Suche nach Beiträgen von koali

Erste Seite  |  «  |  1  ...  232  |  233  |  234  |  235  |  236  ...  249  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2490 Ergebnisse:


koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: (Rollenspielkarneval)Rollenspieltipps

von koali am 30.09.2013 18:08

Was Karneval?... Pfui!... is es schonwieder soweit?... Zeit sich zu verkriechen? ICH HASSE KARNEVAL!
Hmm...

Ach so... is gar nicht richtiger Karneval...

Aber der Name ist für mich schon so abschreckend... BIBBER...

Mal sehn, vielleicht mach ich was zum Thema... aber an einem KARNEVAL beteilige ich mich nur HÖCHST ungern...!


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Wechselbalg - Der Traum

von koali am 30.09.2013 16:04

Du hängst die Latte schon sehr hoch Frank...

ich leibe es ja wenn in Rollenspielsystemen kaum gewürfelt werden muss, weil man alles ausspielt...

Hab mich auch schon gewundert, wo das würfeln bleibt bei denen Streams...

DAS ist eines der tollsten Sachen an der Runde.

Zudem und hier wiederhole ich mich gern... die Chemie zwischen SL und Spielern stimmt einfach megamäßig gut... was auch zur Athmo beiträgt!

Super von euch dreien!


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: [Engel - Arkana-"System"] 5 Spieler für Einführungsrunde gesucht

von koali am 30.09.2013 15:56

Ich hab auch Interesse... aber leider momentan ... und so kurzfristig keine zeit.

Mit Svage Worlds udn Chtulhu bin ich momentan gut ausgebucht...
Witchcraft musste ich ja auch schon sausen lassen...

Ende Oktober sind ja Ferien hier in NRW... da hätte ich dann mehr Zeit... wenn irh solange warten könnt!


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Engel

von koali am 30.09.2013 14:13

Wenn du eine Runde anbieten möchtest denn schreib doch in DIESEN Bereich eine Suche rein!

Dann werden sich schon Leute finden, die mitmachen wollen.

Wichtige Infos:

System/Setting (Kurze beschreibung)
Voraussetzung (z.B. Alter, Erfahrung, Equipment)
One Shot oder nicht?
Wenn nicht, in welchen Intervallen möchtest du spielen.
Wochentag an dem du als SL am besten kannst.

Das sollten so die Grundinfos sein, die Spieler brauchen!


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.09.2013 14:13.

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Wechselbalg - Der Traum

von koali am 29.09.2013 22:05

War SUPER Unterhaltung. Habs nebenbei quasi als Hörspiel gehört... Mega Klasse! BIN auch gespannt wie ein Flitzebogen, wie es weitergeht!


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Das schwarze Auge - Im Schatten des bösen

von koali am 29.09.2013 22:02

In welchen Intervallen wirst du Spielen wollen...?


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Engel

von koali am 29.09.2013 13:58

Ich bin auch sehr interessiert an dem System!...

Hab bisher immer nur hier und da etwas gelesen...

Bin höchst gespannt, wenn da was kommen sollte!


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Ereignis

von koali am 28.09.2013 11:09

"Da zogen wir hinauf zu deinem Knecht, meinem Vater, und sagten ihm meines Herren Rede."


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: kennt ihr das ...

von koali am 28.09.2013 10:27

Kenn ich...
aber normalerweise weiß man ja wann ungefähr der Postbote vorbeischneit... zumindest bei uns ist das immer so um die selbe Zeit!

Ich hab die lezten Tage auf mein tolles neues Mischpult gewartet...

Auf was wartest du denn?


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Cthulhu Now - das Kloster

von koali am 27.09.2013 10:33

Gratualtion an alle Beteiligten ist super geworden!

Man hat gemerkt, dass du deine Spieler gut mitreißen konntest. Die Story ist auch schön gruselig.

Dass du improvisiert hast, ist einem als Zuschauer an der ein oder anderen Stelle aufgefallen fand ich... aber nicht schlimm!

Alles in allem hatte man wirklich das Gefühl, dass du diese Geschichte erzählen wolltest... teilweise hast du deine Spieler ja total durch die Gänge und Räume gehetzt. Leider ihnen auch hier und da Entscheidungen abgenommen. Aber das scheint die Spieler ja nicht gestört zu haben.

Das Szenario ist natürlich eklig...
Hier hab ich mich an der ein oder anderen Stelle gefragt, was einzelne Elemente nun mit der Hauptstory zu tun hatten.

ACHTUNG SPOILER:
Beispiele: Brunnen (warum ein Blutbrunnen?), warum das gruslige Bild, Warum ein babyphone, wenn doch alles schon so alt und aus vergangener Zeit scheint, warum diese Metzgerszenerie, wenn die Kinder doch alle für den "Alten" sind?
Hier hätte ich mir gewünscht, das du diese Horrorelemente nicht nur als Schockelemente einsetzt sondern auch in die Story einwebst...
Auch ging mir persönlich die Flucht etwas zu einfach von der Hand... aber das ist Geschmackssache!

Zuguterlestzt haben sich die Spieler ein paar Prozente in Chthulhu Mythos verdient.... immerhin haben sie einen "Alten"... oder soetwas ähnliches gesehen, haben zudem ein "Zauberbuch". Das Büchleinwar auch ein sehr cooles Element, war aber meiner Meinung nach etwas zu frequentiert. Eine gequälte Seele, die durch ein Buch in bester Voldemortmanier mit den Spielern spricht fand ich genial... allerdings hat das Buch den Spielern hier und da das Denken abgenommen. Schade... Die auflösiung mit Sven am Ende... jau.. das war nochmal n Kick... cool wäre auch gewesen, wenn sich niemand an Sven häztte erinern können und das er es gewesen wäre, der die Gruppe als "Geist" zum Kloster geführt hätte. Aber ich denke mal die Idee ist dir erst am Ende gekommen... war OK...

Aber diese Punkte sind nur um es NOCH besser zu machen. Ansich hat es ja allen gefallen und ich fand man konnte auch gut zuhören. Das Szenario ist höchst interessant und ich hab direkt Lust das auch zu Leiten. Würde da allerdings einiges umbaun... aber das mach ich mit allen Szenarien... ich klau ja gern überall!

Bin gespannt auf mehr von euerer Gruppe! Lange machen es zumindest die Charas ja nicht mehr mit ihrer Stabilität...
Ein altbekanntens Problem.... HEHE...


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  232  |  233  |  234  |  235  |  236  ...  249  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite