Suche nach Beiträgen von koali

Erste Seite  |  «  |  1  ...  209  |  210  |  211  |  212  |  213  ...  249  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2490 Ergebnisse:


koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: I WANT YOU FOR ENGEL [CLOSED]

von koali am 13.12.2013 21:59

So Suche war erfolgreich....

Thread_Closed_.gif


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Archivierung

von koali am 13.12.2013 15:42

Generell ist es zu begrüßen, wenn da etwas Sytsem reinkommt, da stimme ich dir zu.

Ich denke es ist hauptsächlich an den Threaderstellern, da für Ordnung zu sorgen. Also diejenigen, die die Gruppen suchen. Sie sollten ihre Threads markieren, wenn sie geschlossen werden können!

Daran erkennt man dann auch welche Gruppe noch wen sucht und welche nicht.

Jedem Threadersteller hinterherzurennen und zu fragen... suchst du noch oder nicht... ist dann doch etwas viel Arbeit...
Dazu ist ein Gruppenstart auch leider kein Indiz dafür ob der Thread zu kann, denn es werden einige Threads auch nach Gruppenstart noch genutzt... um Termine abzusprechen etc...

Wenn ich mal ganz viel Zeit hab durchforste ich mal das Subforum nach Threads zu Gruppen, die ihr Projekt schon abgeschlossen haben. Aber die Zeit (das kann ich jetzt schon sagen), hab ich in der nächsten Zeit nicht.

Wenn die Leute mitarbeiten wäre das handlebar... einfach ne PM... wenn der Thread zu kann und gut is...






Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Assoziationsketten

von koali am 13.12.2013 13:01

Sergio Romero


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von koali am 12.12.2013 10:22


Das ist das einzige, was ich dazu sagen kann...


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: 4 Monate Nerdpol - Experiment gescheitert?

von koali am 07.12.2013 13:42

Fragt euch also nicht, ob beim Nerdpol-Forum euer persönlicher Nutzen größer ist, als der Ärger, den ihr vermeintlich damit habt - sonder nfragt euch wie wichtig die Geschichte für das Rollenspiel ist und ob ihr denkt, dass sie weiterhin existieren soll.



Wichtige Punkt...

ABER... muss ich mir um des leiben Rollenspielwillens alles gefallen lassen.
Das Vermeindlich im ersten Satz stimmt mich traurig. Denn es scheint zu sagen,d ass du denkst.. ich jammere hier obwohl es für mich nichts zum jammern gibt.
DAS GIBT ES... Ich darf hofentlich noch selbst entscheiden, ob mir etwas gegen den Strich geht oder nicht. Dass andere Foren und Events auch Probleme haben... kein Thema...
Ob ich das wegen dem Rollenspiel tue... Hmm. was meinst du warum ich noch hier bin?
Aber ich bin nicht gewillt mir um des Rollenspiel willens meine Freizeit kaputt zu machen...

Dann muss nict ICH mir auf die Fahne schreiben, dass ich nicht genug für das Rolenspiel getan habe... dann müssen sich die Nörgler, und sonstigen merkwürdigen Gestallten fragen... Was habe ich getan um eine gute Sache für das Rollenspiel kaputt zu machen.
SOHERUM muss es laufen. Nicht ein einzelner tut aufopferungsvol etwas für das Rollenspiel... sondern ALLE müssen daran mitarbeiten.
Sonst wird das Rollenspiel zu einer Ausrede für all die Leute, die es lieben anderen Menschen das Hobby kaputt zu machen.. das kann es doch auch nicht sein!

@ Vermitervergleich
Muss ich als Vermiter dulden, dass die Leute mir in die Wohnungen vollmülllen.



Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.12.2013 14:12.

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: 4 Monate Nerdpol - Experiment gescheitert?

von koali am 07.12.2013 12:39



@ Positive Aspekte
JOP... das was ihr beiden da sagt stimmt schon. Aber rechtfertigen diese Dinge die Arbeit, die wir rein stecken? Zumal gerade die von euch angesprochenen Sachen nicht zur Debatte standen?
Dass die Streams laufen is doch klar...
Darum gehts nicht...
Es geht um das ständigen Meckern, Maulen, Scheiße Finden, Vorwerfen, Andere Runtermachen und gezehter...
Den Admins gegenüber, und vor allem anderen Usern gegenüber.

Das passiert im Forenteil... dieser Stand zur Debatte...

Dazu muss man sich objektiv fragen... ist das, was da auf der Positiv Liste ist, es den Ärger wert, den wir als Admins hier alle 2 Tage haben, oder ist es nicht chilliger, wenn wir weiter unsere YT Kanäle machen und das laufen lassen, was uns Spaß macht?

@ Mods

Ich finds klasse, das sich hier so viele melden.
Jeder der meint Zeit und vorallem Nerfen investieren zu können kann dies gern tun.
Diskussionen über Leute, die meinen HELFEN zu wollen sind aber total unangebracht!
Vorallem zum jetzigen Zeitpunkt!
Da wir als Admins momentan:
1. Keine Namen diskutiert haben .
2. Nach momentanen Stand der Dinge Mods kein Thema sind.
3. Das Thema erst bei der nächsten Sitzung diskutiert wird.
4. Wenn wir uns über Mods gedanken machen, glaubt ihr nicht, dass wir dann wenn wir welche ernennen.. es uns einfach machen und sagen user XY machts... weil der is so cool und männlich? Und außerdem schenkt er uns täglich ne Packung Plätzchen. DAS wäre dann Gutsherrenmentalität, oder? Und ehe man sie uns aufgrund eines Posts vorwirft... solte man doch erstmal abwarten und schauen ob die Gutsherren da oben nicht vielleicht doch mit einem Gehirn gesegnet sind, wer weiß vielleicht
beteiligen sie wenn es soweit ist ja sogar die Community bei der Wahl... wer weiß das schon, aber neee.. das machen die bestimmt nicht, schließlich sind das komische Admins, die immer rumheulen und so!

Also... STAY calm... niemand ist hier Mod... nur weil er sich selbst ins Spiel bringt!
Und niemand ist hier Gutsherr nur weil er Entscheidungen über seine Seite macht!


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: 4 Monate Nerdpol - Experiment gescheitert?

von koali am 07.12.2013 12:04

@ Padras...

NEIN... das ist eben kein Quatsch sondern die Art von Dingen, die hier nur wieder zu Themenfremden Streitigkeiten führen.
Für einige mag das hier n Witz sein, ich will diesen Thread und andere aber nicht. Ich will das hier nicht zur Spaßshow für wenige verkommen lassen.

ALSO stay calm!


@ Glgnfz

Was heißt hier Gutsherrenmentalität? Check ich nich!
Das ich (für die anderen kann ich nicht sprechen) Unsicher bin, hab ich ja schon zugegeben!...
Gründe dafür gibt es viele... was ein Gutsherr damit zu tun hat, weiß ich nun nicht!

Deine Meinung, dass sich hier keiner nen Kopf machen muss... Nun das sehe zumindest ich anders...!
Ich mache mir einen Kopf, wenn ich angegriffen werde und mir Dinge (wie z.B Gutsherrenmentalität?) vorgeworfen werden.
Einige lässt das kalt. Ich versuche mir Kritik zu Herzen zu nehmen.


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.12.2013 12:09.

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Was gibt es für "verstrahlte" Rollenspiele?

von koali am 07.12.2013 11:15

@ Dexter

Mal wieder eine absolute Aussage von dir ohne Profil und ohen Begründung.

Die Idee braucht kein Setting und kein System?

Warum nicht?
Ich finde da kann man schon was draus machen. Und die Idee bringt quasi eine Settingidee mit.
Warum braucht es das also deiner Meinung nach nicht?


Oder möchtest du wieder nur aufzeigen, wei unkreativ man hier ist um sich nicht was eigenes auszudenken.

Ich bitte dich generell, wenn du hier Kritik äußerst demnächst deine Attacken mit etwas mehr konstruktivität zu untermauern.
Sonst sehe  ich in inen nicht mehr als Rumpöbelei, die keinem was bringt!
Wenn du dem Threadersteller (hier oder woanders) nicht helfen möchtest dann halte dich raus.


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: 4 Monate Nerdpol - Experiment gescheitert?

von koali am 07.12.2013 11:09

Ich bitte hier keine Moderatoren zu diskutieren, die vom Team eh nicht zur Diskussion gestellt wurden.

Es kann ja sein, dass Leute bestimmte Personen nicht egeignet finden. Aber das gehört hier nicht her!

Wenn wir Mods einstellen, dann tuen wir das aus gewissen Gründen udn zu geeigneter Zeit udn alssen die Community dann wissen, wer, wann, wie und Warum!

Momentan ist (bis zur nächsten Adminbesprechung zumindest) KEIN Mod angedacht... also ist die ganze Diskussion müßig...

BACK TO TOPIC PLEASE!!!!


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Hunger Games - The Game

von koali am 06.12.2013 06:50

Finde die Idee nicht gut eine Gruppe wirklich so darauf einzustellen, dass einer "gewinnen" kann.

Das wäre zwar in gewisser weise inovativ. Aber ich fürchte das dürfte Schwierigkeiten am Tisch geben.

Sehr viele Einzelszenen, usw....

Via Hangout könnte man aber einzelsessions in dieser Umgebung wirklich gut spielen. Als Gruppenprojekt bin ich da sehr Skaptisch!


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  209  |  210  |  211  |  212  |  213  ...  249  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite