad aus Las Vegas raus ist und Interesse an einem weiteren Shadowrun-Oneshot hätte.
Gerne ab Juli.

Juan Ramón Jiménez

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Azradamus am 12.06.2015 12:11

@Preek
CooL!!

Freeeeeeeeeeudeeee!!!!!!@!! Wetter sonnig, Leben laeuft. Ueberstunden heute aber auch 

Juan Ramón Jiménez

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  93  |  94  |  95  |  96  |  97  ...  233  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite