Suche nach Beiträgen von koali

Erste Seite  |  «  |  1  ...  211  |  212  |  213  |  214  |  215  ...  249  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2490 Ergebnisse:


koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von koali am 03.12.2013 12:43

War was privates...
Aufm Schlauch stehen musst du also nicht!


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

[CTHULHU NOW] Koali fthagn Staffel 1 Diskussion

von koali am 03.12.2013 12:40

Link zur Streamsammlung

Die Staffel ist zwar längst vorbei, aber vielleicht gibts ja trotzdem noch Redebedarf.


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

[CTHULHU NOW] Koali fthagn Staffel 2 - Diskussion

von koali am 03.12.2013 12:39

Link zur Streamsammlung


Hier könnt ihr über die Streams quatschen und mir und anderen euer Feedback und konstruktive Kritik mitteilen.


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.12.2013 12:41.

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

[Stream Diskussionen] Benutzung dieses Unterforums

von koali am 03.12.2013 12:36

Hi,

auf Wunsch hier ein Diskussionsforums zu den Livestreams.

Duch die hervorragende umstellung von G+/Youtube ist die Commentfunktion auf Youtube selbst nur noch schlecht benutzbar.
Evtl kann dieser Bereich des Forums da ein wenig aushelfen.

Wenn Streamersteller es wünschen könnt ihr hier zu euren Streams Diskussionsthreads anlegen.

Der Übersicht halber macht es am besten auf fogende Art:

BEISPIEL:

[CTHULHU NOW] Koali fthagen Staffel 1 Diskussion

Wichtig ist dass im titel des Threads das Sytsem und der Titel der Streamreihe oder des einzelstremas erkennbar ist.

Dazu verlinkt bitte die Streamreihe in Post 1.
Am besten mit einem Link zum Sammelforum.
Sollte zum Threaderstellungszeitraum noch kein Thread im Sammelforum sein, bitte lasst Platz in Post ein zum späteren Editieren.

So sparen wir uns einige Arbeitsschritte und die User müssen nicht alles doppelt und dreifach verlinken.





Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.12.2013 13:14.

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von koali am 03.12.2013 12:04

Ich hab grad auch scheiß Laune, weil ich etwas sehr trauriges lesen musste. :(


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: 4 Monate Nerdpol - Experiment gescheitert?

von koali am 03.12.2013 11:54

Ich schreibe als Admin hier auch mal gaaaaaaannnnnz kurz 1-2 Sätze.

Ich lege hier nicht meine gesammte Meinung nieder, weil das voererst nicht hier in diesen Thread gehört.

FAKT ist:
Wenn ich die Frage, des Threads betrachte, ist das Experiment gescheitert?
NEIN: Das was wir wollten haben wir erreicht und erreichen wir noch.
Eine lebedndige Rollenspiel Vielfalt auf Youtube, die immer noch garde erst beginnt.

Ist der Diskussionsbereich gescheitert?
JA... definitv! Da waren wir vielleicht zu naiv, zu unerfahren, zu gutherzig?!

Fakt ist, der Nerdpol hat (und das klingt jetzt vielleicht komisch) mich in den letzten Monaten einiges an Tränen gekostet.
Und zwar wortwörtlich. Ich kann einige Menschen nicht verstehen, die es sich scheinbar zur Aufgebe machen, anderen Leuten auf den Sack zu gehen.  Aber die gibt es nunmal... JOP...
Vielleicht bin ich nicht dazu geschaffen, Moderator oder gar Admin zu sein, wenn ich einiges Hier so nahe an mich heranlasse.
Nun ich bin und war schon Moderator in anderen Communitys... aber das Maß an Schit (sorry), der hier in den letzten Monaten war hat mich umgehauen.

Das Frank nun sein Adminamt niederlegt, bedaure ich sehr, ich kann es aber nachvollziehen, da ich seid ca. Oktober mit der selben Idee schwanger gehe.
Es wird mir einfach zuviel mich hier ständig torpediert zu sehen, mich für alles was ich mache ständig hinterfragen zu müssen.

Fakt ist, es fällt mir momentan so unglaublich schwer hier Dinge für euch zu machen.
Das einzige was mich abhält, sind die vielen tollen Leute, die ich hier getroffen habe und wieder neu treffe. Die immer wieder einen Schub bringen und mir bestätigen (wenn auch nicht direkt, sondern eher, weil sie etwas gutes tun für die Community) dass es richtig ist was wir hier machen.

Ich finde auch, ich kann ruhig mal 2-3 Leute nennen, die mich durch die letzten Monate getragen haben.
Vielleicht wissen sie gar nicht, wie wichtig sie für die Community sind: Chosen, Clawdeen, Lameth, Booktube, Sir Padras (bis an unser Aneinandergeraten, was wir beide denke ich im Januar bei nem Bierchen mal besprechen sollten, auch wenn ich kein Bier trinken darf, da mach ich dann mal ne Ausnahme), Maxmonster, Justicon, Khoriminus, Plastiklöffel, Madhatter, EinfachNurA , Purple Tentcl (dessen ausscheiden hier mich richtig getroffen hat). Da sind sicher noch andere, die ich vergessen habe. Aber die fallen mir grade so spontan hier ein und je mehr ich nachdenke, desto größer wird die Liste, aber ich brech trotzdem hier mal ab... wollte nur kurz DANKE sagen. Wie gesagt, vielleicht wisst ihr gar nicht, wie gut ihr mir in den letzten Wochen getan habt.

Nun mögen einige von euch sagen... JA is doch alles nicht so schlimm, lass es nicht so an euch ran und solche floskeln.
Das ist einfacher gesagt als getan.
Einige werden sich köstlich amüsieren, wenn ich hier schreibe, dass ich wegen Dingen, die hier passieren wirklich weinen musste.
Gott, wie kann man nur?... Es ist jetzt auch nicht so, dass ich hier stundenlang heulend vorm Compi sitze, aber das Forum hat mich mit Sicherheit einige fröhliche Stunden gekostet. Und ich stelle mir, wie sich Frank vielleicht auch die Frage gestellt hat: Ist es das wert?
AnguyX schreibt es wie es ist, oben, Das Ding hier ist einen Deut weit eine Art Kind für uns. Und es vor die Hunde gehen zu sehen, wegen einigen Egotrips... das schmerzt...






Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.12.2013 11:59.

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Einleitungen im Stream-Sammelthread

von koali am 03.12.2013 10:58

Nein dafür gibt es keinen eigenen Forenbereich, da bisher die Nachfrage nicht vorhanden war dafür.
Schreib deinen Thread am besten in das dazugehörige Spieleforum, da sind die anderen Diskussionsthreads auch.


Die Threads die es zu Streams gibt (z.B. HIER) werden kaum bis gar nicht frequentiert.

Nach der G+/Youtube Umstellung könnte man allerdings drüber nachdenken. Ich besprech das mal mit den anderen Admins.

EDIT:
Ach was... die Idee ist so gut ... habs einfach mal gemacht...
Mal sehn, obs was wird.



Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.12.2013 12:25.

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Nerd = Rollenspiel vs Nerd = Außenseiter

von koali am 03.12.2013 01:52

ACHTUNG OFFTOPIC:


Mehr kann ich dazu nicht sagen!


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Einleitungen im Stream-Sammelthread

von koali am 03.12.2013 01:50

Es steht dir frei einen Thread zu eröffnen zu nem Stream, den du diskutieren willst!

Sonst selbe Sache wie oben, wenn das vom Stream ersteller gewünscht wird, sollte er selbst einen Thread zum diskutieren eröffnen. Einige haben das ja für ihre Sachen schon gemacht.


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Einleitungen im Stream-Sammelthread

von koali am 02.12.2013 15:52

Dann einen Apell an die Streammacher, die Youtube Streams auch mit entsprechenden Beschreibungen zu versehen!

Denn dafür sind die da!



Immer was eigenes tippen, werde ich nicht leisten können, da ich wie gesagt 1. zuwenig Zeit für sowas hab und 2ten auch nicht jeden Stream schauen kann.

Also... Leute (mich eingeschlossen, denn das hab ich für meine Cthulhu Now Sachen bisher auch erst einmal gemacht!), macht Aussagekräftige Beschreibungen!


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.12.2013 16:03.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  211  |  212  |  213  |  214  |  215  ...  249  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite